Bitte nichts mit Bezahlschranke posten. Evtl. einen Screenshot posten, aber nicht den Link.
Druckbare Version
Wie soll ich dies verstehen ?Zitat:
Der einzige der mit der Migrationswaffe Deutschland bedroht ist doch dieser Kuschelpolake vom Olaf .
Um Reparationsleistungen zu fordern .
Wenn ich mich recht erinnere wurde im Potsdamer Abkommen festgelegt , das die Siegermächte an die Staaten welche in ihrem Einflussbereich liegen ,
aus den Reparationsleistungen die sie erhalten Ansprüche abgelten !
Der Iran soll sein Militär in höchste Alarmbereitschaft versetzt haben.
Der "IS" aka CIA bereitet einen Angriff auf den Irak vor.
Soso, der Plural von Otter ist Ottern. :fizeig: https://de.m.wiktionary.org/wiki/Otter
Für die Möchtegernlehrer: https://de.m.wiktionary.org/wiki/Otterngez%C3%BCcht
Meine Güte, wie doof und von sich eingenommen kann ein Typ sein. Leute berichtigen und dabei 100% immer falsch liegen wirkt so dümmlich. :fizeig:
Du bist mal wieder völlig durchgeknallt, alter seniler Tropf.
Wer dir tagtäglich in die Birne scheißt, ist doch allgemein bekannt. Es ist der peinliche Putin, der jetzt der Welt gezeigt hat,
was der russische Militärschutz wert ist und die damit verbundenen Verträge.
Putin überlässt Syrien sich selbst. Syrien stürzt wieder ins Chaos. Die Flüchtlinge kommen nach Westeuropa. Dort destabilisieren sie noch weiter die autochthonen Gesellschaften. Und bilden durch die innere Destabilisierung eine "Quasi Westfront" für Putin.
Das war mit Putins Migrationswaffe gemeint.
Um deinen perversen Wissensdurst zu stillen nimm einfach dies (wobei ich sicher bin, eine Passage dürfte dir weniger gut gefallen, auch wenn dich der Text insgesamt begeistern sollte):
Foltermaschinen, Quäl-Seile, Vergewaltigung: Neue Details zeigen Abgründe von Assads «menschlichem Schlachthaus»Zitat:
Dabei mussten die Gefangenen teils Tische oder Stühle mimen und andere sich wie Tiere verhalten. So soll er sie gezwungen haben, zum Beispiel wie ein Hund zu bellen, wie eine Katze zu miauen oder, wie ein Hahn zu krähen. Verkörperten die Gefangenen ihre Rollen nicht zufriedenstellend, wurden sie härter geschlagen, heisst es.Wie «Bild» schreibt, rauchte der Sadist selber während der Soiree Wasserpfeife und trank Schnaps. Wenn er als «Hitler» seine «Tiere» streichelte, sollten die anderen Eifersucht kundtun. Passierte das nicht im gewünschten Ausmass, drohten erneut harte Schläge.
Andere wurden in Reifen gequetscht, an den Handgelenken aufgehängt und mit Säure verbrannt oder in bitterer Kälte an Zäune gefesselt und mit Wasser besprüht, heisst es in den Berichten weiter. Eine Foltermethode, die Parallelen zu den nationalsozialistischen Konzentrationslagern aufweist. In den 40er-Jahren halfen die Nazis dabei, den syrischen Geheimdienst aufzubauen, was den unmenschlichen Horror erst möglich machte. Neben anderen Insassen mussten sich die Gefangenen ihre Zellen auch mit Leichen teilen.
Selbst für syrische Gefängnisse soll dieses besonders grausam gewesen sein. Das erzählte ein Student 2019 gegenüber der «New York Times». Auch er war dort inhaftiert und wurde während 12 Tagen gefoltert. Auch den gefürchteten Wachmann namens «Hitler» habe er kennengelernt. Ein Bild von ihm gibt es aktuell nicht. Die Rebellen kündigten aber an, Assads Folterer zu enttarnen. Dieser bestritt die systematische Folter stets.