AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Querfront
CSU-Vize will 20.000 "Rebellen" aus Aleppo aufnehmen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...e-fluechtlinge
Statt die jungen Männer, die bereits hier sind, dorthin zum Wiederaufbau zurückzuschicken, will der die Anhänger der sog. Rebellen, alles stramme Dschihadisten, nach Deutschland holen. Ich schlage vor, wir schicken alle nach Berlin ins Regierungsviertel. dort können sie mit ihrer gemäßigten Oppositionsarbeit weiter machen. Nein, auch die CSU will den Migrantenstrom nicht wirklich stoppen. Dass gilt zumindest für die Parteispitze.
Da die anderen EU-Länder sich diese Brut nicht ins Land holen werden, kannst du dir ausrechnen, wo die wieder auftauchen.
Zitat:
Zitat von
solg
Offenbar ist es für einen Refugee nicht grundsätzlich von Nöten sich selber auf den beschwerlichen Weg zu machen, wenn er denn genügend kriminelle Energie hat und seine Landsleute in spe schon in seiner ursprünglichen Heimat von seinen "Skills" überzeugen kann.
Talentscouts aus Reihen der uns und unsere Werte am Horn von Afrika schützenden europäischen Truppen erkannten das Potential eines jungen Somalis. Deutschland meldete zügig Anspruch auf diesen ungeschliffenen Diamanten an und sicherte sich das junge Naturtalent mithilfe juristischer Tricks noch bevor die Niederlande zuschlagen konnte...
Im folgend verlinkten Fall wird ein junger Pirat vor der somalischen Küste aufgegriffen, festgesetzt, nach Europa verschleppt und einem Domestizierungsprogramm zugeführt, welches er erfolgreich in Hamburg absolviert. Nun schreibt er die ganze Zeit Bewerbungen, aber keiner will einen Piraten einstellen. Trotzdem fühlt der frisch Vermählte sich hier gut aufgenommen und möchte seine Dankbarkeit und Anerkennung in der Form zum Ausdruck bringen, indem er nie wieder gehen und treu an unserer Seite in Deutschland leben möchte:
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1123582.html
Eine rührende Geschichte und der Beweis, dass am Ende alles gut wird und Hass und Vergeltung nicht immer die richtige Antwort ist, sondern auch mal Liebe und Vergebung.
Euch allen, liebe Freunde, ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Man sollte ihn in die internationale Schifffahr vermitteln. Dort würde er dann unbürokratisch von seinen Arbeitskollegen nachsozialisiert.
Zitat:
Zitat von
Querfront
CSU-Vize will 20.000 "Rebellen" aus Aleppo aufnehmen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...e-fluechtlinge
Statt die jungen Männer, die bereits hier sind, dorthin zum Wiederaufbau zurückzuschicken, will der die Anhänger der sog. Rebellen, alles stramme Dschihadisten, nach Deutschland holen. Ich schlage vor, wir schicken alle nach Berlin ins Regierungsviertel. dort können sie mit ihrer gemäßigten Oppositionsarbeit weiter machen. Nein, auch die CSU will den Migrantenstrom nicht wirklich stoppen. Dass gilt zumindest für die Parteispitze.
Danke, das ist der Beweis, dass es die Nummer 1 Volksverarschungspartei ist. Zuerst von Obergrenze labern und dann aber noch mehr aufnehmen wollen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Danke, das ist der Beweis, dass es die Nummer 1 Volksverarschungspartei ist. Zuerst von Obergrenze labern und dann aber noch mehr aufnehmen wollen.
Ich wäre schon dafür jede Menge IS-Killer aus Syrien aufzunehmen, wenn ich sicher sein könnte, daß die sich hier die Richtigen schnappen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich wäre schon dafür jede Menge IS-Killer aus Syrien aufzunehmen, wenn ich sicher sein könnte, daß die sich hier die Richtigen schnappen.
Gerade diejenigen, die jetzt aus Aleppo flüchten, dürften die schlimmsten Killer sein. Weil sie bis zur letzten Patrone gekämpft haben und etliche Leute hinrichteten.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Verantwortung dafür, dass Pest und Cholera importiert werden, hat FRAU ANGELA MERKEL. Merkel sollte nicht nur für die Verbrechensopfer finanziell aufkommen müssen, sondern auch für die von ihr importierten Krankheiten.
