AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Buella
Mal wieder einer der täglichen Einzelfälle von Merkel´s Schutzbedürftigen:
Wann endlich werden diese Brutzellen der Vergewaltiger in Nordafrika zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt?
Die scheiss Sozis und Grünen (die CDU will ich da mal ausnahmsweise rausnehmen) boykottieren das schon seit Ewigkeiten, und haben damit tausende Frauen auf dem Gewissen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das wäre dann ein weiterer bedauerlicher Einzelfall!:))
Das wäre ganz und gar nicht bedauerlich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wäre ganz und gar nicht bedauerlich.
Das ist aber böse!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das ist aber böse!:)
Rechtsdeppen SIND so! :hi:
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Inforadio brachte heute mehrmals, daß Frau Merkel in Jena nicht so gut empfangen wurde und wieder - es kommt einem schon komisch vor - ein syrischer Flüchtling Frau Merkel herzlichst für die Aufnahme dankte. Letztens war es einer, der Blumen brachte und wo sie spontan hin gelaufen ist - und heute rannte sie auf die Bühne zu dem sie beglückwünschenden Flüchtling - was kommt als Nächtes, wenn sie in Essen auftreten wird - kommt dann eine ganze Gruppe Flüchtlinge, die ihr wieder überschwenglich ihren großen Dank ausspricht. Das sieht mir ganz wie gesteuert aus. Nur - von wem ?
Von ihrer Entourage.
Wenn schon der designierte SPD-EU-Fürst 17 Lakaien beschäftigt dann hat Merkel wohl das doppelte. Da wird sich eine finden der das unauffällig
arrangiert. Sie hat doch in der DDR gelernt wie das geht.
Wir werden nach Strich und Faden belogen und Verarscht und die Parteiblödhammel machen mit in der Hoffnung ihre Vorteile nicht zu verlieren (den Steuertopf kahl zu fressen)
Zitat:
Zitat von
elas
Von ihrer Entourage.
Wenn schon der designierte SPD-EU-Fürst 17 Lakaien beschäftigt dann hat Merkel wohl das doppelte. Da wird sich eine finden der das unauffällig
arrangiert. Sie hat doch in der DDR gelernt wie das geht.
Wir werden nach Strich und Faden belogen und Verarscht und die Parteiblödhammel machen mit in der Hoffnung ihre Vorteile nicht zu verlieren (den Steuertopf kahl zu fressen)
Ich begrüne Dich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Skorpion wird dir bestätigen können, daß es sich hier um einen ausgemachten hoax handelt.
Echoblase und Filterkammer. Oder irgend so etwas.
"Falschmeldungen" werden jetzt bestraft...https://deutsche-wirtschafts-nachric...rafbar-werden/
Nur mehr das System darf Propaganda und Agitation schalten.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Mit dieser Forderung schießen sie sich doch selber in das eigene Knie.
Die Systempresse bringt doch seit Jahren nur Falschmeldungen!
Die Politiker reden seit Jahren die Unwahrheit!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
Mit dieser Forderung schießen sie sich doch selber in das eigene Knie.
Die Systempresse bringt doch seit Jahren nur Falschmeldungen!
Die Politiker reden seit Jahren die Unwahrheit!
mfg
Welche Printmedien schreiben denn im Umkehrschluss die Wahrheit.. !?
Unsere tägliche Randale in einer Flüchtlingsunterkunft gib uns auch heute.....
Zitat:
Polizei rückt aus: Tumultartige Szenen in Flüchtlingsunterkunft
In der Flüchtlingsunterkunft im Gettnauer Boden ist es zu tumultartigen Szenen gekommen. Dabei gab es mehrere Verletzte, vier Personen wurden vorläufig festgenommen. Die Polizei war im Dauereinsatz.
Großeinsatz am Wochenende: In der Flüchtlingsunterkunft am Gettnauer Boden ist es zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen, deren Grund in dem Durcheinander für die Polizei noch nicht zu ermitteln war. Zeitweise waren elf Streifen im Einsatz, es gab mehrere Verletzte und vier vorläufige Festnahmen, das schreibt die Polizei in einer Mitteilung.
Das Ganze begann am Samstagabend kurz nach 22 Uhr. Dort ging bei der Polizei die Mitteilung über eine Massenschlägerei ein. Die Polizei rückte mit sieben Streifen an und fand eine aggressive Stimmung vor. Mehrere Beteiligte wiesen Blessuren auf. Nach Mitternacht kehrte laut Polizei Ruhe ein.
Verstärkung aus anderen Flüchtlingsheimen
Am Sonntagnachmittag ging das Ganze von vorne los. Offenbar, so schreibt es die Polizei, hatten Bewohner Verstärkung aus anderen Flüchtlingsheimen erhalten und verschiedene Nationalitäten gingen aufeinander los.
http://www.badische-zeitung.de/poliz...ingsunterkunft
Zeitweise elf Streifen im Einsatz! Endlich hat die Polizei mal eine richtige Aufgabe. Sonst lümmeln die eh nur in ihren Büros herum.
Skooooorpiiii, ich brauche gaaanz dringend deine Hilfe! Ich kann allmählich nicht mehr glauben, dass es sich um Einzelfälle handelt. Oder gar um einen Hoax!
Bitte hilf mir, meinen Glauben daran wieder zu finden! Bitte bitte! :nhss: