AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Hallo,
Aktuell hat die EU neue Sanktionen gegen Syrien beschlossen (focus)!
Hier ein interessanter Link auf Seiten, die nachweisen, daß antisyrische Horror-Szenarien teilweise in Doha gedreht werden:
Zitat:
Sonntag, 22. Juli 2012
Syrien: NATO-Propaganda in Filmkulissen
Der Krieg gegen NATO-Ziele wie Rußland, China, Libyen, Syrien, Iran, Venezuela und andere wurde und wird zunächst in den Köpfen der Bevölkerungen geführt. Sie sollen verleitet werden, bereitwillig Krieg befürworten. In Deutschland ist man jetzt schon bei 44% die einen NATO-Krieg in Syrien akzeptieren. ....
http://hinter-der-fichte.blogspot.de...mkulissen.html
kd
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Du widersprichst dir selbst dauernd, ohne es zu merken. Eine Zionistin würde sicher viele Länder besuchen aber ganz sicher nicht den Iran, wo man die ZIONISTEN schon beim leisesten Verdacht an den Baukränen AUFHÄNGT!!! Du solltest Dich langsam entscheiden, ob ich eine Zionistin oder ein Iran-Lover sein soll. Beides geht nicht.
Zionistin bist du ja auch erst seit deiner Umschulung in den letzten 3 Monaten.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Zionistin bist du ja auch erst seit deiner Umschulung in den letzten 3 Monaten.
Quelle?
Kommt da was? Oder wie üblich alles nur heisse Luft?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Quelle?
Deine Müllbeiträge, was denn sonst?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Deine Müllbeiträge, was denn sonst?
Na dann los. Zeig doch ein Zitat!!!
So schwer kann das ja gar nicht sein bei 4396 Beiträgen von mir, oder?
Oder fühlst Du Dich überfordert, Zitate zu liefern?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Quelle?
Kommt da was? Oder wie üblich alles nur heisse Luft?
Du fragst nach Quellen? Gerade du?
Du hast für deine absurden Behauptungen wie
"Netanjahu hat seinen Ministern verboten schlecht über Assad zu sprechen"
"Der Iran hat Raketen die London treffen können", "
Der Iran finanziert Syrien jährlich mit 2 Millarden €"
nicht eine einzige Quelle geliefert. Das einzige was du hier zustande gebracht hast ist ein Link wo Assad beim Beten in einer Moschee zu sehen ist.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du fragst nach Quellen? Gerade du?
Du hast für deine absurden Behauptungen wie
"Netanjahu hat seinen Ministern verboten schlecht über Assad zu sprechen"
"Der Iran hat Raketen die London treffen können", "
Der Iran finanziert Syrien jährlich mit 2 Millarden €"
nicht eine einzige Quelle geliefert. Das einzige was du hier zustande gebracht hast ist ein Link wo Assad beim Beten in einer Moschee zu sehen ist.
Hör zu bitte. Du erhebst PERSÖNLICHE und recht schwere Anschuldigungen in Bezug auf meine Person, richtig?
Da musst Du Quellen und Zitate liefern. So einfach ist das, denn sonst begehst Du Rufmord.
Wenn Du der Meinung bist, ich sei eine Zionistin, dann musst Du Beiträge liefern, die Entsprechendes beinhalten.
Und Deine ausgedachte Geschichte mit Verfassungsschutz habe ich den Mods mitgeteilt, die daraufhin etliche Beiträge von Dir gelöscht haben. Ich würde an Deiner Stelle nicht darauf wetten, dass Du Deine diesbezüglichen Anwürfe beliebig lange posten darfst,
denn das ist eine eindeutige GRENZ-ÜBER-SCHREITUNG!!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Hör zu bitte. Du erhebst PERSÖNLICHE und recht schwere Anschuldigungen in Bezug auf meine Person, richtig?
Da musst Du Quellen und Zitate liefern. So einfach ist das, denn sonst begehst Du Rufmord.
Wenn Du der Meinung bist, ich sei eine Zionistin, dann musst Du Beiträge liefern, die Entsprechendes beinhalten.
Und Deine ausgedachte Geschichte mit Verfassungsschutz habe ich den Mods mitgeteilt, die daraufhin etliche Beiträge von Dir gelöscht haben. Ich würde an Deiner Stelle nicht darauf wetten, dass Du Deine Anwürfe beliebig lange posten darfst.
Wenn du denkst du kannst mich mit solchen Drohungen beeindrucken bist du schief gewickelt. Wenn die Mods mich wegen einer verlogenen Gestalt wie dir sperren wollen nehme ich das in Kauf.
Im Übrigen hast du mich und andere hier oft genug als "Musel" und "Konvertiten" bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sogar die regulären Truppen tragen Turnschuhe! Da braucht sich Assad auch nicht zu wundern, wenn die Bevölkerung sie mit den Rebellen verwechselt. :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Du widersprichst dir selbst dauernd, ohne es zu merken. Eine Zionistin würde sicher viele Länder besuchen aber ganz sicher nicht den Iran, wo man die ZIONISTEN schon beim leisesten Verdacht an den Baukränen AUFHÄNGT!!! Du solltest Dich langsam entscheiden, ob ich eine Zionistin oder ein Iran-Lover sein soll. Beides geht nicht.
Mach Dich nicht lächerlich. Dr. David Duke und viele andere Antizionisten, die für das Überleben der weissen Rasse kämpfen, waren schon oft im Iran, diese Leute stehen nicht gerade im Ruch, die Musel zu bewundern, wie Du es tust. Iran ist ein interessantes Land, dessen Volk unter Islam leidet. Ich kann nur jedem empfehlen, den Iran zu besuchen, zumal Iran besonderen Respekt vor der deutschen Geschichte hat. Das Buch vom Hitler gibt es überall zu kaufen und es ist ein absoluter Bestseller. Sein Bild schmückt nicht selten die Geschäfte. Niemand im Iran redet über Holocaust oder ähnliches. Die Menschen sind sehr gebildet und offen, ganz im Gegenteil zu Deinen dämlichen Türken auf Mawi Marmara.
Persische Hitleristen gehören wohl nicht zu den intelligentesten Iraner....ich haben einige viele in D kennenlernen dürfen....
Hitlerfans waren keine dabei....obwohl sie den HC-Geschichten keine Glaubwürdigkeit schenkten...
Diese waren idR politisch sehr nüchtern und äusserst von der ursprünglich-deutschen Kultur/Historie angetan.....
Im Übrigen war keiner von denen religiös und störten sich trotzdem nicht an den Mullahs....
....soviel zu meinen Erfahrungen