AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Nein. Ich bin nur sehr erstaunt wie dir jetzt schon 100% klar ist das es die Separatisten sind und das deshalb Russland bestraft werden soll.
Fuer mich ist diese, deine Schlussfolgerung, auf welcher Grundlage eigentlich, sehr erstaunlich.
Niemans, absolut Niemand,kann jetzt irgendwas genaues sagen, sondern nur seine eigenen persönlichen Vermutungen äussern. Das sollte allen klar sein.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Und welche Beweise gibt es für eure Verfolgungswahnsinnigen Phantasterein?
Überhaupt keine!!! das sind nur Spekulationen und was stirbt zuerst bei einem Konflikt?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Zusammenfassung:
- Die gefunden Leichen sind uralt und stanken nach Verwesung
- Gefundene Pässe waren druckfisch und komischerweise nicht verbrannt
- Für alle Opfer wurde am selben Tag ein Facebookaccount erstellt, wo sie aber nichts reinstellten.
Bitte Belege hierfuer. Ich kann schliesslich nicht alles lesen und daher mitbekommen. Danke.
Zitat:
Zitat von
Richi EP
Typischer Nazi Jargon, Wir werden sehen wer das "Gesindel" ist, ihr denkt immer noch das die anderen Staaten euch wohl gesonnen sind....ich sag dir was, euch werden sie zuerst Opfern...ihr seit nichts anderes als williges Kanonenfutter.....Schlimm das ihr das nicht kapiert! Weil eigentlich mag ich die Deutschen....
Und was macht ihr Balten dann wieder ohne die Deutschen, Bernsteine sammeln?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Bitte Belege hierfuer. Ich kann schliesslich nicht alles lesen und daher mitbekommen. Danke.
http://www.hartgeld.com/infos-welt.html
Mit Videos der Leichen. Musst etwas scrollen.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Du musst dicht nicht rechtfertigen sondern nur das tun, was du von anderen verlangst. Beweise liefern. Irgendwelchen V.W. kann ich mir selbst in wenigen Minuten zusammen eiern.
Nö, derjenige der die größte Klappe hat, muss auch am meisten liefern. Und wer ist es? Richtig: Die westliche Propaganda schießt aus vollen Rohren und liefert dafür wie so immer keine Beweise, sondern verkauft uns alle für dumm. Wie so immer. Und du bläst ins selbe Rohr und bezeichnest Andersdenkende als geisteskrank.
Also: Wo sind eure Beweise, für euren neuen Natokrieg?
Netter Versuch die Beweislast umzudrehen, aber das klappt nicht, Wiener.
Zitat:
Zitat von
Richi EP
Überhaupt keine!!! das sind nur Spekulationen und was stirbt zuerst bei einem Konflikt?
Die Wahrheit, aber das gilt für alle Beteiligten. Und die Russische Seite ist für mich genau so unglaubwürdig wie die Amerikanische, und die Seperatisten sind sowieso nur dumme Bauern denen selbst noch gar nicht bewusst ist, dass sie von allen Seiten missbraucht werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Du verwechselst da Aufklaerung mit Propaganda. IDF klaert immer sehr gut auf. Gestern erst habe ich im anderen Strang mehrere IDF-Quellen gebracht.
Naja, was du so alles sagst. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nö, derjenige der die Größte Klappe hat, muss auch am meisten liefern. Und wer ist es? Richtig: Die westliche Propaganda schießt aus vollen Rohren und liefert dafür wie so immer keine Beweise, sondern verkauft uns alle für dumm. Wie so immer. Und du bläst ins selbe Rohr und bezeichnest Andersdenkende als geisteskrank.
Also: Wo sind eure Beweise, für euren neuen Natokrieg?
Netter Versuch die Beweislast umzudrehen, aber das klappt nicht, Wiener.
Alleine dass du mir vorwirfst, dass ich der Nato oder den Amis nur irgendwie nahestehe, zeigt mir, dass du nur liest, was du lesen willst. Auf jeden Fall nicht Sinnverstehend. Und wieso haben nur die Amis eine Beweislast. Die Russen und Bauern dazwischen behaupten ja auch die Ukraine hätte den Flieger abgeschossen, ohne Beweise zu liefern.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Die Wahrheit, aber das gilt für alle Beteiligten. Und die Russische Seite ist für mich genau so unglaubwürdig wie die Amerikanische, und die Seperatisten sind sowieso nur dumme Bauern denen selbst noch gar nicht bewusst ist, dass sie von allen Seiten missbraucht werden.
tja...da Frage ich mich doch, wie du andere Menschen als Dumme Bauern hinstellen kannst und gleichzeitig mir,eine kurze Zukunft hier im Forum prophezeist...Du überschätzt wohl deinen Einfluss hier....:D Viel Erfolg !