Auch heute noch haben Ossis zu wenig zu sagen, darum auch hier der Schrei nach der AfD, nur für mich ist das der falsche Weg, denn ich will keinen Raubtierkapitalismus ...
Druckbare Version
Hurra ,- die Schule brennt !
https://www.n-tv.de/img/25684768-174.../483654544.jpg Panorama
Unterricht findet statt "Bedrohungslage": Schulen in Duisburg bleiben geschlossen
Schülerinnen und Schüler müssen sich in Duisburg am Montag auf Distanzunterricht einstellen. Die Sekundar- und Gesamtschulen bleiben wegen einer "aktuellen Bedrohungslage" geschlossen, heißt es von den Behörden.
Ach so, wenns nur das ist!
Ich nahm nämlich zunächst schon an, "Bedrohungslage" durch neue Kronengrippe-Erregerleins.
Neues von der Paketzustellerin :
SPD-Chefin findet klare Worte zum Thema Asyl - die dürften der Union missfallen
Aktualisiert am 06.04.2025, 22:29 Uhr
https://i0.gmx.net/image/644/4085064...festhalten.jpg
Saskia Esken, SPD-Bundesvorsitzende, kommt in die bayrische Landesvertretung, zu Beginn der Fortsetzung der Koalitionsverhandlungen von Union und der SPD.
Sehr witzig... Ich bin auch nicht dafür, solange wählen zu lassen, bis den Leuten das Wahlergebnis passt. Das kann ja Jahrhunderte dauern... Aber es ist doch offensichtlich, dass gerade die CDU-Wähler sich von Merz betrogen fühlen und ihr Wahlverhalten absolut bedauern. Vor der Wahl wurden allseits die Grünen verlacht, inzwischen ist klar, dass die CDU mit ihren Finanzplänen einfach schlicht gelogen hatte. Dass sich dieser Dobrindt überhaupt noch aus dem Haus wagt ist ein Zeichen für die totale Unverfrorenheit dieser Leute.
Ne, Es muss wirklich ein ganz frischer Wind ins Parlament. Allerdings keiner mit rechter Pöbelei und dummen rechtsextremen Parolen. Da muss die AfD einfach noch an sich arbeiten. Sehr still ist es ja auch um das Werbemittel Musk geworden, der Alice so liebkost hatte. Gerade noch die Kurve gekriegt.
Der Nutzer @Minimalphilosph steht aber doch gerade für die feige Landflucht des Deutschtums. Statt sich hier gegen die fremden Fluten zu stemmen und sich seiner Verantwortung zu stellen verkriecht er sich lieber in eine norwegische Bretterbude.
Der Kreis der Menschen, die es angeblich ganz besonders wichtig mit dem Deutschtum haben, aber lieber ins Ausland abhauen, wird ständig größer. Auch das beschleunigt den Volksaustausch.
Da liegen wir doch garnicht soweit auseinander !
Okay ,- mein " Neuwahlen nach Kassenlage " war eine ironische Überspitzung ,- aber der Fall MERZ zeigt doch ganz klar - mit welch unverschämten Betrugs -und Lügenmanövern heutzutage die alten Leute der Altparteien agieren !
Und ja! Es muss ein frischer Wind im verstaubten Parlament wehen ,- dafür muss nach meinem Dafürhalten u.a. die 5 % Klausel fallen , damit junge , frische und unverbrauchte Parteien dem eingefahrenen und liebgewordenen Erbrythmus der Etablierten endlich Einhalt gebieten können...
:emwm:
Ja. Ich arbeite ehrenamtlich für eine entsprechende Einrichtung für Menschen mit (Seh-)Behinderung.. Spannend, und eine neue Lebenserfahrung, die einem den Wert der eigenen grundsätzlichen Gesundheit wieder vor Augen führt und vor allem das dumme Gewäsch einiger Foristen marginalisiert.
Mache ich schon einige Jahre.