War heute morgen im Fitnessstudio, in der Umkleide hörte ich zwei Rentner richtig hart vom Leder ziehen:
- "Wie kann ma denn die Merkel no wählen, die Schnalln, des Mädl in Freiburg könnt ohne die no a langs Leben ham..."
- "Und aufm Parteitag san dann doch wieder 90%, dey ihr hinterherrenner, des kann doch ned sei..."
Usw.
War sehr überrascht. Ich kenne die zwei schon länger und die waren früher total auf Linie. Im Urlaub oder an Wochenenden trainiere ich immer vormittags und da sind fast nur Rentner. Und die brabbeln ja mehr als dass sie trainieren. Gerne über Politik. Früher lobten die die Merkel in höchsten Tönen.
:D
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Sind ja die Guten die er aufnimmt. Was gegen Assad ist, ist gut. Anders ist so ne Hirnwaschlogik nicht zu erklären.
Zitat:
Zitat von
solg
Offenbar ist es für einen Refugee nicht grundsätzlich von Nöten sich selber auf den beschwerlichen Weg zu machen, wenn er denn genügend kriminelle Energie hat und seine Landsleute in spe schon in seiner ursprünglichen Heimat von seinen "Skills" überzeugen kann.
Talentscouts aus Reihen der uns und unsere Werte am Horn von Afrika schützenden europäischen Truppen erkannten das Potential eines jungen Somalis. Deutschland meldete zügig Anspruch auf diesen ungeschliffenen Diamanten an und sicherte sich das junge Naturtalent mithilfe juristischer Tricks noch bevor die Niederlande zuschlagen konnte...
Im folgend verlinkten Fall wird ein junger Pirat vor der somalischen Küste aufgegriffen, festgesetzt, nach Europa verschleppt und einem Domestizierungsprogramm zugeführt, welches er erfolgreich in Hamburg absolviert. Nun schreibt er die ganze Zeit Bewerbungen, aber keiner will einen Piraten einstellen. Trotzdem fühlt der frisch Vermählte sich hier gut aufgenommen und möchte seine Dankbarkeit und Anerkennung in der Form zum Ausdruck bringen, indem er nie wieder gehen und treu an unserer Seite in Deutschland leben möchte:
http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1123582.html
Eine rührende Geschichte und der Beweis, dass am Ende alles gut wird und Hass und Vergeltung nicht immer die richtige Antwort ist, sondern auch mal Liebe und Vergebung.
Euch allen, liebe Freunde, ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Armes Negerlein, ich bin tief im Herzen berührt. *schnüff*
Nicht.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Gerade diejenigen, die jetzt aus Aleppo flüchten, dürften die schlimmsten Killer sein. Weil sie bis zur letzten Patrone gekämpft haben und etliche Leute hinrichteten.
Die sind dann sicher alle schwerst traumatisiert. Die kann man dann nicht in Turnhallen oder Erstaufnahmeeinrichtungen unterbringen.
Am besten wäre es, die in gutbürgerlichen Siedlungen in einem Haus der gehobenen Wohnklasse mit großen Garten zu stationieren. Da stehen viele schöne "Villen" leer, weil die alte Oma, die dort zuletzt nach Wegzug der Kinder und dem Tode ihres Gatten ganz alleine vor sich hinvegetierte jetzt auch im Altersheim ist.
Die Kinder wollen Haus und Grundstück nicht, sondern teilen sich lieber den Verkaufserlös. Gute Gelegenheit für Gemeinden, relativ günstig adäquaten Wohnraum für Großfamilien oder kleine Gruppen von jugendlichen Singles und Akademikern mit Niveau zu bekommen.
Auch für kleine Kampftrupps aus Aleppo wäre das ideal. Man lebt feudal, abgeschieden und für sich, aber dennoch nah an einer potentiellen Zielgruppe für die Unterweisung in Moral- und Glaubensfragen. Man hat Nebengebäude für Bastelarbeiten und guten Sichtschutz durch alteingewachsene Heckenumfriedungen.
Einfach win-win.