AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
ganja
Kannst ja auch ein Bild davon malen und es dem Richter geben...
The judge, Paul Diamond of the Eastern District of Pennsylvania, a George W. Bush appointee, also pointed out he believed the President's case appeared to have no reason to be in federal court, and even cracked a joke that the lawyer "shouldn't quit his day job" when the campaign handed the judge a hand-drawn map of the ballot counting room.
https://edition.cnn.com/politics/liv...82d789926cacf0
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Bitte mehr!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Widerleg mich doch, kannst nicht weil du ein dämlicher Systemstricher bist.
Hab dich auch lieb.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Wir posten Beweise, ihr nur sinnlose Sch...
Ich hab noch keine Beweise gesehen. Eben sowenig die Richter. Nichtmal Trump's Anwälte :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch. Dann lassen sich die USA noch leichter von den Zionisten in Kriege zugunsten Israels treiben.
Dein favorisierter Präsident wurde vom Globalisten-Sender CNN ernannt und ist bekennender Zionist!
kd
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Bitte diesen Deppenspambot Tosh auf Ignore setzen, da gehört er nach 10000000000000 sinnleeren und dümmlichen Beiträgen auch hin.
Warum tust du es nicht endlich? :haha:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dein favorisierter Präsident wurde vom Globalisten-Sender CNN ernannt und ist bekennender Zionist!
kd
Ist mir bekannt. Was verstehst du an "noch leichter" nicht :?
Zitat:
Zitat von
ganja
Hab dich auch lieb.
Ich hab noch keine Beweise gesehen. Eben sowenig die Richter. Nichtmal Trump's Anwälte :D
Fox News hat namentlich 25 Tote gefunden, die bei der Wahl angeblich per Briefwahl abgestimmt haben.
Ist das also kein Beweis? Oder können Tote in eurer "Demokratie" jetzt auch abstimmen?
Leute, die schon seit 30 Jahren tot sind?
Also muss man untersuchen, wie das passiert ist. Und ob das im größeren Ausmaß passiert ist.
Außerdem wäre da noch die Sache mit den Mehrfachabstimmungen.
Trump hatte eben Recht, die Briefwahl öffnet Tür und Tor für Missbrauch.
Und warum ist das so? Weil die Demokraten das Wahlrecht kurz vor der Wahl geändert hatten.
Trump lag nämlich an der Wahlurne vorne. Als die ganzen Briefwahlen reinkamen, lag er plötzlich hinten.
Man sollte die Briefwahl komplett verbieten, auch in der BRD.
Wer seinen fetten Arsch nicht einmal zur Wahlurne bewegen kann, sollte gar nicht wählen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
GEgen Corona kämpfen heisst bei dem Rentnertrottel, Leute arbeitslos machen.
Tosh ist der typische Beamte. Faul, feige, egoistisch, leistungs -und risiko-phob und vor allem rechthaberisch. Wer ihm widerspricht, landet auf ignore. Ganz Deutschland kann zu sein, aber diese Schmarotzer verlieren keine Mark ihrer leistungslos ersessenen Luxus-Pension. Ich bin auch im Ruhestand, und vom Alter ( 70 +) Risikogruppe. Ich verlange aber nicht, dass wegen mir alle Anderen eingesperrt und in den Ruin getrieben werden.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Bitte diesen Deppenspambot Tosh auf Ignore setzen, da gehört er nach 10000000000000 sinnleeren und dümmlichen Beiträgen auch hin.
Du bist hier neu, aber Tosh hat das halbe Forum auf igno. Soll ich das auch machen ?
Biden braucht jetzt plötzlich Geld, um sich gegen Trump's Klagen zu erwehren:
https://www.foxnews.com/politics/bid...ght-fund-legal
Warum ist das nötig, wenn er doch soooooo klar und legal gewonnen hat?:?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Tosh ist der typische Beamte. Faul, feige, egoistisch, leistungs -und risiko-phob und vor allem rechthaberisch. Wer ihm widerspricht, landet auf ignore. Ganz Deutschland kann zu sein, aber diese Schmarotzer verlieren keine Mark ihrer leistungslos ersessenen Luxus-Pension. Ich bin auch im Ruhestand, und vom Alter ( 70 +) Risikogruppe. Ich verlange aber nicht, dass wegen mir alle Anderen eingesperrt und in den Ruin getrieben werden.
Du bist hier neu, aber Tosh hat das halbe Forum auf igno. Soll ich das auch machen ?
Ich dachte tohsilein ist weiblich ... :?
Würde vieles erklären :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das wäre der finale Schlag gegen die Globalisten-Mafia. Frau Powell, eine angesehene Juristin,Ex-Bundesrichterin und Autorin vermutet die Hacker in den Staaten, die Klage läuft und das Justizministerium gab grünes Licht.
Fakt ist jedenfalls, daß bei Nachprüfungen wegen der Dominian-Software immer nur Trump der Benachteiligte war.
Nachdem die Reps. mittlerweile ihre Reihen gegen Biden geschlossen haben, könnte ein Giga-Knall bevorstehen!
kd
Selbst Demokraten, wie der Anwalt Leo Terrell, schließen sich Trump an.
https://www.youtube.com/watch?v=k1cs...ature=youtu.be