AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aha und deshalb ist ihre Ermordung gerechtfertigt?
Mord klingt etwas zu hart. Ich würde da eher von Unschädlichmachung sprechen.
Das waren allesamt üblste Islamisten und Terroristen, bewaffnet mit Messern und Macheten,
sekundiert von deutschen Stalinisten der Linkspartei.
Die Frage, die sich geradezu aufdrängt, ist, welche Motive ein angeblicher deutscher Patriot haben soll,
der mit solchen unappetitlichen Elementen wie auf der Mavi Marmara sympathisiert?
Man könnte glatt auf die Idee kommen, Du bist ein Konvertit.
Spricht hier eigentlich jemand arabisch, oder sind wir auf die Lügen vom zionistischen MEMRI und der Systempresse angewiesen?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Mord klingt etwas zu hart. Ich würde da eher von der Unschädlichmachung sprechen.
Das waren allesant üblste Islamisten und Terroristen, bewaffnet mit Messern und Macheten,
Islamisten und Terroristen sind das Pack dem du in Syrien die Stange hältst weil diese die Drecksarbeit für dein neuerdings so heißgeliebtes Israel machen.
Die Türken auf dem Schiff waren bestenfalls naive Gutmenschen, wären es Terroristen gewesen hätten die statt Messern und Knüppeln eine Kalashnikov dabeigehabt und dann hätten wohl auch ein paar von den israelischen Piraten die das Schiff in internationalen Gewässern überfallen haben ins Gras gebissen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Mord klingt etwas zu hart. Ich würde da eher von Unschädlichmachung sprechen.
Das waren allesamt üblste Islamisten und Terroristen, bewaffnet mit Messern und Macheten,
Die Frage, die sich geradezu aufdrängt, ist, welche Motive ein angeblicher deutscher Patriot haben soll,
der mit solchen unappetitlichen Elementen wie auf der Mavi Marmara symathisiert?
Deutsche Nationalisten setzen sich für das Selbstbestimmungsrecht der Völker, und d.h. aller Völker in ihren angestammten Wohn- und Siedlungsgebieten ein. Wer Land besetzt, enteignet und die dortigen Ur-Völker vertreibt und ermordet, der ist ein Verbrecher.
Um diese simple Wahrheit zu verstehen und zu vertreten muß man kein Konvertit sein.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
"Patriot" ist eine gerne gewählte Selbstbezeichnung von Weicheiern und "westliche-Wertegemeinschaft"-Schwuchteln.
Ich bin Nationalist.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Islamisten und Terroristen sind das Pack dem du in Syrien die Stange hältst
Eine klare Lüge, de Du wider bessseres Wissen verbreitest. Ich habe von Anfang an gesagt, dass die Rebellen eigentlich auch Terroristen und Mörder sind, sogar im direkten Gespräch mit dir. Ich unterstrützte keine Seite in Syrien, ich will nur, dass man das Morden stoppt, an dem Assad massgeblichen Anteil hat. Wer was anderes sagt, der lügt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich glaube das ist eher umgekehrt, der Wille zu diesem Geschäft geht von Usrael und den Saudis zusammen aus und Deutschland hat als Helotenstaat zu liefern. Der aufgedrückte Deal hat ja auch in Deutschland teilweise befremden ausgelöst, nur eben bei den üblichen Verdächtigen nicht, wie Atlantikbrücke, ZDM, ZDJ usw.
Das glaube ich eher nicht. Die Amis würden den Saudis lieber ihre Abrams-Panzer verkaufen aber die Saudis wollen eben lieber deutsche Qualität als den Ami-Schrott. :D
USrael hat dagegen keinerlei Interesse der deutschen Rüstungsindustrie etwas Gutes zu tun.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
"Patriot" ist eine gerne gewählte Selbstbezeichnung von Weicheiern und "westliche-Wertegemeinschaft"-Schwuchteln.
Ich bin Nationalist.
Ein deutscher Nationalist hätte genug Leitfiguren und wäre nicht auf einen Musel angewiesen.
Ich schreibe meinen Satz für Dich gerne um:
Die Frage, die sich mir geradezu aufdrängt, ist, welche Motive ein angeblicher deutscher Nationalist haben soll,
der mit solchen unappetitlichen Elementen wie auf der Mavi Marmara symathisiert?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Eine klare Lüge, de Du wider bessseres Wissen verbreitest. Ich habe von Anfang an gesagt, dass die Rebellen eigentlich auch Terroristen und Mörder sind, sogar im direkten Gespräch mit dir. Ich unterstrützte keine Seite in Syrien, ich will nur, dass man das Morden stoppt, an dem Assad massgeblichen Anteil hat. Wer, was anderes sagt, der lügt.
Schon klar, die Rebellen sollen erst die Drecksarbeit machen und Assad beseitigen, wenn sie dann nicht mehr nützlich sind können sie dann ruhig auch weg und durch ein westhöriges Marionettenregime wie im Irak ersetzt werden. So in etwa dürfte auch Israel sich die ganze Angelegenheit vorstellen.
Die Dschihadisten werden dann eben nach Russland oder den Iran geschickt um dort für Destabilisierung zu sorgen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Außer dir kommt hier garantiert niemand auf diese Idee. Und du beschimpfst hier ja auch nur deshalb dir mißliebige Leute als Musel und Konvertiten weil du genau weißt daß du mit der Nazi-Keule hier keinen Blumenpott gewinnen kannst.