AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"
Zitat:
Zitat von
LOL
Es sind immer wieder diese armen Impfparanoiker die sich damit ihren Horror zu verarbeiten suchen.
Laut Aussagen von Henry Kissinger soll Griechenland sehr viel stärker leiden als andere Länder, weil die Griechen einfach zu stolz sind, um viele Dinge in ähnlicher Weise mit sich machen zu lassen, wie das übrige Westeuropa. Man müsse diesen Stolz brechen. Leider.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Und noch ein Impf-Corona-Strang mehr, in dem all das nochmal behauptet wird, was in den diversen anderen Strängen dieser Art nicht ebenfalls schon x-fach eingestellt wurde....
Es soll keiner behaupten können, wir hätten hier einen Mangel an Corona-Strängen!
Dieser Strang ist Coronapositiv.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
https://m.youtube.com/watch?v=fV7ZYrbMnvk
Schon 1981 war in eingeweihten Freimaurerkreisen klar, wohin die Reise geht. Damit ist alles gesagt zum Thema Corona und Impfungen. All die Dummen, die sich haben bereits freiwillig impfen lassen, sind in den Augen der Weltführer "lebensunwertes Leben".
Der Anteil der Impfwilligen liegt in Deutschland bei knapp 75%. Nun schauen Sie alle genüsslich dabei zu, wie die Idioten sich in langen Schlangen anstellen, um sich ihre Spritze abzuholen... Kein Wunder, dass die Stimmung beim G7-Gipfel so gut, heiter und ausgelassen war.
Was regst du dich denn so auf? Du hast das ganze doch durchschaut und hast dich daher auch nicht impfen lassen. Die ganzen Idioten sind dann bald tot und als Überlebender gehörst du dann zur geistigen Elite. Davon hättest du doch vor Corona und den ganzen Impfungen nicht mal träumen können. Ein steiler Aufstieg für einen ausgesprochenen Deppen wie dich.
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
wie will denn der oben so verpflasterlt spielen??? den hauts doch um nach 10 minuten...
und die 3-fach-tante kann doch nicht echt sein...etwas hitze und luftbedürfnis und der kollaps ist da.
die können beide nicht echt sein.
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Was regst du dich denn so auf? Du hast das ganze doch durchschaut und hast dich daher auch nicht impfen lassen. Die ganzen Idioten sind dann bald tot und als Überlebender gehörst du dann zur geistigen Elite. Davon hättest du doch vor Corona und den ganzen Impfungen nicht mal träumen können. Ein steiler Aufstieg für einen ausgesprochenen Deppen wie dich.
Nicht impfen bedeutet nur weiter mit seinem intakten Immumsystem zu leben, mit Elite oder sonstwas hat das wenig zu tun.
Wer mit dem Feuer spielt kann darin umkommen...alte Weiheit, kennst du die nicht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn mich der Kleister packt und die Krankschreibung auch den nächsten Turnus betrifft, kann ich sieben Wochen zu Hause bleiben. Ab 15.7. hab ich ja Urlaub und ich geh nur alle 14 Tage für ne Woche schindern.
Selbst ohne krank arbeite ich ja effektiv nicht mal ein halbes Jahr. Freizeitausgleich durch die Nachtschichten, Urlaub und man glaubt es kaum: Überstunden abbummeln. Und selbst dafür bekomme ich noch Geld.
pscht, schrei nicht so laut, sonst wird es mal irgendwann anders und du gehörst der katz. :))
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die nächste VT wird zur Tatsache: Die Notlage bei den Intensivbetten war künstlich herbeigeführt. Es wurde gelogen und abgezockt
Neue Woche, neues Glück. Noch eine VT die Wirklichkeit ist:
Die PCR Tests - Grundlage für Lockdown und Restriktionen sind meist für die Katz.
Zitat:
Corona: Sehr hoher Anteil der positiv Getesteten nicht ansteckend?
Die Veröffentlichung, die diesen Aussagen zugrunde liegt, findet sich im Journal of Infection. Sie beruht auf der Auswertung von rund 190.000 Ergebnissen von mehr als 160.000 Menschen. Ihr Schluss, wonach positive Testergebnisse keine Grundlage für politische Maßnahmen sein sollten, wird mit der Viruslast begründet.
Bei vielen Infizierten sei sie nicht hoch genug, um andere anzustecken. Von den zwischen dem 8. März bis 10. Mai 2020 positiv Getesteten seien laut der Untersuchung demnach 78 Prozent "sehr wahrscheinlich nicht ansteckend" gewesen.
https://www.heise.de/tp/features/Cor...d-6112700.html
Ich habe mal spassenshalber die "Faktenchecks" zu den PCR-Test VTs nachgeschaut. :)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nicht impfen bedeutet nur weiter mit seinem intakten Immumsystem zu leben, mit Elite oder sonstwas hat das wenig zu tun.
Wer mit dem Feuer spielt kann darin umkommen...alte Weiheit, kennst du die nicht?
Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus! Leider gibt es keine Aufzeichnungen darüber, wie viele Masken- und Impf-Verweigerer inzwischen an Corona gestorben sind. Denn wer schwer erkrankt im Spital oder gar auf der Intensivstation liegt, wird sich hüten, zu erzählen, daß er zu den Corona-Leugnern gehört.
Aber dieser Strang kann ruhig geschlossen werden, denn es gibt ohnedies viel zu viele zu diesem Thema. :auro:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
bekommt der knallfrosch eigentlich noch luft?
ich läge da schon lange in der ecke wegen sauerstoffmangel. :crazy::crazy: