AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber an den Ramadan & Zuckerfest werden sie sich bestimmt nicht heranwagen (?)...:auro:
War doch beim ersten Lockdown schon so. Ostern fiel für die Kartoffeln ins Wasser und der Musel feierte seine Feste.
Zitat:
Zitat von
Bolle
War doch abzusehen.
Blöd nur: Ich habe keinen Impfausweis. Der ist irgendwann mal im Zuge eines Umzugs verloren gegangen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für was genau?
Für die Planung und Ausführung eines bzw. mehrerer "Nötigungs-Anschläge" auf unserer Parlamentarier. Wie ich es verstanden habe, ist die Sache bereits dem zuständigen Justiziariat übergeben worden...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, da wurden wohl die Coronaregeln vom Volke nicht eingehalten und man muss die Maßnahmen verschärfen. Uneinsichtiges Pack. Sie wollen doch nur unser Bestes!
Was nun folgt, ist die Bestrafung: Weihnachten und Silvester werden gestrichen.
Eben, genau so wird es kommen.
Logisch wäre natürlich, einzusehen, daß der Lockdown und Masken nichts bringen
Zitat:
Zitat von
amendment
Für die Planung und Ausführung eines bzw. mehrerer "Nötigungs-Anschläge" auf unserer Parlamentarier. Wie ich es verstanden habe, ist die Sache bereits dem zuständigen Justiziariat übergeben worden...
Zu was ist der denn genötigt worden? Den Fahrstuhl zu betreten?
Zitat:
Zitat von
Finch
Ne. Wenn die Wohnung dieses Mannes tatsächlich gestürmt wurde, weil er kritische YouTube Videos dreht und veröffentlicht, wäre das in jeder Hinsicht indiskutables Unrecht. Unverhältnismäßig wäre hier gar kein Ausdruck. Wenn du meine Beiträge in diesem Forum ab und zu mal aufmerksam lesen würdest, wüsstest du auch, dass ich hierzu eine klare Haltung habe. Nur glaube ich schlichtweg nicht, dass dieses Szenario genau so passiert sein soll.
Klar Finch, die Wohnungen von Martin Sellner wurden ja auch nie durchsucht.
Wegen, genau "nichts"...
Es ist doch total egal, was gewesen ist.
Du wirst uns schon erklären, dass der Staat hier rechtmäßig gehandelt hat und Merkel mit ihrer kriminellen Bande nichts zu befürchten braucht vor deutschen Gerichten....
Erklär uns doch mal genau, wieso die Polizei einen riesigen Ermittlungsaufwand betrieben hat, um den "Wutbürger" zu ermitteln und zu bestrafen, welcher das Bundes - Spahnferkel eine schwule Sau genannt hat...
Denn SO SCHLIMM fand der Hinterlader und die anwesende Polizei diese Beleidigung ja nicht, oder warum hat man ihn nicht gleich WÄHREND DER TAT festgenommen, sondern erst als die mediale Empörung los ging?
Das gleiche jetzt wieder mit dem fetten Altmaier: Wenn er sich so sehr "bedroht" gefühlt hat, warum hat der Lügenbold denn nich ASAP den Sicherheitsdienst informiert, um diese "Terroristin" festzuhalten und ihre Personalien aufzunehmen?
SOOO schlimm fand er es offenbar nicht, siehst Du es anders?
Glaubst Du Narr wirklich, die Polizei würde auch nur einen Finger rühren, wenn Du denen anzeigst, dass irgend so ein Hassan Dich eine "schwule Sau" genannt hat?
Warum ist Nazi - Schlampe, geäußert von einem "Beamten" gegenüber einer wichtigen Oppositionspolitiker ok und es wird nicht verhandelt, ein kleiner Krankenpfleger muss aber richtig bluten wenn er das Spahnferkel als das bezeichnet, was er nun mal ist und womit er ständig kokettiert: Eine Schwuchtel, die sich von hintern nehmen lässt von seinem Stecher...
Warum darf ich Erdogan in der BRD einen Ziegenficker nennen, Spahn aber nicht eine schwule Sau...?
Bin gespannt auf dein hochjuristisches Gesülze was nun kommen wird...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das anhand der Bildaufzeichnungen festzustellen, obliegt der Justiz.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben, genau so wird es kommen.
Logisch wäre natürlich, einzusehen, daß der Lockdown und Masken nichts bringen
Das wird der liebe Gott nicht wollen. Die Maßnahmen sind richtig und wichtig und wir haben gefälligst das Maul zu halten.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Blamier dich ruhig weiter.
Lern Deutsch, dann blamierst Du Dich evtl. etwas weniger, Schwätzer. Nicht mal die Fragen im Ansatz verstanden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er musste sich ruckartig umdrehen und die Lippen bewegen um etwas zu grummeln...
Bei einem BMI von über 60 wie bei diesem fetten Schwein stellt ist dies eine lebensgefährliche Aktion dar, solche ungewohnten körperlichen Höchstleistungen können zu sofortigem Herzstillstand führen.
Ich bin dafür, die Anklage auf "versuchten Mord" zu erweitern...