AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Für Deutschland gibt es auch schon ReiseWarnungen von China und USA! Gerade deshalb müssen sie zurückgeschoben werden. Wofür gibt es Visa, Gesetze und Territorien?
'Aktivisten', gelungener medialer Neusprech und Euphemismus für linke Randalierer, Gesetzesbrecher, Antidemokraten und Volksverräter.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Wofür gibt es Visa, Gesetze und Territorien?
Visa, Gesetze und Territorien setzen ein intaktes Staatsgebiet mit funktionellen Grenzen voraus. Haben wir nicht.
Zitat:
Zitat von
wtf
Visa, Gesetze und Territorien setzen ein intaktes Staatsgebiet mit funktionellen Grenzen voraus. Haben wir nicht.
Bekommen wir wieder zurück. Könnte aber auch sein, das die Allierten dann nicht mitspielen werden und die Türkey den Polnischen part dieses mal übernimmt!
Zitat:
Zitat von
herberger
Welche Frau möchte da nicht gerne Ficki-Ficki machen? Insebondere linksgrüne, kirchlich verwachsene Gutmenschenweiber sollten spätestens hier Frau Merkel einen Dankesbrief schreiben.
Die sehen aus wie das fehlende Bindeglied zwischen Scheisshausfliege und Hefepilz..meine Fresse was für ein Pack :kotz:
Zitat:
Zitat von
marcus1011
Welche Frau möchte da nicht gerne Ficki-Ficki machen? Insebondere linksgrüne, kirchlich verwachsene Gutmenschenweiber sollten spätestens hier Frau Merkel einen Dankesbrief schreiben.
Die sehen aus wie das fehlende Bindeglied zwischen Scheisshausfliege und Hefepilz..meine Fresse was für ein Pack :kotz:
Charmant-sympathische Antlitze, der personifizierte nächste Evolutionssprung, jetzt verstehe ich die Bärchenwerferinnen! :))
Zitat:
Zitat von
marcus1011
Ausser dem zweiten unten li. Das ist der Gabalier, hulapalu:cool:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Opposition und Menschenrechtsverbände gegen Sammel-Abschiebung von 50 abgelehnten, kriminellen Afghanen
Wie es die Opposition mit dem Gesetz hält und wie wichtig ihnen das Wohl des Deutschen Volkes ist, zeigt sich gerade wieder mal in Frankfurt am Main. Heute Abend sollen 50 abgelehnte! und kriminelle! (steht zwar nicht im Artikel, ist aber schon durchgesickert) Afghanen abgeschoben werden. Nun wird sogar eine Demo organisiert. Man kann sich gut vorstellen, was los wäre, wenn die Millionen, die abgeschoben werden müssten, tatsächlich abgeschoben würden.
Ich würde liebend gerne alle 50 der abzuschiebenden "Afghanen" hier behalten, und in Gegenzug dazu diese zwei Personen in die afghanische Steppe ausfliegen, wo man die Doppelnamen - Politikerin dann an einen Harem verkaufen könnte und den Funktionär der Asylindustrie zum afghanischen Wehrdienst einberufen könnte:
Zitat:
Die Landesvorsitzende der Partei Die Linke, Heidemarie Scheuch-Paschkewitz, bezeichnet die geplanten Sammelabschiebungen nach Afghanistan als Skandal. „Schutzbedürftige Menschen in ein vom Krieg zerrüttetes Land auszuweisen, in ein Land, für das Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes existieren und der Terror der Taliban und Warlords weiterhin wütet, ist das Gegenteil einer humanen Flüchtlingspolitik. Menschen in Not muss geholfen werden, ohne Wenn und Aber. Es darf daher keine Abschiebungen nach Afghanistan geben!"
Auch Günter Burkhardt, Geschäftsführer von Pro Asyl, fordert: „Diese Abschiebung darf nicht stattfinden! Hier soll offensichtlich ein Exempel statuiert werden, koste es, was es wolle.“ Die Linke Hessen will gemeinsam mit zivilgesellschaftlichen Bündnissen und Bewegungen am Mittwochabend gegen die geplanten Abschiebungen demonstrieren und fordert auf an der Demonstration „Keine Abschiebungen nach Afghanistan“ teilzunehmen.
http://www.journal-frankfurt.de/jour...tan-28527.html
Zitat:
Zitat von
herberger
In welchen Arztpraxen arbeiten diese Fachkräfte jetzt?
Könnte man die nicht als Vertrauensärzte für die weiblichen Mitglieder der Bundestags - Willkommensparteien einsetzen?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Charmant-sympathische Antlitze, der personifizierte nächste Evolutionssprung, jetzt verstehe ich die Bärchenwerferinnen! :))
Bei denen hatte die Evolution gerade Betriebsferien.