AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Es interessiert sie schlicht nicht, weil es völlig unerheblich ist.
Dann sorgt man eben dafür, ab sofort statt Tests die Impfung vorzuschreiben. So sehr ich mich auch über die Meldung gefreut habe, ich traue dem Braten nicht.
Wir leben in der "postfaktischen" Welt, in der es völlig unerheblich ist, was in der Realität draußen tatsächlich passiert oder was nun Infizierte erkennt und was nicht.
Niemand wird für die ganze Sache je Konsequenzen tragen.
Wer will sie denn anklagen? Und wo? Wer hindert sie dran, trotzdem weiter zu testen und Leuten durch "Zahlen" Angst zu machen?
wir hatten letztes WE ein Offlineveranstaltung mit 100 Leuten(mehr ging nicht) in dem selben Gebäude hatten die ein Impfzentrum, man glaubt ja wirklich nicht wie die Panikmache das Hirn zerstört:crazy: wir sind natürlich immer ohne Lappen an denen vorbei und abends muss dann wohl das Gesundheitsamt Stress gemacht haben :crazy::dd:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
yepp, am besten sich selbst ersticken und so dem cov 19 zuvorkommen!:crazy:
kd
"Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"
https://m.youtube.com/watch?v=fV7ZYrbMnvk
Schon 1981 war in eingeweihten Freimaurerkreisen klar, wohin die Reise geht. Damit ist alles gesagt zum Thema Corona und Impfungen. All die Dummen, die sich haben bereits freiwillig impfen lassen, sind in den Augen der Weltführer "lebensunwertes Leben".
Der Anteil der Impfwilligen liegt in Deutschland bei knapp 75%. Nun schauen Sie alle genüsslich dabei zu, wie die Idioten sich in langen Schlangen anstellen, um sich ihre Spritze abzuholen... Kein Wunder, dass die Stimmung beim G7-Gipfel so gut, heiter und ausgelassen war.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
So ist es. Und die Masse ist zu dämlich.
Bis zur Wahl haben die Meisten alles vergessen.
Meine Hoffnung, dass die AfD da was reißen kann, schwindet auch immer mehr.
Entweder die wollen nicht oder sie können nicht.
das U-Boot Meuthen DARF nicht, ansonsten könnte der schnell gestorben werden :)
AW: "Die Dummen werden sich freiwillig von uns töten lassen!"
Zitat:
Zitat von
Candymaker
https://m.youtube.com/watch?v=fV7ZYrbMnvkSchon 1981 war in Freimaurerkreisen klar, wohin die Reise geht. Damit ist alles gesagt zum Thema Corona und Impfungen. All die Dummen, die sich haben bereits freiwillig impfen lassen, sind in den Augen der Weltführer "lebensunwertes Leben".
Der Anteil der Impfwilligen liegt in Deutschland bei knapp 75%.
Alle sind soooo dumm, nur die Impfparanoiker sind es natürlich gar nicht... :D
Macht es euch gemütlich in eurem Mittelalter.
Und noch ein Impf-Corona-Strang mehr, in dem all das nochmal behauptet wird, was in den diversen anderen Strängen dieser Art nicht ebenfalls schon x-fach eingestellt wurde....
Jeder Erfolgsfilm hat seine Fortsetzung
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Und noch ein Impf-Corona-Strang mehr, in dem all das nochmal behauptet wird, was in den diversen anderen Strängen dieser Art nicht ebenfalls schon x-fach eingestellt wurde....
Sag lieber was zum Video, statt dich zu beschweren...
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Es sind immer wieder diese armen Impfparanoiker die sich damit ihren Horror zu verarbeiten suchen.
Man wird sehen wie das weiter geht. Ich bin dann in Japan... das ausgesprochen impffaul ist :D