AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollte das Forum recht haben und Europa und speziell Deutschland ein Vasall Washingtons sein, werden wir ja sehen was passiert.
ich hoffe sehr, das die US-Wahl Auswirkungen auf D und die EU hat. Das das komplette links versiffte Gesocks weg gespült wird.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das habe ich doch wohl deutlich genug erklärt, warum das nicht so ist.
Wenn ein Obama ( Clintonfraktion ) Merkel für die Migration lobt, sind das Wasserträger.
Zitat:
Zitat von
Truitte
ich hoffe sehr, das die US-Wahl Auswirkungen auf D und die EU hat. Das das komplette links versiffte Gesocks weg gespült wird.
:gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollte das Forum recht haben und Europa und speziell Deutschland ein Vasall Washingtons sein, werden wir ja sehen was passiert.
Ziel der Antitrumpfraktion ist ein schwacher kontrollierbarer Moloch als Vasall EUDSSR, der mit Dauerunruhen beschäftigt ist.
Trump liegt was an der alten Ordnung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt wird's aber Quantentheoretisch-Esoterisch......:D
Ja gut, könnte man so rauslesen. :?
Aber so war's dann doch nicht gemeint. :D
Zitat:
Zitat von
Truitte
vielleicht weil ihm ein stabileres Europa wichtiger ist?
Irgendwann muß man sich mal entscheiden. Entweder Souveränität: dann ist egal, was der amerikanische Präsident gerade will oder nicht will, sondern was wir wollen, ist entscheidend, oder ewige Unterwerfung - und sich freuen, wenn unser Dorfschulze beim neuen König unbeliebt ist. Und genauso sieht's für Trump aus: entweder America first oder sich auch noch um Europas Probleme kümmern.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn Trump ein keynesianistisches Wirtschaftsprogramm auflegt, wird dies die Inflationsrate in den USA erhöhen. Dies wird zur Folge haben, dass die Leitzinsen steigen, was gleichzeitig zum Staatsbankrott führt, worauf die Hyperinflation einsetzen wird.
Trump könnte ein von der Finanz-Mafia installiertes Bauernopfer sein.
---
Ein keynesianistisches Wirtschaftsprogramm ist nie nachhaltig und es wäre eine weitere Beschleunigung der Schuldenspirale.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ziel der Antitrumpfraktion ist ein schwacher kontrollierbarer Moloch als Vasall EUDSSR, der mit Dauerunruhen beschäftigt ist.
Trump liegt was an der alten Ordnung.
Ich würde deinen ersten Satz ändern:
Ziel der Antitrumpfraktion ist ein sich kontrollieren lassender devoter Moloch als Vasall EUDSSR.
Und die Chefetage dieses devoten Molochs schröpft dadurch aus dem Kessel, in dem der Mammon gebraut wird.
Deswegen auch die Unterwürfigkeit
Dauerunruhen und der ganze andere Sums sind nur Erleichterungen, aber keine notwendige Bedingung für die verordnete Unterwürfigkeit.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann die 2 Sorten Linker genau unterscheiden.
Gemeinsam haben sie jedoch, sie sind indirekt Wasserträger der Clinton-Fraktion.
das passt doch nicht:
"Wie die Wall Street die Clintons kaufte"
https://linkezeitung.de/2016/10/29/w...intons-kaufte/
"Linken-Fraktionschefin Wagenknecht warnt: "Clinton erhöht die Kriegsgefahr"
http://www.huffingtonpost.de/2016/10..._12711038.html
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich würde deinen ersten Satz ändern:
Ziel der Antitrumpfraktion ist ein sich kontrollieren lassender devoter Moloch als Vasall EUDSSR.
Dauerunruhen und der ganze andere Sums sind nur Erleichterungen, aber keine notwendige Bedingung für die Unterwürfigkeit.
Sollte je eine Regierung in Brüssel uns regieren, Renten von Brüssel bezahlt werden, wird ein Unruhestaat wie ein diktatorischer Polizeistaat kontrollliert.
Dann gehen viele andere Dinge unter.