AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man ein Land nicht kennt kann man auch nicht darüber urteilen .
Und Turkmenistan ist ja nun mal kein Land welches jeden Tag durch die Medien geistert !
Man weiß kaum etwas über dieses Land !
https://www.youtube.com/watch?v=Jt0J9JXciaM
Hat optisch was von Aserbaidschan.
Ein Mitglied der nächsten Generation von Helden: Das Mädchen ohne Mund!
https://www.youtube.com/watch?v=wvuU...=MovieCoverage
Zitat:
Zitat von
Finch
Unser Jura - Professor will ein wenig provozieren...
Schleich Di...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leute, die Huren brauchen jetzt unsere Hilfe!
Wer Kunden einen Orgasmus vorspielen kann, ist auch in Lage die Behoerden zu beluegen.
Die Huren sollten vorgeben das sie in ihren Heimatlaendern sexualpolitisch verfolgt wurden und
sich nur in Deutschland frei ausleben konnten. Das reicht fuer den Asylenstatus.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einfache Rechenaufgabe:
Dieser Clemens Wendtler ist eine typische Hofschranze.
Er nimmt die positiven Tests und bezeichnet diese Tests als "Neuinfizierte"...
Würde es um fachliche Leistungen gehen, müsste man diesen Scharlatan sofort feuern und ihm zusätzlich noch die Approbation entziehen...
Zitat:
Zitat von
Finch
Ja. Wenn Filofax die großartige Vernunft der Turkmenen mit dem Thema Corona hervorhebt, kann man sich aber schon fragen, was daran vernünftig sein soll, Menschen festzunehmen und offenbar einzusperren, die einem medizinischen Ratschlag folgen, den eine große Mehrheit der renommierten Ärzteschaft vertritt.
Beweise?
Nein, ich meine harte Fakten, keine Märchen aus deiner BRD - Relotiuspresse...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Beweise?
Nein, ich meine harte Fakten, keine Märchen aus deiner BRD - Relotiuspresse...
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=4VTz8zjJYrY&feature=emb_lo go
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Gerade in Turkmenistan waren bis Anfang 2019 noch Strom, Wasser und Gas für alle Haushalte völlig kostenlos. Danach immer noch sehr billig. Begründung war, dass die Wirtschaft in Turkmenistan angezogen habe und die Menschen auf kostenlose Energie nicht mehr angewiesen seien. Ob diese kostenlose Energie noch aus der Sowjet-Ära stammt, weiss ich nicht.
Demgegenüber gibt es in England den Begriff "fuel poverty", den sogar die Konservativen einmal im Wahlkampf benutzt haben. Deshalb war dieser Begriff eigentlich recht publik. In der engl Wikipedia findet man ihn auch. Dort steht auch, dass durchschnittlich jedes Jahr etwa 2.500, meist ältere, arme Menschen im Winter an Folgekrankheiten sterben, weil sie nicht genug Geld für eine ausreichende Heizung der Wohnung haben (
https://en.wikipedia.org/wiki/Fuel_p..._winter_deaths).
Hat damals niemanden weiter interessiert und diesen Winter werden es dann sicher alles Corona-Tote sein. Das findet der westliche Gutmensch völlig normal.
Wer arm ist ist in den Augen der Bessergestellten selber schuld , warum man arm ist , wie das Leben vorher verlaufen ist , ist vollkommen egal !
Aus ihrer angeblichen sicheren gehobeneren Stellung schauen sie nach unter und weiden sich am Unglück anderer .
Nicht falsch verstehen , wer sich selber in diese Lage bringt soll auch sehen das er ohne Hilfe wieder rauskommt , jammern ist da nicht .
Wer unverschuldet in diese Lage gerät , dem muss geholfen werden .
Deswegen hasse ich auch diese Hartz4 vergleiche so oder diese dummen Sprüche : Hättest halt was ordentliches lernen sollen .
Diesen Leute könnte ich die Gurgel umdrehen .
Als der Vater meines Sohnes starb , war mein Sohn zwei Jahre alt , ich weiß was es heißt um jeden Pfennig / Cent zu kämpfen .
Seine Geschwister im Verbund mit seiner Mutter haben es geschafft das ich mit meinem Sohn fast auf der Straße gelandet wäre , in deren Augen war ich ja nur eine aus der Stadt und passte nichts aufs Land .
Hätte ich keine Freunde und meine Eltern nicht gehabt , ich weiß nicht wie es weitergegangen wäre .
Ich habe jede Scheiß Arbeit angenommen , sogar nachts Hühner für den Schlachthof gegriffen in den Hühnerställen , eine Scheiß Arbeit kann ich dir sagen .
Und egal was ich getan habe , ich war immer nur die alleinerziehende Mutter und hatte damit regelrecht einen Stempel auf der Stirn .
Niemanden hat interessiert warum und wieso ich alleinerziehend bin und dieses Desinteresse setzt sich immer mehr durch !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Frag Lykurg. Es gibt keine Viren.
Kann ich nicht, der ist bei mir in der Mülltonne.
Aber ich hoffe du hast das Gesetz zur Impfpflicht bereits auf deiner HD:
IfSG § 20 Schutzimpfungen und andere Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe
(6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist...
...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Indem Du Dich bei dem Diagramm dumm stellst.
Mehr habe ich dir auch nicht zugetraut.