AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Er handelt nach seiner Überzeugung, ich sagte doch gerade, daß diese sich nicht mit meiner decken muß!
Ein schmarotzdender Verbrecher, der nichts produziert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wenn doch, wurde die Nachzählung natürlich auch vom Deep State manipuliert.
Jede Stimme für Biden ist gefääääälscht!
Warum halten wir einfach für 5 Stunden die Auszählung in den Swing States an, um dann 4-5 Uhr Ortszeit "neue" Briefwahlzettel zu zählen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stiftung verbieten und gut.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Schmarrn, entweder wurden sie ganz ausgesperrt oder sie wurden so weit weggeschickt, dass sie mit Ferngläsern beobachten durften.
Nix neues von euch Systempestbeulen.
Thats not true. Its not true. Its just not true. :auro:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Warum soll ich auf dein Geblubber weiter antworten? Du weißt noch nicht mal ob du für oder gegen Trump bist. Mußt in die Klapse.
Wissen vermittelst du hier nicht.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja so kann man es natürlich auch sehen. Ich gehe da eher nicht wählen, als mich zwischen Pest -und Cholera zu entscheiden. Biden wird nichts für den kleinen Mann tun.
Doch. Biden wird die Steuergeschenke für die Multimilliardäre rückgängig machen und die Handelskriege beenden, das hilft auch dem kleinen Mann.
Insbesondere wird er die Pandemie bekämpfen, nebst Wiedereintritt in die WHO.
Des weiteren wird er dem Kyoto-Klima-Abkommen wieder beitreten, er weiß was die Ursache für die schlimmsten Waldbrände aller Zeiten in den USA ist.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Stiftung verbieten und gut.
Viele, nicht eine. Russland und Ungarn haben ihn rausgeworfen. Diesen Verbrecher mag Trump nicht, versteht sich, aber dein Biden, Obama usw
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch. Biden wird die Steuergeschenke für die Multimilliardäre rückgängig machen und die Handelskriege beenden, das hilft auch dem kleinen Mann.
Insbesondere wird er die Pandemie bekämpfen, nebst Wiedereintritt in die WHO.
Des weiteren wird er dem Kyoto-Klima-Abkommen wieder beitreten, er weiß was die Ursache für die schlimmsten Waldbrände aller Zeiten in den USA ist.
muahahahahaha
Zitat:
Zitat von
cornjung
Trump hat allenfalls bei paranoiden Corona-Panik-lern und ur-alten plus übergewichtigen couch-potato- Säcken wir dir verschissen. Nimm endlich ab, geh an die frische Luft, bewege dich, kauf dir Vitamin C und du kannst dir deine Panik sparen.
der 81 jährige Aufklärer hier, der den deep state stützt und Kriege fördert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wissen vermittelst du hier nicht.
Sogar sehr viel.