begründe warum auch nur 1 mehr tot wäre
Druckbare Version
Das war a nicht das Thema und b: mit Verlaub, aber deine Vorstellung scheint in der Hinsicht etwas infantil.Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin;[URL="tel:11129501"
Mit Versuchsreihe UND Labor:
https://www.greenpeace.de/biodiversi...chaft/gen-food
""In Deutschland sind so gut wie keine gentechnisch veränderten Lebensmittel auf dem Markt. Da diese entsprechend gekennzeichnet werden müssten, gelangen sie in der Regel nicht in die Supermärkte. Denn die Lebensmittelbranche hat erkannt, dass die meisten Verbraucher Gen-Pflanzen im Essen ablehnen. Sie wollen mit ihrem Einkauf weder den risikoreichen Anbau unterstützen noch etwas essen, was nicht ausreichend erforscht ist.""
Noch nichtmal bei Pflanzen wollen die gentechnisch verändertes. Aber sich selbst eine Spritze geben zu lassen, die sie selbst gentechnisch verändert, soll jetzt per Gesetz erfolgen.
Nein, ich bin nicht der Forenbetreiber. Ich bin der, der Dich höflich darum gebeten hat, die Antwort auf meine Frage der Person zu überlassen, der ich die Frage gestellt habe. Ist eigentlich eine Frage alltäglichen Anstands und Respekts, den Du ja selbst so gerne für Dich einforderst.
Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Schweden hat das im europäischen Vergleich ziemlich gut gelöst. Am Anfang mehr Tote, aber in der Bilanz nach 2 Jahren steht die BRD nicht besser da. Wir haben es mit all den Maßnahmen nur unnötig in die Länge gezogen, ohne wirklich etwas zu verhindern.