Dann haben die Syrer ne Arschkarte in Gold.
Druckbare Version
Als Schritt 1 soll seitens der USA dieser Plan insgeheim vorgestellt worden sein,
der manchem Interessiertem schon länger bekannt. Erinnern Sie sich, auch darüber sprach ich einst um 2005 mit meinen befreundeten verrentnerten türkischen Offizieren (in Deutschland lebend), und was sie sagten gehört nicht hierher:
Beginn der Aufteilung der Türkei
(anders geschrieben: Beendigung wer Unterstützung der faschistischen, und jetzt der religionsfaschistischen, Türkei, einem Land, in welchen die Türken eine Minderheit darstellen, durch den Terrorwesten (was der Terrorwesten auch in anderen Gebieten praktiziert)
https://national-pride.org/wp-conten...pg?w=610&h=330
Dazu auch mein Kommentar vor wenigen Tagen:
Na dann schau mal hier ein Bericht über die Befreier-Rebellen aus dem Jahre 2021...
Syrische islamistische militante Gruppe steinigt in Idlib öffentlich drei Frauen zu Tode
Drei Frauen und ein Mann wurden am Montag in Idlib im Nordwesten Syriens auf Befehl der militanten islamistischen Gruppe Hay'at Tahrir Al-Sham (HTS) zu Tode gesteinigt.
Quellen zufolge wurden sie im Stadtzentrum brutal hingerichtet und das Urteil vom Sicherheitsapparat vollstreckt.
HTS, das früher mit Al-Qaida verbunden war, beherrscht einen Großteil der von Rebellen gehaltenen Provinz Idlib im Nordwesten Syriens und ist dafür bekannt, öffentliche Hinrichtungen an Zivilisten durchzuführen.
https://www.newarab.com/news/syrian-...ee-women-death
So richtig kann ich mir diesen ganzen Heckmeck nicht zusammen reinem.
Also, es gibt die Gutmusels (Hamas und änliche Recken Allahs), dann gibt es die Schlechtmusels (also die, die Assad das Fürchten lernten), dann gibt es noch die JOOOODN (aber die waren schon immer der scharze Mann dieser Erde), dann gibt es noch die USA (die doch eigentlich, laut zwanzigjährigen HPF-Experten-Prognosen, schon gar nicht mehr existent ist, irgendwie), und dann gibt es noch die ewig Zeter und Mordo brüllenden Moskowiter, die offensichtlich ihrer Rolle als ewige Friedenstauben dieser Welt nun nicht mehr gerecht werden...
Ja und dann gibt es den Törk, der ja nun wohl bei Putin verschissen hat, aber nur ein bisschen, denn den unberechenbaren Jantischaren-Aga will er sich wohl auch nicht zum Feinde...
Ich muss also ehrlich sagen, im HPF ist alles einmal wieder wie bei olle Goethen, alle hier wollen der Mephisto sein, und sie bleiben doch immer nur der Faust....