AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Keine Statistik, nur eine einzelne Stimme per Twitter. Im Sumpf steckt deine dümmliche Argumentation.
:cool::haha:Ich kann dir locker 30 Stimmen bringen, die keine relevanten Nebenwirkungen hatten!:fizeig: :cool:
Ist das so aehnlich wie Milliarden bringen, die offenkundig waehrend der Pandemie nicht mal krank waren (wenn man von den jaehrlichen kleinen Erkaeltungen mal absieht)?!
Spontan fallen mir 3 Leute ein, die nach der Impfung schwer krank wurden, wobei es auf einem Fall auf Covid umdiagnostiziert wurde.
Das die Impfung leztlich ein Fake ist, um das Vorgehen der Politik zu rechtfertigen, weiß jeder.
Darauf sind auch einige hereingefallen, die Folgen werden viele später geniessen dürfen. Das sie sogar an die Kinder heran wollen hat schon eine andere Qualität...erinnert mich an die Experimente der Nazis mit Kindern...Bild thematisiert das alles
https://www.youtube.com/watch?v=tSEt_uYW5SY
Pfizer wurde nun von der zuständigen Behörde kritisiert, denn es gibt diese angebliche Zulassung nicht, was Pfizer Weltweit behauptet. Nur die Notfall Zulassung wurde verlängert. DieBetrugs Pharma Firma Pfizer mit Biontech
Die gefälschten Nachrichten, dass die FDA die Impfstoffe genehmigt hat, werden in dem Schreiben deutlich gemacht. Nur die Notfallgenehmigung (EUA) gilt
Die FDA hat die Impfstoffe nicht genehmigt, aber die Notfallanwendung der Impfstoffe verlängert. Sie bemühen sich auch sehr darum, dass Agenturen Arbeitgeber dazu zwingen, jeden zur Impfung zu zwingen, sich aber gleichzeitig als Ausweichklausel zu belassen, die sie zurückgeben können, um zu behaupten, dass sie die Impfstoffe nie über den Notfall hinaus zugelassen haben.
https://www.armstrongeconomics.com/w...FDA-Letter.png
https://www.globalresearch.ca/fake-n...letter/5753978
Dies wird wirklich fragwürdig, warum sie Impfstoffe erzwingen, die eindeutig nicht funktionieren und NICHT funktionieren können, solange COVID bei Tieren existiert. Es wird sich ständig weiterentwickeln und mutieren, genau wie die saisonale Grippe, die manchmal von Vögeln oder sogar Schweinen ausgeht. Die eigentliche Frage ist, WARUM werden wir für den wahren Zweck der Impfstoffe belogen? Sie kümmern sich offensichtlich nicht um die Great Unwashed, sie ziehen es vor, die Herde auszudünnen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Keine Statistik, nur eine einzelne Stimme per Twitter. Im Sumpf steckt deine dümmliche Argumentation.
:cool::haha:Ich kann dir locker 30 Stimmen bringen, die keine relevanten Nebenwirkungen hatten!:fizeig: :cool:
placebo Impfungen müssen sein: 50 % für die Überprüfung für eine ordentliche Zulassung
Deutsche Schüler sind an den Schulen durchzuimpfen!
https://i.ibb.co/5RVnzHX/photo-2021-08-29-12-51-51.jpg
Achtung: An diesen Schulen sollen Schüler im September geimpft werden!
Die Landesregierung schickt an die Schulen der sächsischen Landkreise „mobile Impfteams“, gleichzeitig wird derzeit Propaganda vorbereitet, die unter den Schülern verteilt werden soll. Wir von den Freien Sachsen werden in Kürze ein Flugblatt veröffentlichen, mit dem Schüler über die Folgen von Impfungen informiert werden können und das dazu beiträgt, sie zu ermutigen, dem Druck der Lehrerschaft und Politik zu widerstehen.
Kontakt dazu über:
kontakt@freie-sachsen.info
Alle Labor-Ratten, denen Covid-19-Impfstoffe verabreicht wurden, verstarben kurz nach der Impfung
Dass keine einzige Regierung eines an diesem kriminellen Impfprogramm von Bill Gates teilnehmenden Ländern die Impfung angesichts der jetzt schon nicht mehr überschaubaren Toten und an schweren bis schwersten Nebenwirkungen leidenden im Opfer sofort unterbunden und verboten haben, kommt dem Verbrechen der “Vorbereitung und Durchführung eines Völkermords” nach den Statuten des UN-Völkermordgesetzes gleich. Ein Verbrechen, das mit mindestens lebenslanger Haft und in schweren Ausnahmefällen auch mit der Todesstrafe gehandet wird. Selbstverständlich wissen das die Regierungen, die, wie ich im Artikel “Jetzt wissen wir, wie sie 195 Regierungen der Welt auf Kurs der “Neuen Weltordnung” (NWO) brachten“(bis dato 87.000 Zugriffe) beweisen konnte, vom “World Economic Forum” des Klaus Schwab handverlesen ausgewählt wurden und daher allesamt nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems namens Great Reset sind.
.
AW: Deutsche Schüler sind an den Schulen durchzuimpfen!
Wer, oder was genau sind Deutsche Schüler ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
https://www.zdf.de/assets/impfangebo...=1627445038546
Das waren früher die deutschen Kinder der Volksstämme der Allemannen, Badener oder Schwaben bei dir da unten.
Sollen heute ausgestorben sein. Präziser, erfolgreich ausgerottet Deutschtum durch die CDU,
im einstigen deutschen Paradies Baden und Württemberg.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Abgeloest von deiner ständigen Frage;"Was genau sind Rechte???"
Ja, und? Die Impfung gegen Pocken und Kinderlähmung kriegten wir früher auch in der Schule verpasst. Zumindest ich lebe noch.
Zitat:
Zitat von
GSch
Ja, und? Die Impfung gegen Pocken und Kinderlähmung kriegten wir früher auch in der Schule verpasst. Zumindest ich lebe noch.
Das ist wirklich sehr sehr toll, daß DU noch lebst.
Zitat:
Zitat von
GSch
Das waren ganz andere Impfstoffe, zudem schwere Krankheiten für Kinder.
An Corona erkrankt kein Kind schwer (siehe Statistik), Influenza ist gefährlicher für Kinder als Corona.
---