AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Das liest man gern, bitte mehr davon.
...
Gerne. Ist hier auch so. Allerdings nur wegen der Russen hier. Die Asis haben hier nur einmal den Lauten gemacht
Zitat:
Zitat von
romeo1
Aus ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen weiß ich z.B., daß es bei mir in der Region öfters mal kracht und Merkels Schätzchen öfters was auf die Glocke bekommen und daß dies nicht in den Medien erscheint. Manche Gegenden sind regelrecht als rechts verschrien.
Ich fahre Dienstag für drei Tage nach Bautzen. Bin mal gespannt, wie es da so ausschaut.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Grimma: „Ich f**** deine Mutter!“ – Feuerwehrleute nach falschem Alarm im Flüchtlingsheim beleidigt und attackiert
...
Darauf muss man antworten: ... und ich deinen Vater.
Das bringt die zum Überkochen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Darauf muss man antworten: ... und ich deinen Vater.
Das bringt die zum Überkochen.
Sehr gute Idee. :cool:
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Sehr gute Idee. :cool:
Mach mal. Die sind erst Baff, und dann siehst du wie die Wut steigt. :D
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Danke für die Ergänzung, wie man NAZIS erkennt. Wobei auch noch erwähnt werden sollte, dass es besonders auffällig wird wenn die Kinder nicht verhaltensauffällig und ordentlich sind. Dann tillt das Nazometer bis zum Anschlag
Ich hatte letzte Nachtschicht einem eher links zu verortendem Kollegen mal die Ausgabe von "Baby&Familie" als PDF zu lesen gegeben, in der es um die Gefahr von Rechts ging.
Der Mann war sichtlich erschüttert...seine Kinder sind eindeutig als Kinder von Nazis identifizierbar! Die sind sauber und ordentlich gekleidet, die Eltern engagieren sich und die Kinder sind blond und sagen Bitte und Danke. Okay, seine Frau ist Polin.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mach mal. Die sind erst Baff, und dann siehst du wie die Wut steigt. :D
"Ich ficke Deine Tochter" dürfte die zur Raserei bringen...vermute ich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Ich ficke Deine Tochter" dürfte die zur Raserei bringen...vermute ich.
Eher nicht. Weil der "Vater" bei diesem Klientel welches mit solchen Sprüchen um sich wirft, normalerweise einen ganz besonderen Stellenwert hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eher nicht. Weil der "Vater" bei diesem Klientel welches mit solchen Sprüchen um sich wirft, normalerweise einen ganz besonderen Stellenwert hat.
Ich verstehe.
Sehe mir grad das hier an. Sollte für Leute des Schlages eines Skorpion durchaus lehrreich sein....
https://www.youtube.com/watch?v=tKmF...has_verified=1
gegen diese Bilder wirkt "Necklacing" geradezu harmlos.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Dann hat sich ja die weite Reise am Ende doch gelohnt! Und die Geschichten, die man im Heimatland hörte, die wurden bei weitem übertroffen :D
Wahnsinn!
Dass sich das mal nicht rumspricht!