AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Wenn Leute wie du den Spiegel als Sudelblatt bepöbeln, machen wir alles richtig.
Klar und zwar im Sinne von Sudelblatt!:basta:
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ja und? es sind ukrainische parlamentsgebäude!
In einem mehrheitlich von Russen bewohnten Gebiet + sehr wichtigem russischen Stützpunkt.
Du denkst doch wohl nicht im Traum daran, dass die USA sich eine destabilisierende Lage in der Nähe eines sehr wichtigen Stützpunktes bieten lassen würden?
---
Zitat:
Zitat von
willy
Völkerrechtlich vielleicht, aber der Osten ist seit jeher mehrheitlich russisch, also ethnisch, sprachlich und kulturell, vor wenigen Jahrzehnten sogar rechtlich und geographisch. Vielleicht sollte man die Bürger der einzelnen Provinzen über deren Zugehörigkeit entscheiden lassen.
ein mieter einer mietwohnung wird nicht zum eigentümer, wenn er zig jahre in der mietwohnung gewohnt hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In einem mehrheitlich von Russen bewohnten Gebiet + sehr wichtigem russischen Stützpunkt.
Du denkst doch wohl nicht im Traum daran, dass die USA sich eine destabilisierende Lage in der Nähe eines sehr wichtigen Stützpunktes bieten lassen würden?
---
Was meinst du, was los wäre, wenn Kuba Guantanamo Bay einkreisen würde.
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessant! Leider könnte man Wetten das es bestimmt Videos gibt die genau das Gegenteil zeigen. Die hier gezeigten Demonstranten sind allerdings nicht anderes als gewaltbereite Chaoten.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Daß die Absetzung des Kleptokraten Janukowitsch auf das Konto von "Nationalisten, Faschisten und Antisemiten" geht, ist ebenfalls Teil der Sowjetpropaganda. Moskau tut derzeit alles, um die Gemäßigten ins Abseits zu drängen. Das ist die Stunde der Extremisten.
Der Terminus "Sowjetpropaganda" ist Propaganda. Russland ist nicht die Sowjetunion auch wenn ewiggestrige kalte Krieger das scheinbar noch immer nicht mitbekommen haben.
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Efna
Die Russen werden nichts tun die dortige Regierung zu entmachten....
Denke auch nicht. Sie holen sich nur was ihnen ihnen eh in den Schoss fällt.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Der Verbrecher Putin nimmt sich was er will und setzt sich auch über das Völkerecht hinweg, so wie ihm es passt...
Lüge.
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Frag lieber: Wo sind die dummen Männer, die gerteu dem Vorbild ihrer Großväter für perversen Unsinn ihr Leben opfern wollen?
Was ist an Vaterlandsliebe und Treue zur Heimat dumm? Ich rede nicht davon, als Kanonenfutter für Idioten zu dienen. Ich rede davon, in der Tradition unserer Großväter stolz, ehrlich und mutig zu sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
hier geht es nicht um die usa. wäre ich ukrainer und die russen maschieren in mein land ein, nenne ich das einen angriff auf meine souveränität. ich weis nicht, was es da zu diskutieren gibt. die russen selbst waren es doch vor langer zeit, die die krim den ukrainern zusprachen! zu der zeit waren auch die russen in der mehrheit....shit happens.. is mal so.