AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ging aber um die Jahresbilanz , abgerechnet wird zum Schluss !
Ja eben, Corona- Tote gibt es noch gar nicht über ein Jahr. Deswegen war zum Vergleich Deine erste Rechnung mit jeweils 8 Monaten schon richtig
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja eben, Corona- Tote gibt es noch gar nicht über ein Jahr. Deswegen war zum Vergleich Deine erste Rechnung mit jeweils 8 Monaten schon richtig
Es ging um die Übersterblichkeit in einzelnen Monaten oder sogar nur einem Monat .
Kennst ja die Diskussion , im April hatten wir aber eine Übersterblichkeit von .........
Und das kann man nun mal nicht auf ein ganzes Jahr umlegen bla bla bla
Da kann ich schlecht nur 8 Monate angeben wenn ich schreibe abgerechnet wird zum Schluß , nach einem Jahr !
Sicher sind die 8 Monate richtig , bis jetzt , aber man kann nicht von Jahr schreiben und dann eine Rechnung von 8 Monaten bringen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und ich glaube nicht das wir bis März über 873 600 Coronatote in D haben werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ging um die Übersterblichkeit in einzelnen Monaten oder sogar nur einem Monat .
Kennst ja die Diskussion , im April hatten wir aber eine Übersterblichkeit von .........
Und das kann man nun mal nicht auf ein ganzes Jahr umlegen bla bla bla
Da kann ich schlecht nur 8 Monate angeben wenn ich schreibe abgerechnet wird zum Schluß , nach einem Jahr !
Sicher sind die 8 Monate richtig , bis jetzt , aber man kann nicht von Jahr schreiben und dann eine Rechnung von 8 Monaten bringen !
Das meine ich doch: Deine Rechnung war schon richtig, aber angreifbar bist Du erst, wenn Du 8 Monate Corona-Tote mit 12 Monaten insgesamt Toten vergleichst. Dann müßtest Du einmal durch 8 und einmal durch 12 teilen damit es wieder monatlich im Schnitt stimmt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ich glaube nicht das wir bis März über 873 600 Coronatote in D haben werden !
So herum kann man es auch rechnen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich stelle hier keine Zahlen rein. Da verwechselst du mich mit anderen Personen. Warum sind andere Zahlen und Fakten in deinen Augen immer frisiert?
Weil man mit angebebn wie "in Folge von" oder "mit oder durch" selbst zugibt, dass die täglich veröffentlichten Zahlen frisiert sind - und weil zahllose Beispiele belegen, dass die angeblichen Coronatoten nicht an Covid-19 gestorben sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
glauben heißt nicht wissen. unsere rose aus der uckermark arbeitet stetig darauf hin und du wirst sehen, fie fafft daff.:basta:
alles andere wird ausgeblendet und sodann, die medien kriechen ihr wohlfeil in den poppes,
tata :tata:!!! fie hat ef gefafft.
es geht alles seinen vorprogrammierten gang.
wetten, daß..?
Bei Servus TV ist zum morgigen Corona Quartett, Roland Tichy dabei.
Los gehts 22Uhr23.
Servus TV ist der einzig deutschsprachige Sender den man sich noch antun kann.
Zitat:
Zitat von
Panther
Los gehts 22Uhr23.
Wird in der Tat immer besser. Da gibt`s `ne Satire-Sendung - "Der Wegscheider" oder so ähnlich - absolut Top; die reinste Erholung für unsereins!:happy:
Zitat:
Zitat von
Panther
Los gehts 22Uhr23.
das du das guggst glaube ich nicht, für Carola Panikler ist die Sendung absolut gesundheitsgefährdend (herzkasper, Schnappatmung etc ;) )