AW: Labour-Politiker: "9/11 war manipuliert"
Die Lügenpresse als Beleg für die Wahrheit! Ja, mei...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich war im Jahr 2000 in den WTCs und 3 Stockwerke über uns, wurden Bauarbeiten durchgeführt. Im Südtürm im 101 Stock. Da wurden Container hin und her gefahren und einmal auch unsanft abgesetzt. Ich kann euch sagen, da haben mal eben 3-4 Etagen derart gebebt und gewackelt, als wenn ein Erdbeben stattgefunden hätte und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Damals dachte ich, wenn da mal 200 oder 300 Leute auf einer Etage auf -und ab hüpfen, fällt der ganze Bau zusammen, wie ein Pfannkuchen.
Ich denke schon wenn da ein Flugzeug reinfliegt, gehen bestimmt 3-4 Etage zu Bruch und das Kerosin entzündet Büromöbel etc... Wenn dann 2-3 Etagen nachgeben und nach unten fallen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, das dieses Gewicht keine untere Etage auffangen kann. Wenn man sich die Verankerung der einzelnen Etagen anschaut, dann braucht man sich echt nicht wundern. Für mich wurden WTC 1 und 2 auf die Schnelle hochgezogen und dazu auch noch mit minderwertigen Stahl + fehlenden Brandschutz. Also die ganz normale amerikanische Kack-Schnellbauweise, so wie die billigen Holzhütten auf Kanthölzer, welche sich Einfamilienhäuser nennen.
Es gab gar keine Flugzeuge, die wurden reinmanipuliert im Video. In den Etagen waren wahrscheinlich Sprengsätze. Der ganze Turm aber wurde durch eine unterirdische Mini-Atombombe gesprengt.
Diese Mini-Nuke verursachte auch deas Erdbeben, da das umliegende Erdbeben "komprimiert" wurde.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Wer unbedingt glauben will, dass es eine Verschwörung war, wird sich davon auch nicht abbringen lassen.
Gilt für Dich umgekehrt genauso. Komischerweise nehmen sich Gegner der Verschwörungstheorie nur einzelne Punkte raus die sie zu widerlegen versuchen und somit beweisen wollen das es tatsächlich ein Terroranschlag war. Die Punkte, die sich nicht widerlegen lassen, werden hübsch ignoriert, da wird gar nicht drauf eingegangen.
PS: Du solltest nicht auf "die Welt" verlinken und erwarten das dies hier als seriös betrachtet wird :D Es steht Dir ja frei an den Terrorakt zu glauben, da hat ja niemand was dagegen.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
:auro: Klar. Jeder der Tausenden von Helfern die am Tag selbst und später involviert waren, wurden vorsichtshalber ausgeschaltet. Und das kam nie ans Licht.
Aber spinnt weiter Eure Theorien. So kann man sich auch beschäftigen.
Ich meine nicht die Helfer, die die Trümmer beseitigt haben. Die haben im guten Glauben gehandelt.
Ich meine die Helfer, die die Vorgänge vom 09.11.2001 arrangiert haben. Das müssen keine Tausende Personen gewesen sein. Einige wenige namentlich benannte Leute an Schlüsselpositionen reichen aus. Und diese Leute werden hinterher verunfallt oder verselbstmordet.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ja, ja .... alles Fake :langw:
Wer lange genug sucht, findet für so ziemlich alles "Beweise", welche Verschwörung "belegen". Und ebenso in den meisten Fällen Fakten, welche diese Theorien sehr plausibel entkräften. Diese werden dann aber gerne standhaft ignoriert. Was 9/11 angeht: ist ein müßiges Spiel. Wer unbedingt glauben will, dass es eine Verschwörung war, wird sich davon auch nicht abbringen lassen.
Ganz gut auf den Punkt bringt es dieser Artikel der Zeit.
http://www.zeit.de/2014/45/verschwoe...-september-cia
:D
Wieder mal typisch Chelsea. :haha:
Das gleich nach dem Einmarsch in Afghanistan eine Gaspipeline gebaut wurde, welche die Taliban nicht bauen wollten, ist dir bekannt, oder? Das us-amerikanische Soldaten näher an Russland und China herangerückt sind, ist dir auch bekannt, oder? Und das die Opiumproduktion seitens Afghanistans von ca. 2% bis 5% auf über 90% zugenommen hat, ist dir auch bekannt, oder? Das dieses Opium von Soldaten bewacht wird und im Volksmund Amerikanischer Mohn genannt wird, ist dir hoffentlicht auch bekannt?
Auf den anderen Blödsinn muss man ja nicht weiter eingehen, wurde ja alles schon beantwortet.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Gilt für Dich umgekehrt genauso. Komischerweise nehmen sich Gegner der Verschwörungstheorie nur einzelne Punkte raus die sie widerlegen und somit beweisen wollen das es tatsächlich ein Terroranschlag war. Die Punkte, die sich nicht widerlegen lassen, werden hübsch ignoriert, da wird gar nicht drauf eingegangen.
Was lässt sich denn nicht widerlegen? Nichts außer bloßen Annahmen und Mutmaßungen. Nachdem "Fahrenheit 9/11" gesendet wurde, gab es sehr gute Berichte, die jeden angeblichen Beweis der Verschwörungstheoretiker sachlich und fundiert widerlegte.
Zitat:
PS: Du solltest nicht auf "die Welt" verlinken
Habe ich auch nicht getan.
Zitat:
Du kannst das ja gerne glauben, es steht Dir ja frei an den Terrorakt zu glauben.
Ich weiß.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Was lässt sich denn nicht widerlegen? Nichts außer bloßen Annahmen und Mutmaßungen. Nachdem "Fahrenheit 9/11" gesendet wurde, gab es sehr gute Berichte, die jeden angeblichen Beweis der Verschwörungstheoretiker sachlich und fundiert widerlegte.
Habe ich auch nicht getan.
Ich weiß.
Zeige mal bitte auf, was widerlegt wurde.
Hängt wahrscheinlich Alles zusammen. Erst lassen sie die schrottreifen Türme krachen, dann das Chaos im nahen und mittleren Osten("Krieg gegen den Terror")...und jetzt die Flüchtlingsströme. Ist ja nun offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
...
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Zeige mal bitte auf, was widerlegt wurde.
Würde mich auch interessieren.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Lügenpresse als Beleg für die Wahrheit! Ja, mei...
Ein paar einschlägige Internetseiten und Berichte von selbsternannten Experten als Beleg für die Wahrheit! Au weia ...