AW: Griechenland- die Pleite- die Auswirkungen für D u. EU / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Auch wenn es Barroso, Merkel & Co. noch nicht wahrhaben wollen: Das Euro-Experiment ist gescheitert, und je länger daran herumgeflickt wird, desto schlimmer wird es!168 In anderen Worten: Andere Euro-Staaten verzehren das deutsche Saatkorn, Jahr für Jahr. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass Deutschland endgültig in die Knie geht – auch politisch. Dann wäre nach der Weimarer Republik (1933) auch der Versuch der zweiten deutschen Republik gescheitert – gescheitert an der politischen Intransigenz gewisser politischer »Freunde«.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...utschland.html
Als denkender Mensch kann man das alles nicht begreifen: Wie kann eine ganze Nation schweigend zuschauen, wie ihr Land finanziell und politisch verstört wird. Ist das "die Lust am Untergang"?
Oder ist es so, dass der Deutsche ein Grundvertrauen in die Politiker hat, nach dem Motto "Die wissen schon, was sie tun. Wenn - fasst - alle Europäer es tun, kann es nicht falsch sein"?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hallo Siddhartha und JenVandeBeek, habe die letzten Seiten nur mal kurz überflogen, seid ihr denn wirklich Türken? Keine Angst, ich bin bloß neugierig. Es interessiert mich einfach.
Und Perikles wirklich Grieche?
Gruß
Maggie
Zitat:
Zitat von
liebe99
### edit ### .....
Undankbare Nestbeschmutzer wie du * kann nun Mal nicht mit Kritik umgehen, daher ist es leichter alles Propaganda zu bezeichnen und -wie immer- Fäkal werden.
*
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!
*
Zitat:
Zitat von
liebe99
In den öffentlichen Verkehrsmittel Deutschlands stinkt es nach Bier, Knoblauch und Scheiße:D
1.) ca. 10 % stinken nach Alkohol + Urin (Deutsche),
2.) ca. 20 % stinken nur nach Alkohol (Deutsche)
3.) ca. 20 % stinken nach Knoblauch (Deutsche mit Anzug und Krawatte, Dönerkonsumenten?)
4.) ca. 40 % stinken nach Schweiß + Fußgeruch (Deutsche + Ausländer, kein Geld zum Duschen?)
5.) ca. 10 % stinken nach Scheiße (meistens Türkinnen mit Kopftuch)
6.) die Punkte 1-5 können noch mit Furzgestank gepaart sein..........
Ich hatte mal einen deutschen Arbeitskollegen der hat sich von Presssack, Bier und Knoblauch ernährt. Gnade Gott wenn er gefurzt hat, die Augen haben in einen Umkreis von 20m getränt............:puke:
*
Zitat:
Zitat von
liebe99
Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?
*
Zitat:
Zitat von
liebe99
Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte).......................
*
Zitat:
Zitat von
liebe99
…
"Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen…
*
Zitat:
Zitat von
liebe99
... ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht,....
Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.
*
Zitat:
Zitat von
liebe99
….
Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.
*
Zitat:
Zitat von
liebe99
Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.
*
Zitat:
Zitat von
liebe99
….
Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.
Ich schlage vor, wir schenken den Griechen unseren Schäuble als Sparkommissar. Die Girechen hätten dann ihren Zuchtmeister, den sie dann für alles Übel verantwortlich machen könnten und wir hätten einen nicht unumstrittenen Politiker entsorgt. Sozusagen eine win-win-Situation.
AW: Griechischer Fiskus enlarvt 63.500 Zombie-Rentner
Und jetzt meldet sich Jorgos Chatzimarkakis (FDP).
Zitat:
Dieser Klartext birgt Sprengstoff!
Jorgos Chatzimarkakis (FDP) ist DER Griechenlandkenner in Deutschland, hat seit Ausbruch der Krise den Deutschen immer wieder seine zweite Heimat erklärt und das Land gegen Kritik verteidigt. Aber weil die Krise nicht aufhört, weil alles immer nur schlimmer wird, rechnet Chatzimarkakis jetzt wie kein anderer mit dem System Griechenland ab.
