Man beachte das Piktogramm an einem Pfeiler.
Offensichtlich geht es da um gendergerechte Toiletten für alle undefinierbaren Geschlechter.
Druckbare Version
Die rotzgrüne Lügenpresse personalisiert das Problem auf einen überarbeiteten, armen Drogenabhängigen Beck.
Im Falle der AfD wäre das völlig anders.
GENERELL wäre das dann ein AfD-Problem rechtspopulistischer Prägung.
umVolker Beck wäre sofort zum Anwalt gerannt und würde ein AfD-Verbot anstoßen.
Mindestens!
;)
Meine Antwort darauf= völlig richtig. Warum? Weil es bei uns einer unausgesprochenen Logik, ja Verhaltensmuster entspricht. Unsere Jugend(man kann auch Kinder sagen) kann das gar nicht stemmen. Rein Quantitativ schon gar nicht. Allein mit uns Alten wird es ja schon problematisch. Aber das wäre ja nur das „Geld“. Viel schlimmer ist etwas Anderes. Ab den 80ziger Jahren sind wir Alle im sogenannten Entspannungskurs. Ost- wie West. Mögen die alten Hart-linier viel Mist gebaut haben, doch es gab noch sowas wie einen „Biss“. Damit meine ich den Blick für wesentliches. (soweit zu gehen es Ideologie zu nennen, wage ich mich gar nicht vor.) Aber was haben denn die jungen Leute heute noch für eine Wahl? Welch ideologischer Rückenhalt, welch Zukunft bleibt ihnen? Dumm sind sie keineswegs! Längst haben viele von ihnen den lächerlichen Schamanenkult unserer parasitären (selbsternannten) Elite durchschaut. Doch wo sollen sie hin? Welch Rückenhalt geben, wir Älteren, ihnen? Wir, welche doch selber plan- und ziellos durch den jetzigen Nebel kriechen. Und nicht zuletzt mit verantwortlich sind das sie bereits jetzt resignieren. Schon allein weil wir ja selber uns in den letzten Jahrzenten bequem bewegten und es Andren überließen zu schalten und zu wallten. Es reichte uns doch schon wenn man uns den „Souverän“, oder „mündigen Bürger“ nannte. Den Blödsinn haben wir doch geglaubt, oder? Manche noch heute.
Ja und damit gleich zu Punkt 2. Anpassen und Duckmäusertum. Eigentlich völlig logisch. Was wohl sonst? Das ist doch mit Abstand das „Einzige“ was wir beherrschen. Zumindest in einer gewissen größeren Quantität. Oder gibt es hier Jemanden mit einer ernsthaften Alternative? Betonung liegt auf ernsthaft! Fantasievoll spinnen kann ich selber.
Wo ich ein klein wenig wiedersprechen möchte, ist ganz einfach der Plural werter Deutschmann. Das bedarf keiner „Generationen“ zur Radikalisierung. Definitiv ist sie bereits da. Man muss nur hinschauen, um zu sehen. Eine Abkehr von demokratischen Grundwerten find ich bereits heute als anachronistisch. Sind wir da nicht ein wenig zu nostalgisch? Oder besser, sind wir je demokratisch gewesen? Aber das nur am Rande.
http://www.bilderlernen.at/marginali...lo_muessen.jpg
Mädchen sogar mit ROCK!
Der Bub dafür mit X-Beinen.
Toll!
;)
SPD schlägt vor „Flüchtlinge als Bademeister“ in Bäder einzusetzten.
Die haben den Knall auch nicht gehört, oder sie stehen unter Drogen wie der Grüne-Beck
:haha:
http://www.wormser-zeitung.de/lokale...n_16686207.htm
Die AfD liegt in BaWü jetzt bei 13%, gleichauf mit der SPD.
Noch wichtiger, die CDU liegt nur noch bei 28%, das wären -11%.
Das ist das verdiente Desaster für die CDU.
Wenn es so bleibt, aber vielleicht wird es ja noch viel schlimmer;
dann werden Köpfe rollen, da bin ich mir sicher.
Vor einigen Wochen hat man gesagt, wenn die BaWü-Wahl für die CDU im Fiasko endet, ist Merkel weg.
Nächster
WahlterminInstitut
(Datum)CDU/CSU SPD GRÜNE FDP LINKE AfD Sonstige Baden-Württemberg 13.03.2016 Infratest dimap
(03.03.16)28 % 13 % 32 % 8 % 4 % 13 % 2 %
Eine satte absolute Mehrheit für das BaWü-Dreamteam Grüne-CDU.