AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
GB. Dramatischer Anstieg der Fehlgeburten bei geimpften Frauen.
https://www.epochtimes.de/gesundheit...-a3540083.html
Und das ist erst der Anfang. Jetzt kann man darüber spekulieren, warum bestimmte Kreise darauf drängen, Schwangere und Kinder zu impfen. Mit der Sorge um die Gesundheit dieser Gruppen, kann das nicht wirklich etwas zu tun haben.
Das befürchte ich auch. Denn wenn alle Geimpften innerhalb 24 Monaten sterben, da wäre was los. Das geht in selbe Richtung, Bevölkerungsreduktion.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist der Ticker, Du Volltrottel und geistig Behinderter. Und um 4:30 Uhr stand das. Lern endlich Lesen und Schreiben, Du Eimer voll Scheisse!
Danke, für Deinen Geist vollen Inhalt, der Sozial Media Bildung
AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zum Mitschreiben: Eine Impfung kann man zwar nachholen, aber nicht rückgängig machen. Das heißt, der nicht Geimpfte hat immer einen Vorteil, denn er hat kein Risiko, an der Sumpfsuppe zu verrecken. Und das Risiko, an Corona zu sterben, ist de facto nicht mehr darstellbar. Ihr könnt es drehen und wenden, wie ihr wollt. Die Geimpften stehen jetzt wie begossene Pudel da. Und das wird noch lustig.
Auch nicht immer! Wenn du an schwer Corona erkrankst und die Lunge schwerst geschädigt wird, oder du gar daran stirbst, hilft die Impfung auch nichts mehr. Da wäre es besser gewesen, vorher zu impfen. Die Impfung birgt auf jeden Fall ein geringeres Risiko. Wofür man sich entscheidet, ist letztendlich eine persönliche Entscheidung, eine Impfpflicht lehne ich ab.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn ich deine Postings so lese, muss ich sagen: "Recht hat er, der alte Schopenhauer!" :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Hochstabler Christian Drosten, und seine facebook Wissenschaft, wo man einfach einen Blödsinn erfindet, ohne jede Grundlage. Blödsinn verbreiten, ohne das er den Virus isoliert hat, ist Horoskop Wissenschaft, ohne jede Basis und einen Betrugs Test, zusammen basteln ohne Virua. Peinlicher geht es nicht mehr
https://bilder.bild.de/fotos/a-delta...ild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ra...8270.bild.html
Zitat:
Zitat von
navy
Ich hoffe, du hast Migrationshintergrund, sonst wäre aufgrund deiner Rechtschreibung für mich fremdschämen angesagt. :auro:
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Wenn ich deine Postings so lese, muss ich sagen: "Recht hat er, der alte Schopenhauer!" :ätsch:
Meine Vorhersagen waren zu oft richtig, du elender Dummkopf.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die vernunftbegabten Corona Kritiker sehen in der Massenimpfung eine Gelddruckmaschine für die Pharmaindustrie und(noch wichtiger) ein Instrument zum Umbau der Gesellschaft in eine dystopische Hölle, Stichwort Great Reset. Etwas spekulativer, aber durchaus wahrscheinlich, ist die Möglichkeit, dass die Impfungen die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen. Es mag einige Verwirrte geben, die meinen, dass wir alle totgeimpft werden sollen. Das ist schön aus logischen Erwägungen totaler Bullshit.
Daß die Massenimpfung eine Gelddruckmaschine ist und die Plandemie ein fake sagte schon der Ex-CEO von Pfizer. Auch daß die Fruchtbarkeit negativ beeinflußt wird, ist schon nachgewiesen. Es werden nich Alle totgeimpft, aber es erwischt schon einen ziemlichen Teil - übrigens nicht so sehr in Afrika, denn die haben z.T. schon den Impfstoff entsorgt (angeblich war das Verfallsdatum erreicht)
Zitat:
Zitat von
navy
Für diese Beleidigung sollte man ihn sperren.
"Eimer voll Scheisse"
Zitat:
Zitat von
navy
.......................zusammen basteln ohne Virua. Peinlicher geht es nicht mehr
Oh doch, geht es! Dein Geschreibsel ist noch um ein Vielfaches peinlicher.