AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Irgendwann haben sie das griech. Alphabet durch....
Ansonsten: volle Zustimmung, schau mal hier, vor Allem die Corona-Jünger:
...
In der Mengenlehre machte man damit weiter: א
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
GB. Dramatischer Anstieg der Fehlgeburten bei geimpften Frauen.
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3540083.html
Und das ist erst der Anfang. Jetzt kann man darüber spekulieren, warum bestimmte Kreise darauf drängen, Schwangere und Kinder zu impfen. Mit der Sorge um die Gesundheit dieser Gruppen, kann das nicht wirklich etwas zu tun haben.
Was soll man dazu noch sagen. Schöne Scheisse.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
So, jetzt hab ich mir wieder mal die volle Ladung an Schwachsinn gegeben. Mir reicht's wieder! :wink:
Den Schwachsinn im TV, z. B. in Zeit im Bild, übertrifft es nicht.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Auch nicht immer! Wenn du an schwer Corona erkrankst und die Lunge schwerst geschädigt wird, oder du gar daran stirbst, hilft die Impfung auch nichts mehr. Da wäre es besser gewesen, vorher zu impfen. Die Impfung birgt auf jeden Fall ein geringeres Risiko. Wofür man sich entscheidet, ist letztendlich eine persönliche Entscheidung, eine Impfpflicht lehne ich ab.
Das kannst ja du gar nicht wissen ob der Virus oder die Impfung weniger Risiko birgt. Nach allem was ich mitbekommen habe ist es genau umgekehrt.
Das die Tests nichts aussagen hast du schon mitbekommen? Dort wo der Abstrich genommen wird sammeln sich lauter Viren und Bakterien wo sie auch vom Imunsystem als allererstes bekämpft werden. Das bedeutet noch lange nicht das ein Mensch infiziert ist und schon gar nicht das er ansteckend ist. Also von welcher Pandemie reden wir überhaupt? Von welcher Gefahr?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was bitte ist ein Impfleugner?
Das sind die die dann irgndwann leugnen geimpft worden zu sein:D
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Exakt so ist es. Auch ein Mittel zum Genozid an den Weißen...
Aus logischen Erwägungen totaler Bullshit.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Kommt drauf an, ob man die Rechtschreibreform akzeptiert, oder nicht
Es ging nicht darum, sondern um Zitatverfälschung.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Klingt für mich als Verschwörungsschwurbler stark nach einer stinknormalen Grippe oder Einer anderen Infektion. Hat man denn auf andere Viren getestet? ------Was für eine Frage. :auro:
Mehr Details weiß ich leider nicht. Ausser vielleicht: Die sofort angeordnete Testerei der gesamten Gruppe im hiesigen Impfzentrum kam bei dessen Personal sehr schlecht an. Die Schwester betonte, sie sei gar nicht für Probenentnahmen bei Kindern ausgebildet. Meine beiden Kleinen machten zum Glück bei der Entnahme mit. Andere Kinder machten es nicht, der Test musste abgebrochen werden und es kam für die Betroffenen zu weiteren Scherereien mit dem Gesundheitsamt. Für mich ist und bleibt das ein Verbrechen an den Kindern.
Zitat:
Zitat von
Hay
Kommt von Rechtschreibung. Ärgerlich, wenn man das nicht weiß.
Rechtschreibung bis 1996 (warst du schon im schreibfähigem Alter)
überschwenglich
Rechtschreibreform 1996 + Anwendung bis heute
überschwänglich.
https://www.korrekturen.de/wortliste...aenglich.shtml
Frage 1: Wann hast du Schreiben gelernt?
Frage 2, die wichtigere: Wann hat Schopenhauer gelebt? (Etwa im Hier und Jetzt, Epoche Schröder, Agenda 2010?)
Deine drei Ausrufezeichen !!! helfen hier wenig.
Wenn ich in die Google Zeile überschwenglich eingebe, zeigt er überschwänglich an. Kommt ja von Überschwang. Ob die Rechtschreibreform aus ä ein e machte, weiss der Geier.
schreiben ? weit vor 1996
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich in die Google Zeile überschwenglich eingebe, zeigt er überschwänglich an. Kommt ja von Überschwang. Ob die Rechtschreibreform aus ä ein e machte, weiss der Geier.
schreiben ? weit vor 1996
Dem Schopenhauer aber die politisch initiierte Rechtschreibreform von 1996 in den Mund zu legen, halte ich schon für ein starkes Stück.