Im Interview mit BILD.de fordert er sogar eine Umbenennung des Landes. Griechenland soll nicht mehr Griechenland heißen!
Der Politiker warnt wegen der Verarmung des Landes vor „Weimarer Verhältnissen“, spricht sogar von einem „Krieg um Nahrung".
BILD.de: Herr Chatzimarkakis, warum schafft es Griechenland nicht aus der Krise?
Jorgos Chatzimarkakis: „Das politische System in Griechenland ist und bleibt geprägt von Vetternwirtschaft. Die Klientelpolitik ist noch viel tiefer im täglichen Leben verwurzelt als bisher gedacht. Die Politiker vermitteln auch weiterhin Jobs im Staatsdienst oder andere kleine Gefälligkeiten gegen Wählerstimmen. Das jetzige System muss komplett zerfallen und gegen ein neues ersetzt werden. Die jetzigen EU-Gelder gehen allein in die Schuldentilgung, aber die Probleme werden nicht angepackt. Griechenland braucht hingegen Wirtschaftswachstum, nur dann kann es für die Schulden aufkommen."
BILD.de: Wie soll es einen glaubwürdigen Neuanfang in dem Land geben?
Chatzimarkakis: „Der Name Griechenland steht bei vielen in Europa für ein kaputtes politisches System, Vetternwirtschaft. Im Zuge eines ehrlichen Neuanfangs sollte die griechische Verfassung neu geschrieben und das Land in allen Sprachen konsequent „Hellas" genannt werden. Das Land braucht ein neues Image."
“
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich schlage vor, wir schenken den Griechen unseren Schäuble als Sparkommissar. Die Girechen hätten dann ihren Zuchtmeister, den sie dann für alles Übel verantwortlich machen könnten und wir hätten einen nicht unumstrittenen Politiker entsorgt. Sozusagen eine win-win-Situation.
Klasse Idee !
Der Kerl wohnt bei mir um die Ecke ,-
ich lass ihn einfach abholen zur Abschiebung.... :)) :))
http://666kb.com/i/c0z7ublbfzj0lu09w.jpg
AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Juncker schließt griechische Staatspleite nicht aus
Hamburg - Der Chef der Euro-Gruppe, Luxemburgs Premierminister Jean-Claude Juncker, hat weitere Anstrengungen von Griechenland gefordert und auch eine Insolvenz des Euro-Landes nicht ausgeschlossen. Allein die Möglichkeit, dass so etwas passieren könnte, sollte den Griechen „dort Muskeln verleihen, wo sie im Augenblick noch ein paar Lähmungserscheinungen haben“, sagte Juncker dem „Spiegel“. Sollte Athen die notwendigen Reformen nicht umsetzen, könne es nicht erwarten, „dass Solidaritätsleistungen von den anderen erbracht werden“.
Land der Diebe und Schnorrer.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Das wird aber teuer, Griechenland verlangt dann Subventionen für behindertengerechte Toiletten:))
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Und jetzt meldet sich Jorgos Chatzimarkakis (FDP).
Hallo Herr Schmidt,
dieser Jorgos Chatzimarkakis (FDP) sieht das im Wesentlichen richtig. Griechenland sollte einen kompletten Neuanfang machen. Das bedeutet allerdings, den gesamten Staatsapparat einschließlich korrupter Beamter mit 15 Monatsgehältern entlassen. Das bedeutet auch, sämtliche Sozialtransfers auf Staatsebene auszusetzen und nur noch auf lokaler Ebene zu gewähren.
AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
- [URL="http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-02/griechenland-sparkommissar"]
Toll, die Griechen werden jemand ernennen der im Fälschen von Daten besonders eloquent ist.
Guttenberg fällt damit schon weg... :D