AW: Zuwanderung u. Demographie
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Lykurg, Hitman, Xarrion, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi.
Ich empfinde es als Diskriminierung, noch nicht auf dieser Liste zu stehen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie verstehen wohl nichts mehr, wie ich lese!
Es ist die Premierministerin Deutschlans gewesen, die das Strafrecht zugungsten der Mosaisten zersetzte,
um den Mosaisten die Fortsetzung der Verstümmelung zu ermöglichen.
Erneut und zum gefühlten 100.Mal:
Oberrabiner bei Anne Will LIVE im TV:
"Wenn wir die Gesetze einhalten müssen, dann wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht werden!"
Nachtrag:
Es gibt sehr viele Mosaisten hier, zumeist verkappte, um nicht aufzufallen (nennen sich AGNOSTIKER), die Propaganda betreiben.
In Deutschland gibt es keine Premierminister.
Zitat:
Zitat von
Götz
Ich empfinde es als Diskriminierung, noch nicht auf dieser Liste zu stehen.
Sie sind bisher nicht ausfallend geworden.
Dass Sie ggf. polemisieren und eine grenzwertige Meinung haben ist Ihre Eigenschaft, aber Schwächen habe ich auch.
Ich unterstütze die MeinungsPOLYmorphie.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Islamische Kopftücher sind religioes bedingt.
Es gibt auch manche welche das kulturell begründen ...
Ich sehe da kein Problem.
Da freiwillig, ist es etwa so, wie wenn ein zurechnungsfähiger, volljähriger Mensch, aus schwerwiegenden Gründen den Freitod wählt.
Ist zwar bedauerlich, aber es gibt eine persönliche Freiheit, als auch eine Kollektivfreiheit.
Wenn ein Volk sowas in der großen Mehrheit wählt und zwar über einen langen Zeitraum, muss man davon ausgehen, das das Ergebniss gewollt ist.
Nur muss man sowas nicht sympatisch finden, wenn einem Volk, die eigenen Kinder nichts wert sind.
Wenn das Wohl völlig fremder und sogar feindlicher Männer, über die eigenen Leute gestellt wird.
Ich jedenfalls hoffe, der slavische Osten, lässt nicht zu, das eine größere Anzahl dieser Leute immigrieren.
Bzw das die Fehler in der jüngsten Vergangenheit, korrigiert werden.
Besonders hervorzuheben ist da Ungarn, ich hoffe sehr Orban überdenkt seine Haltung!
Es regt sich Widerstand auf gegen die Neubesiedler.
Und das im UK, welches große Teile der Menschheit zerstörte.
Nun ist das UK an der Reihe.
Gnade?
-
Großbritannien: Zusammenstöße bei Anti-Einwanderer-Protesten in Manchester und London
02.08.2026
https://www.zougla.gr/kosmos/vretani...ai-to-londino/
-
Hier kann sich der interessierte Leser über die voranschreitende Neubesiedlung Deutschlands informieren.
mediendienst-integration.de
https://mediendienst-integration.de/...-wer-geht.html
-