AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
VErushka sitzt im Boot mit Migranten, sie verbrennen Steuern, sie generieren diese nicht.
Das ist immer so, wenn man nichts erarbeiten muß. Dann kann man natürlich großmütig Leistungen an Analphabeten, Bückbeter und Bimbos verteilen. Ich glaube 80 % der Linken denken so und 75% der Grünen. Die können Geld was denen nicht gehört und schon mal gar nicht erarbeitet haben ganz easy auf der ganzen Welt verteilen.
Der Flügel wird aufgelöst.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ahh, Du willst mich also auf den Arm nehmen.
Sie haben eine hohe Wählerschaft generiert. Das kann man nur mit geschliffenen Reden und mit einem gewissen Charisma schaffen. Jemand der Stocksteif seine Rede runterlallt wird nicht den Erfolg einfahren, wie jemand der die Zuhörer mitreissen kann. Der Gauland hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geschafft.
Oder einer bekloppten Wählerschaft.
Vielleicht haben wir unterschiedliche Auffassungen von Charisma,denn mir will nicht ein AfD Hansel einfallen der auch nur so etwas wie Ausstrahlung vorzuweisen hätte.
Jetzt, wo der Flügel sich auflöst, muss der Weichei-Westen aber auch liefern!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Früher griff man zur Gewalt, heute zur gesellschaftlichen Isolation.
Ja, das ist traurige Wahrheit!
Ein jewisser Martin Blumentritt nannte das
Sozialer Verachtungstod !
Kein
Reiner Zufall,
dass diesen schon viele starben.
Einer stand wieder auf - Martin Hohmann... :ätsch: C*DU
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Oder einer bekloppten Wählerschaft.
Vielleicht haben wir unterschiedliche Auffassungen von Charisma,denn mir will nicht ein AfD Hansel einfallen der auch nur so etwas wie Ausstrahlung vorzuweisen hätte.
Ja, das liegt daran, weil Du einfach kein Wähler der AFD bist. Nenne mir Deine präferierte Partei und ich nenne dir mindestens 5 Politiker aus deiner Partei, die als Schnarchsack ohne jede Brillanz hervorragend glänzen können. Dein Avatar z.Bsp. ist so eine Figur, die als Politikerin sogar ohne jegliches Charisma in die Geschichte eingehen wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Stimmen der Mitte werden niemals AfD wählen. Aber nun gut, macht was Ihr wollt.
Im Moment sieht es wieder nicht so gut aus - Scheiß Corona. Wer darauf gesetzt hat, dass es nur eine Krise bräuchte, der ist nun enttäuscht. Dabei ist das nur ein Frage der Intensität der Krise, als Inflation etc. Was wir jetzt gerade erleben ist ja eigentlich gar nichts. Ich höcke, also ich meine hocke eh nicht in Kneipen herum und meine Frau kocht wunderbar. Aber natürlich würde eine Weltwirtschaftskrise, und in die steuern wir mit Karacho hinein, nochmal ein ganz anderes Bild liefern. Mal abwarten.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Au ja, von mir aus, kann es so kommen.
Bei der Bayer. Kommunalwahl haben die eh keine Rolle gespielt.
Und sind wir ehrlich, Produktives liest man von ihnen auch nicht.
Liebe Veruschka,
wir haben ja schon festgestellt, dass wir trotz sehr unterschiedlicher politischer Richtung kein kommunikatives Problem miteinander haben. Du bist bei deinen leider wenigen Beiträgen immer sehr sachlich, das wird jeder bestätigen. Deswegen wäre ich dankbar, wenn du aus deiner Sicht in ein, zwei Sätzen deine Abneigung gegen die AfD darstellst. Ich weiß, dass es dabei kein Gepöbel und auch sonst nichts Unsachliches geben wird. Sachlich berechtigte Kritik kann ich mir aber nicht vorstellen, ausgenommen das etwas sperrige Flügelthema mit seinen nicht unumstrittenen Personen. Die können wir gerne außen vor lassen, sie sind auch nicht meine 1. Wahl. Insofern interessiert es mich deine Meinung wirklich.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das könnte doch wohl alleine daran liegen, dass man seitens der gleichsinnig geschalteten Medien beschlossen hat, die AfD totzuschweigen und in den politischen Sendungen und Feuilletons über die Kommentare und Parlamentsreden der AfD-Mitglieder ganz einfach nicht mehr zu berichten.
Die Phalanx der feinen Demokraten agiert völlig synchron, um die Staatsdoktrin möglichst nicht zu konterkarieren.
Es stinkt doch schon zum Himmel, wie durchgreifend man die AfD und deren Exponenten aus dem öffentlichen Diskurs gedrängt und isoliert hat.
Früher griff man zur Gewalt, heute zur gesellschaftlichen Isolation.
VERY :gp:
Real virtuelles Grün geht gerade nicht, also nimm bitte virtuell das virtuelle Grün entgegen, ist dann eh schon egal.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, das liegt daran, weil Du einfach kein Wähler der AFD bist. Nenne mir Deine präferierte Partei und ich nenne dir mindestens 5 Politiker aus deiner Partei, die als Schnarchsack ohne jede Brillanz hervorragend glänzen können. Dein Avatar z.Bsp. ist so eine Figur, die als Politikerin sogar ohne jegliches Charisma in die Geschichte eingehen wird.
Ich habe keine präferierte Partei. Und das Charisma bei wohl keinem aktuellen Politiker zu finden ist dürfte unstrittig sein. Aber dazu gehören halt auch die Vertreter der AfD. Bei denen dürfte die Deppenquote allerdings mit der der Grünen konkurrieren können.