AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Unglaublich, diese Propaganda auf allen Kanälen, mit der auf Teufel komm raus die Antifa ins Verfassungsgericht gedrückt werden soll. Auf n-tv gibt's nichts anderes mehr, Danisch & Co. halten noch tapfer dagegen. Die ehrwürdigen Institutionen des Staates als reine Vollzugsinstrumente für die Change-und-Reset-Agenda der Globalisten. Allein das Verfassungsgericht war noch in Maßen ein ruhender Pol, zumindest zum Teil gefeit vor den Wünschen der Tagespolitik. Seit Corona eh nur noch zum kleinen Teil, aber selbst das ist den Weltverbesserern noch zuviel.
Was wird geschehen, sowie sie im Amt ist? Ganz klar: es wird ohne schuldhaftes Zögern, aber natürlich rein zufällig eine bereits in der Schublade liegende Verfassungsbeschwerde von einer ihrer Gesinnungsgenossinen (nennen sie wir sie beispielhaft Franzi Grosius-Bersdorf) lanciert werden, die sich aber so was von diskriminiert fühlt, weil sie bisher nicht straffrei morden darf. Und sie wird im Gegensatz zu wirklich legitimen Anliegen angenommen werden und hat dann gute Chancen durchzukommen.
Kein Maß, keine Mitte von links. Ihr einziges Ziel scheint, jeden stabilen Zustand zu überwinden und immer weiter "fortzuschreiten", auf allen Gebieten. Ist die Abtreibung kurz vor der Geburt erlaubt, wird bald die Erlaubnis "danach" gefordert. Und haben wir 5 Millionen wilde Steinzeitmenschen im Land, sollten es besser bald 10 Millionen sein.
Hauptsächlich werden die Richterkandidaten von der SPD und den Grünlingen installiert um ein AfD-Verbot vor 2019 sicher durchzubringen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist ein, wie sagte man? Komplettes Arschloch.Wie Deine Scheisshausprofessorin.Deine wahres Gesicht kommt hervor. Ein Abgrund.Deine Äußerungen kommen einem Mordaufruf nahe.Du kannst weg.
:gp:Menschennfeindlich !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hauptsächlich werden die Richterkandidaten von der SPD und den Grünlingen installiert um ein AfD-Verbot vor 2019 sicher durchzubringen.
DAS ist eine gute Zusammenfassung der bisherigen Debatte. Bis auf die Jahreszahl der Zielsetzung. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS ist eine gute Zusammenfassung der bisherigen Debatte. Bis auf die Jahreszahl der Zielsetzung. :)
Okay, 2029 :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Um die AfD auszurotten, werden die Kinder der Afd,ler zu jeder Zeit abgetrieben und der Rest totgeimpft, es sind rot lackierte Faschisten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sonst geht es dir aber noch gut?
Demnach ist also eine Abtreibung bis zum Zeitpunkt der Geburt nur eine Lappalie.
Du bist ja vollkommen gestört.
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du wärst "gestört", auch wenn deine Positionen nicht immer die meinen waren. Aber ich fand eigentlich schon, dass du deinen Standpunkt recht nachvollziehbar vertreten hast. Warum du jetzt aber einen Standpunkt von navy irgendwie gesundbeten willst, der einfach nicht haltbar ist und dafür auch noch den Nutzer @Hay beleidigst, der das sehr sachlich dargestellt hast, ist für mich nicht nachvollziehbar:
Zitat:
Zitat von navy
warum die dumme Frau, gesunde Menschen, Kinder umbringen will, ist mehr wie pervers.
Zitat:
Zitat von Hay
Embryos in den ersten zwölf Wochen oder genauer gesagt bis zur Geburt sind keine Kinder.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du wärst "gestört", auch wenn deine Positionen nicht immer die meinen waren. Aber ich fand eigentlich schon, dass du deinen Standpunkt recht nachvollziehbar vertreten hast. Warum du jetzt aber einen Standpunkt von navy irgendwie gesundbeten willst, der einfach nicht haltbar ist und dafür auch noch den Nutzer @Hay beleidigst, der das sehr sachlich dargestellt hast, ist für mich nicht nachvollziehbar:
Also sagte sie, nach 12 Wochen geht nicht mehr ?
Oder nicht ?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich habe den Nutzer @Hay ebenfalls "beleidigt " ,- weil dessen Antithese , ein Kind wäre erst nach der Geburt ein Kind ,- und vorher etwas Undefinierbares ,
meinen noch vorhandenen Resten von ethischem Empfinden zutiefst widersprechen... :beten:
Zitat:
Zitat von
feige
Also sagte sie, nach 12 Wochen geht nicht mehr ?
Oder nicht ?
Wer?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du außer deiner eigenen Nachkommen oder Frau noch andere echte Behinderte unterstützt, fress ich nen Besen. :D
Klar ist es von deiner Ansicht bis zum T4 nicht mehr weit.