AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und wieso injiziert man den Corona-Genscheiß 96% gesunden Menschen, die vermutlich weiterhin mit
irgendwelchen "Corona" keine Berührung hätten?
Durch die Spritze gelten diese Menschen bereits als gehandicapt. Und solche gesunden Menschen mit gesunden Genen
mit bereits Krebskranken zu vergleichen finde ich sehr naiv. So arbeiten die Lügenmedien.
Dümmster Beitrag ever. Wann impft man Leute? Wenn sie schon krank sind? Hast du in Biologie nur gekifft?
edit: Das "ever" ziehe ich zurück, war schon blöderes da und wird wohl auch noch geschrieben.
"Durch die Spritze gelten diese Menschen bereits als gehandicapt."
Bei wem? Bei dir? Oder den anderen Vollidioten die meinen sie mutieren jetzt und sind in nem Jahr tot?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Man hat - oh Wunder! - auch schon 2012 an Impfstoffen gegen Corona Viren (mehrzahl, du verstehst?) geforscht. COV 19 ist ja nicht der erste Virus in dieser Kategorie.
Nein, falsch. Man forscht seit Entdeckung der DNA in den Fünfzigern an der RNA-Technologie. 2012 geschieht der Durchbruch.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Die Weiterentwicklung von Penicillinen sind auch eine Verschwörung! Jawohl! Man kannte schon 1928 diverse Bakterien die uns jetzt heimsuchen! Die Pharmamafia steckt dahinter!
Und Bill Gates! Und Soros! Und die Juden sowieso!
Du hast keine Ahnung was diese Gen-Brühe ist und was sie verursacht. Ich auch nicht.
Deshalb lasse ich sie mir nicht geben.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Nein, falsch. Man forscht seit Entdeckung der DNA in den Fünfzigern an der RNA-Technologie. 2012 geschieht der Durchbruch.
An mRNA Vakzinen aber nicht. Nochmal zurück auf die Schulbank.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Warum sollte man deiner Einschätzung irgendein Gewicht beimessen?
Menschen zu beleidigen wird sicherlich nicht dazu beitragen, dass man dich als gleichwertigen Diskussionspartner bewertet.
MIt Deinem Geschwurbel, bist Du kein Diskussions Partner, mangels Grundlage: Punkt. Bewerbe Dich als Regierungsberater, die suchen solche Ga,Ga Leute
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast keine Ahnung was diese Gen-Brühe ist und was sie verursacht. Ich auch nicht.
Deshalb lasse ich sie mir nicht geben.
Das sei dir natürlich selbst überlassen. Bei den Vektor-Impfstoffen bin ich auch selbst sehr kritisch und würde sie mir nicht injizieren lassen.
Zitat:
Zitat von
navy
MIt Deinem Geschwurbel, bist Du kein Diskussions Partner, mangels Grundlage: Punkt. Bewerbe Dich als Regierungsberater, die suchen solche Ga,Ga Leute
Was qualifiziert dich denn in irgendeiner Form zu eines solchen Generalaussage?
Aber noch viel mehr, warum sollte man dich ernst nehmen, wenn du am laufenden Band Leute beleidigst?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Dümmster Beitrag ever. Wann impft man Leute? Wenn sie schon krank sind? Hast du in Biologie nur gekifft?
edit: Das "ever" ziehe ich zurück, war schon blöderes da und wird wohl auch noch geschrieben.
"Durch die Spritze gelten diese Menschen bereits als gehandicapt."
Bei wem? Bei dir? Oder den anderen Vollidioten die meinen sie mutieren jetzt und sind in nem Jahr tot?
Ja, das ist wirklich dein dümmster Beitrag. Ich sehe hier seitens "Corona" keine Bedrohung für die Menschheit.
Nur die Hysterie, erzeugt durch Pharma und die Medien haben sie zur "Gefahr" aufgebauscht, um Profite zu erzielen.
Willst du die Menschen, ohne Not, mit allen möglichen Impfungen voll pumpen bis sie krepieren, nur weil es gegen
jeden Blödsinn eine Impfung gibt? Mensch, schalte endlich deine grauen Zellen an.
Ein Mensch ist keine chemische Fabrik für künstlich erzeugte Mittel.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Was hat das mit Hysterie zu tun,wenn es einem förmlich ins Auge sticht,dass eine glatte Lüge von vielen hier toleriert wird und von wenigen nicht?
"euch"??? ja was ist denn das?
Siehste? Ach nee, eher nicht. Angst fressen Hirn
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, das ist wirklich dein dümmster Beitrag. Ich sehe hier seitens "Corona" keine Bedrohung für die Menschheit.
Nur die Hysterie, erzeugt durch Pharma und die Medien haben sie zur "Gefahr" aufgebauscht, um Profite zu erzielen.
Willst du die Menschen, ohne Not, mit allen möglichen Impfungen voll pumpen bis sie krepieren, nur weil es gegen
jeden Blödsinn eine Impfung gibt? Mensch, schalte endlich deine grauen Zellen an.
Ein Mensch ist keine chemische Fabrik für künstlich erzeugte Mittel.
Hast du vollkommen Recht! Scheiss auf die Medizin, pharmakologische Fortschritte! Juchei zu den seeligen Zeiten wo die Leute noch an Wundbrand verreckt sind! War ja keine Bedrohung für die Menscheit! Polio, Pocken - was waren die für ein Segen!
Dir und deinen Glaubensbrüdern sollte man den Zugang zu jeglichen Arzneimitteln entziehen, scheissegal wie dreckig es euch geht. Vielleicht wird dann Licht in der hohlen Rübe.