AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
.. Hier auf dem Parkplatz wurden riesige Schilder angebracht :
*** Mund- und Nasenschutz Maske anlegen !! ***
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Hier auf dem Parkplatz wurden riesige Schilder angebracht :
*** Mund- und Nasenschutz Maske anlegen !! ***
Das kenne ich recht ähnlich von früher, aber für die Hunde...
Zitat:
Zitat von
LOL
Mindestens. Wahrscheinlich in diesem Forum und sogar aus diesem Strang. Hier ist mittlerweile jeder zweite in diesem Jahr zum Dr.Med. geworden... :D
Medizinische Dissertationen gehen in den Naturwissenschaften so gerade als Seminararbeit durch.
Zitat:
Zitat von
Don
Schupfen ist KEIN grippaler Infekt, kann aber bei diesem ebenfalls mit auftreten. Allerdings solo ohne Kopf-und Gliederschmerzen, Schluckbeschwerden etc.
Und nochmal, es sind Viren derselben Famile. Daß sie unterschiedliche Symptome auslösen ist nun nicht grade rocket science.
Bei "normalen" Grippe-Infektionen bleibt bspw. der Geschmackssinn erhalten, so sagt man. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei "normalen" Grippe-Infektionen bleibt der Geschmacksinn erhalten, so sagt man. :hmm:
Ja und?
Zitat:
Zitat von
Don
Ja und ?
Um auf die Unterschiede "normale Influenza" vs. "Corona-Virus" zurückzukommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Auf diesen untauglichen Vergleich mit Kim kommst du weil du Merkel nicht kennst: Sie wurde in einem sehr christlichen Elternhaus groß und dadurch geprägt.
Unvermögen ja, aber böse Absicht von ihr nein.
Und wie soll ich die vielen freiheitsbeschränkenden Gesetzchen bewerten, die sie veranlasst hat? Netzdurchsetzungsgesetz, Volksverhetzung, Antidemonstrationsgesetz, .... ??? Wir leben doch schon langsam in Nord - Korea.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das kenne ich recht ähnlich von früher, aber für die Hunde...
.. demnächst sieht es dann so aus :
*** https://politaufkleber.de/wp-content...-ungeimpft.jpg ***
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Womit du mir recht gibst!
Kein Mensch behauptet, dass wir keinen Winter hätten. Da gibts halt Grippepandemien wie jedes Jahr. Nur trug da die letzten Jahre niemand ein Lätzchen vorm Mund.