AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bekommst sonst wenig Anerkennung, stimmt's?
Was soll das Geschwafel ist der FO nicht im Raum?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie können die nur , hatte mich so an den roten Balken gewöhnt !
Und dann jetzt der blaue mit der dämlichen Werbung vom Amazon Prime Day !
Mir ging es um "Startseite Yahoo" aber jedem das seine :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Abwarten , die kriegen das schon hin das sie als absolut " unschuldig " da stehen !
Immer dran denken : Nichts ist unmöglich !
Klar!
Trotzdem sind die Verbrechen übermächtig
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ich denke da an den alten Konrad.
„Wieso/Warum soll ich schmutziges Wasser wegschütten bevor ich sauberes habe?
Oder geben Sie mir 20jährige unvorbelastete Offiziere und Generäle zum der Aufbau des Trachtenvereines.“
Das alles ist eine unheilvolle Melange. Jeder braucht den Anderen, denn Jeder weiß vom Anderen viel zu viel.
Die Einen können Gesetze, Anordnungen, Verordnungen, Anweisungen in ihrem Sinne formulieren, die Anderen können sie ohne Sachkenntnis beschließen und in Kraft setzen.
Zu beiderseitigem Wohle und Nutzen.
Und die Abschlussfloskel die man verwendet ist dabei egal.
Dann muß man eben einen Weg ohne diese Verbrecher und Mitläufer finden
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Verharmloser verschwören sich insbesondere, dass Covid19 harmlos sei, dass es Regierungen bösartig benutzen um den Völkern zu schaden usw.
Die Paniker haben sich verschworen zu der Behauputung, Corona wäre viel gefährlicher und tödlicher als Influenza und würde unser Gesundheitssystem zum Kollaps bringen.
Wer hat die besseren Argumente, also Fakten, nicht politische Macht und mediale Übermacht?
Leiter der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit AGES, Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger : " Wenn es weltweit keine PCR-Tests gegeben hätte, wäre es( eine Pandemie) nach meinem Dafürhalten niemandem aufgefallen."
Danke.
Eigentlich kann man das Thema damit abhaken.
Zitat:
Zitat von
Buella
:fizeig: :rofl:
PCR TEST = Nutzlos.
Warum geben sie es jetzt zu? 16 Monate luegen und ploetzlich sowas?
Ist angesichts der Unmenge an Experten die sich schon zu Anfangs so geaeussert haben etwas schwierig zu behaupten "wir wusstens halt nicht"
Der letzte Satz: "Vieleicht sind wir im Herbst ja schlauer"
....................
Was sagen denn unsere Sonderschueler zu solchen Nachrichten?
Jetzt hackts bei den Öffis völlig.
Auf Süddeutsche erklärt gerade eine Dame das es keine Langzeitschäden geben kann weil wörtlich: "bei Impfungen" keine auftreten.
Omg
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Paniker haben sich verschworen zu der Behauputung, Corona wäre viel gefährlicher und tödlicher als Influenza und würde unser Gesundheitssystem zum Kollaps bringen.
Wer hat die besseren Argumente, also Fakten, nicht politische Macht und mediale Übermacht?
Covid-19 ist viel gefährlicher und tödlicher als Influenza.
Unser Gesundheitssystem kollabiert nicht, aber die Gesundheitssysteme zB in Brasilien und Indien schon eher.