AW: Coronavirus - Covid-19
in Magdeburg gibt es Silvesterballerei, der Trümper sagte vorhin, wenn wir das auch noch verbieten drehen die Leute völlig frei und erreichen genau das Gegenteil :dg:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nun krieg Dich wegen einem Verschreiber wieder ein, Spamer. Bring Argumente oder
:nerv nicht:
Das war kein Verschreiber. Vin Nix ne Ahnung und hier den Fachmann spielen. Bei dir sehe ich das ebenso. Davon abgesehen hat dein Freund noch nicht mal Eier in der Hose um in etwa zu schreiben, das es ein Versprecher war. Was kommt sind Beleidigungen von dem Baustellenleiter der rund um die Uhr mit dem Laptop auf der Baustelle rumläuft um hier Müll zu schreiben. Ich gehe davon aus du nimmst ihm das auch noch ab.
Was Infuenza bedeutet lernt man vor der Einschulung.
Argumente kannst du jeden Tag im Krankenhaus sehen. Aber selbst wenn du einen am Beatmungsgerät siehst wirst du sagen RTL habe das inzeniert. Und merkste eigenlich das hier fast nur noch die gleichen Trolle rumhängen , um sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen?
Zitat:
Zitat von
Filofax
... Schleich Di...
Wie? Du meinst, das ist alles erfunden? Du unterschätzt dieses Terror-Regime!!1
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Zitat:
Zitat von
Lebemann
@ Bolle
Was hat das jetzt mit G20 zutun?Ablenken ablenken ablenken...
Und ein Wasserwerfer der Sprühnebel 5 Meter über der Demo verteilt: POLIZEIGEWALT ÜBELSTER SORTE
Wenn der Himmel mit Dauerregen und Wolkenbrüchen agiert hätte, wäre es übler gewesen.
Eigentlich hätte die Polizei viel mehr Querulanten anzeigen müssen.
Nein, nicht weil die Leute eine andere Meinung haben sondern weil sie die Mindestabstände und Maskenpflicht nicht befolgten.
Und weil sie dadurch wahrscheinlich die Viren verbreiten und andere Menschen anstecken.
Zitat:
Zitat von
erselber
Man kann es auch so sehen oder anders oder ganz, ganz anders.
„Da gingen ein paar Leutchen in das von ihnen finanzierte, mehrfach sanierte, renovierte, modernisierte, runderneuerte Gebäude, das sie vermietet haben um nach dem „Rechten“ zu sehen.
Manche von den dort weilenden Insassen meinen, sie hätten das selber gebaut, bezahlt und sehen den Zeitmietvertrag als Dauermietverhältnis oder –wohnrecht an.
Und da sind die Vermieter noch so nett und befragen die Bewohner ob diese Mängel festgestellt hätten und etwas zu reparieren wäre? Solche fürsorglichen, sozialen Vermieter wünschen sich so manche Mieter. Und sie werden von Noch-Mietern angesch...
Anders kann man es auch sehen.
Alle Achtung, soweit hat es nicht mal die RAF gebracht/-schafft, gut damals noch Bonn, und die waren hervorragend ausgebildet.“
Verstehe doch:
Die Gäste haben durch das Befragen und Filmen von Volkszertretern diese einzuschüchtern versucht und die Demokratie untergraben.
Das muss eine rechtliche Aufarbeitung geben, also zB Ausschluß der AfD aus dem Bundestag.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Pech gehabt , Generationenvertrag erfüllt !
Kinder ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Aktienkurse sind die Triebfeder der "Coronapandemie" - Milliardenschwere Gelegenheit zu Lasten milliardenschwerer Verluste bei Klein- und Mittelständlern.
Klar, es geht um viel Geld
Zitat:
Zitat von
Olliver
kenne ich
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das war kein Verschreiber. Vin Nix ne Ahnung und hier den Fachmann spielen. Bei dir sehe ich das ebenso. Davon abgesehen hat dein Freund noch nicht mal Eier in der Hose um in etwa zu schreiben, das es ein Versprecher war. Was kommt sind Beleidigungen von dem Baustellenleiter der rund um die Uhr mit dem Laptop auf der Baustelle rumläuft um hier Müll zu schreiben. Ich gehe davon aus du nimmst ihm das auch noch ab.
Was Infuenza bedeutet lernt man vor der Einschulung.
Argumente kannst du jeden Tag im Krankenhaus sehen. Aber selbst wenn du einen am Beatmungsgerät siehst wirst du sagen RTL habe das inzeniert. Und merkste eigenlich das hier fast nur noch die gleichen Trolle rumhängen , um sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen?
Hättest Du Andersbegabter weiter gelesen, wüßtest Du, daß das gelogen ist.
So hast Du Dich heute zum dritten mal blamiert und bist der Lüge überführt.
Was ist eigentlich Infuenza? Schwachkopf