AW: Cannabislegalisierung
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Und es gibt noch mehr agressive Menschen ohne Drogeneinfluss. Das sind also die Schlimmsten von allen :crazy:
Ich halte nur nichts von dümmlichen verharmlosenden Klischees. Das ist alles. Alkohol=Droge für aggressive Proleten und Cannabis die Droge für die friedliche feingeistige intellektuelle Lebemannelite ist so ein Klischee.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich halte nur nichts von dümmlichen verharmlosenden Klischees. Das ist alles. Alkohol=Droge für aggressive Proleten und Cannabis die Droge für die friedliche feingeistige intellektuelle Lebemannelite ist so ein Klischee.
Wie gesagt, auch Koffein ist eine Droge und Nikotin, und...ach, ich höre lieber auf, denn sonst verbietest du noch alles auf der Welt
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Und wenn du schon dabei bist: Kaffee bitte auch verbieten, denn wie sich herausstellte haben die meisten Verbrecher morgens Kaffee getrunken, also kann ein Zusammenhang nicht ausgeschlossen werden. Außerdem sollen die meisten Kriminellen auch mit Muttermilch großgezogen worden sein....
So ein Mist - die meisten Verbrecher sind ja auch noch zusätzlich heterosexuell...
...zumindest ausserhalb vom Knast.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Zumal Gewalttaten ohne Drogeneinfluss noch höher liegen dürften...aber heißt das dann auch im Umkehrschluss dass der Nicht-Drogenkonsum zu erhöhter Gewaltbereitschaft führt? Wohl nein...
Sehr guter Punkt, man müsste eben noch gegenrechnen, wie viele von den Kiffern potenziell eher Gewalttaten begehen würden, wenn sie keine Kiffer wären.
Nach der Rechnung hat man wahrscheinlich weniger Gewalt mit Kiffern als ohne.
Aber die ganze Diskussion ist schon deswegen invalide, weil sich das derzeitige Verbot garnicht auf die Anzahl der Kiffer auswirkt.
In Deutschland gibt es sogar etwas mehr Kiffer als in Holland, wo das Zeug legal erhältlich ist.
mfg
Zitat:
Zitat von
LOL
So ein Mist - die meisten Verbrecher sind ja auch noch zusätzlich heterosexuell...
Ich wusste es schon immer dass die Hetereosexualität gewalrfördernd ist. So wie der morgendliche Kaffee eben
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn wir schon dabei sind... white men are terrorists ....
Dann schließt sich der Kreis
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Sehr guter Punkt, man müsste eben noch gegenrechnen, wie viele von den Kiffern potenziell eher Gewalttaten begehen würden, wenn sie keine Kiffer wären.
Nach der Rechnung hat man wahrscheinlich weniger Gewalt mit Kiffern als ohne.
Aber die ganze Diskussion ist schon deswegen invalide, weil sich das derzeitige Verbot garnicht auf die Anzahl der Kiffer auswirkt.
In Deutschland gibt es sogar etwas mehr Kiffer als in Holland, wo das Zeug legal erhältlich ist.
mfg
Ganz genau, denn eine vernünftige und aufklärende (statt drohende und belehrende) Politik hat mehr positiven Einfluss auf die Jugend als bisher. Nur raffen das die Idioten hier nicht
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und deswegen gibt es natürlich auch aggressive Kiffer.
Ich habe noch keinen gesehen. Und ich habe schon tausende gesehen.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ganz genau, denn eine vernünftige und aufklärende (statt drohende und belehrende) Politik hat mehr positiven Einfluss auf die Jugend als bisher. Nur raffen das die Idioten hier nicht
Ok, dann müsste man aber auch nicht legalisieren oder?
Die Aufklärung würde ja dazu führen das gar nicht erst gekifft wird.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kommt mir bekannt vor: Wein für die Feingeister und Intellektuellen; Bier für das PAck
:D
Die Konsumenten müssen sich immer was zurechtlügen, um ihren Konsum zu rechtfertigen.