AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
ganja
Hab dich auch lieb.
Ich hab noch keine Beweise gesehen. Eben sowenig die Richter. Nichtmal Trump's Anwälte :D
Hunderte Videos und allein die Tatsache dass neu ausgezählt wird in GA und weiteren Staaten.
Warum tut man das, wenn es doch total legal und so war?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Hunderte Videos und allein die Tatsache dass neu ausgezählt wird in GA und weiteren Staaten.
Ich empfehle dir bei solchen Typen in eine vergleichbare Antwort wie
Zitat:
Zitat von
radelroll
Möchte dir ein Wahlergebnis zu deinem Status "Duncan soll die Fresse halten" mitteilen:
Einstein, Bosch, Daimler, Adenauer, Brandt und Kohl stimmten mit Ja
Ich persönlich enthalte mich als Nichtwähler.
Macht am Ende ein 6:1 Ergebnis FÜR "Duncan soll die Fresse halten".
Diese demokratische Wahl mit Einbezug von verdienten Persönlichkeiten nimmst du als aufrechter Demokrat doch natürlich sofort an, nicht ;) :)
zu geben ;)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fox News hat namentlich 25 Tote gefunden, die bei der Wahl angeblich per Briefwahl abgestimmt haben.
Ist das also kein Beweis? Oder können Tote in eurer "Demokratie" jetzt auch abstimmen?
Leute, die schon seit 30 Jahren tot sind?
Also muss man untersuchen, wie das passiert ist. Und ob das im größeren Ausmaß passiert ist.
Außerdem wäre da noch die Sache mit den Mehrfachabstimmungen.
Trump hatte eben Recht, die Briefwahl öffnet Tür und Tor für Missbrauch.
Und warum ist das so? Weil die Demokraten das Wahlrecht kurz vor der Wahl geändert hatten.
Trump lag nämlich an der Wahlurne vorne. Als die ganzen Briefwahlen reinkamen, lag er plötzlich hinten.
Man sollte die Briefwahl komplett verbieten, auch in der BRD.
Wer seinen fetten Arsch nicht einmal zur Wahlurne bewegen kann, sollte gar nicht wählen dürfen.
Wie lange wollt ihr euch von dem verarschen lassen?
https://www.npr.org/2020/08/19/90388...=1605189542616
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Weil bei weniger als 0,5% Abstand Neuauszählungen gesetzlich vorgeschrieben sind.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dein favorisierter Präsident wurde vom Globalisten-Sender CNN ernannt und ist bekennender Zionist!
kd
Trump ist auch Zionist, so what?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Tja weil eine "Niederlage droht" wie die SPD-Zeitung FR von Trump wußte:
Zitat:
05.11.202008:05
Niederlage droht
US-Wahl 2020: Kampagne von Donald Trump sammelt jetzt schon Spenden für anstehende Gerichtskosten
Donald Trump und sein Wahlkampfteam zittern vor einer drohenden Niederlage. Um gerichtlich gegen den Ausgang der US-Wahl vorgehen zu können, bittet man um Geld.
....
https://www.fr.de/politik/usa-wahl-2...-90090755.html
Die FR wird mit Sicherheit die neue Fundraising Kampagne Bidens nicht erwähnen.
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump ist auch Zionist, so what?
Ahso und deshalb ist Trump seit seiner Wahl 24/7 unter Beschuß der Zion-Medien?
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bestreite diese vermeintliche Kausalität!
Es ist einzig an uns, der allgemein prägenden Sozialisation, dass Macht im besten Sinne altruistisch angewendet wird.
Education counts!
Nachtrag: Absolute Macht korrumpiert? Immer?
Weise mir dieses in der "Causa Fridericus Secundus" nach! Wodurch wurde "der alte Fritz" nochmal korrumpiert?
Der alte Fritz? Der Wille zur Macht und zu Großpreußen hat den alten Fritz vollständig korrumpiert. Hat ihn seine Untertanen in größenwahnsinnigen Kriegen verheizen lassen. Und keiner war da um ihn zu bremsen. Hat ja seinen Grund warum er der sich in jungen Jahren so sehr für Philosophie interessierte sich im Streit von Voltaire trennte. Das Preußen nicht unterging war nicht sein Verdienst. Er hatte Glück dass der neue russische Zar ein unerklärliches Faible für Preußen hatte. Diese ganzen absolutistischen Herrscher haben all ihre Erfolge, ihre Prachtbauten, ihren Anspruch (der Staat bin ich) auf den Gräbern und mit dem Schweiß ihrer Untertanen erbaut.
Es fehlte ein effektives System der checks und balances dass Demokratien so schwierig aber auch so erfolgreich macht. Wer da überzieht wird auf die ein oder andere Weise eingedämmt oder vom Volk abgewählt. Und so war es dann auch bei Trump.
Aber du möchtest mit Fahnen und Standarten zurück in diese glorreiche Zeit? Wach auf!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der alte Fritz? Der Wille zur Macht und zu Großpreußen hat den alten Fritz vollständig korrumpiert. Hat ihn seine Untertanen in größenwahnsinnigen Kriegen verheizen lassen. Und keiner war da um ihn zu bremsen. Hat ja seinen Grund warum er der sich in jungen Jahren so sehr für Philosophie interessierte sich im Streit von Voltaire trennte. Das Preußen nicht unterging war nicht sein Verdienst. Er hatte Glück dass der neue russische Zar ein unerklärliches Faible für Preußen hatte. Diese ganzen absolutistischen Herrscher haben all ihre Erfolge, ihre Prachtbauten, ihren Anspruch (der Staat bin ich) auf den Gräbern und mit dem Schweiß ihrer Untertanen erbaut.
Es fehlte ein effektives System der checks und balances dass Demokratien so schwierig aber auch so erfolgreich macht. Wer da überzieht wird auf die ein oder andere Weise eingedämmt oder vom Volk abgewählt. Und so war es dann auch bei Trump.
Aber du möchtest mit Fahnen und Standarten zurück in diese glorreiche Zeit? Wach auf!
Damals wurden die Leute auf den Schlachtfeldern verheizt.
Das buntländer Verbrechersystem verheizt sie an der Arbeitsfront und läßt sie in der Betrugsrente verrecken.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Tja weil eine "Niederlage droht" wie die SPD-Zeitung FR von Trump wußte:
Die FR wird mit Sicherheit die neue Fundraising Kampagne Bidens nicht erwähnen.
kd
Dann spendet mal schön - jeder nach seinem Wohlgefallen.
Von mir gibt's nichts.