Nicht
An
Zuwanderung
Interessiert
Druckbare Version
Ich bitte Frau Dr. Merkel doch sehr darum, den armen Menschen in Ceuta zu helfen. Schlage eine Seebrücke mit der MS Deutschland vor.
Aus Rücksicht auf Fachkräfte singt ein christlicher Chor keine Weihnachtslieder.
Zitat:
Der Chor einer christlichen Schule im niedersächsischen Ort Sarstedt hat bei einem Weihnachtskonzert aus Rücksicht auf moselmische Kinder auf kirchliche Weihnachtslieder verzichtet. Statt dessen sangen die Schüler unter anderem ein DDR-Weihnachtslied.
Bei dem Konzert in der Heilig-Geist-Kirche in Sarstedt trat auch eine Gruppe auf, zu der fünf jugendliche Asylbewerber gehörten. Diese sind zwar keine Schüler der Christophorus-Schule, leben dort aber im Internat und nehmen an einem Deutschkurs teil.
http://staseve.eu/?p=25360
Ich
kann mir auch gar nicht vorstellen, dass dies aus dem Herzen der echten Nationalbürger in diesem Land hier her rührt, es sei dann es ist etwas in der Erziehung falsch gelaufen, es gibt nämlich auch Leute die zwar wie Deutsche aussehen, aber in Wahrheit einer anderen Sekte angehören, und als Volk im Volk eigene Interessen vertreten, diese Sekte ist sehr gut international vernetzt und schlägt in allen Fraktionen gegen das Volk zu - u.a gehören Cohen Bandit und andere Verbrecher dieser jüdischen Saubande an.
Hör
auf, das macht die noch...wirklich, diese armen Menschen wie man Sie nennt, wissen, wer es über den zaun geschafft hat, wird nicht mehr abgeschoben...und bekommt im Sinne des politisch humanistischen korrekten Weltbildes auch Ärztliche Versorgung , Essen und Freifahrt nach "Europa"....
Eigentlich müsste man so eine Grenze absichern wie zu DDR Zeiten, - Zaun.....Kolonnenweg, Minenfeld, Selbstschussanlagen, Wachtürmer mit Soldaten die einen Schiessbefehl haben, und einen elektronischen Zaun, sowie ein weiteres Minenfeld und noch einen Absatzzaun von 7 meter höhe...
Mit so einer absgesicherten Grenze, würde sich keine Person mehr trauen diese zu Verletzen - gerade auch deswegen nicht, weil hier in diesem Zusammenhang Rechtsverletzer standrechtlich erschossen werden würden, sowas würde sich rumsprechen und glaube mir - ganz schnell würde man lernen die Grenze zu respektieren !!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube nämlich, dass diese pseudo-Grenze billige Symbolpolitik ist um die konservativen Bürger zu beruhigen, - schaut mal wir schützen doch Grenze....genau diese Verarschung ist es die mich so ankotzt.