AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Er wäre auch keinen Cent wert ... er stellt bestenfalls wahllos Copy & Paste ins Forum. Aber du scheinst das überhaupt nicht zu bemerken.
Servus umananda
Ich nenne sowas Informationen zusammentragen um sich ein vollständiges Bild von der Situation in Libyen machen zu können.
Zitat:
Zitat von
umananda
Im Augenblick habe ich geschrieben ... stehe ich auf keiner Seite.
Servus umananda
Behauptest du, stimmt aber nicht.
Zitat:
Zitat von
umananda
Er wäre auch keinen Cent wert ... er stellt bestenfalls wahllos Copy & Paste ins Forum. Aber du scheinst das überhaupt nicht zu bemerken.
Servus umananda
Nein! Ich komme ja aus Dummdorf, wo dem gemeinen Dorfbewohner die tägliche Ration Zionpropaganda von diesen freudig und extatisch aufgenommen, per Holoknüppel eingetrichtert wird!
:O
Zitat:
Zitat von
Steiner
Im Gegensatz zu unseren verlogenen Mainstreammedien, die sowieso von Anfang an das Sprachrohr der Rebellen waren und es immer noch sind versuche ich eben die andere Seite darzustellen. Hast du wohl ein Problem damit?:D
Offensichtlich!
;)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Im Gegensatz zu unseren verlogenen Mainstreammedien, die sowieso von Anfang an das Sprachrohr der Rebellen waren und es immer noch sind versuche ich eben die andere Seite darzustellen. Hast du wohl ein Problem damit?:D
Schon dein Bildchen mit dem islamischen Grün macht aus dir einen seltsamen Betroffenheitsuser. Du solltest dir mal deine ständigen "Wiederholungen" betrachten. Als würdest du jede ernsthafte Auseinandersetzung meiden, da du bis auf Copy & Paste nichts zustande bringst.
Ein Gutmensch ... der das Internet durchpflügt ... und immer wieder die gleichen Phrasen wiederkäut. Die USA spielen bei dir die bösen Buben ... Frankreich und am Ende kommt der übliche Israel-Schmäh. Aber immerhin ist die grüne Fläche in deiner Signatur angemessen ... die Israelfahne war eine Heuchelei ... ein Etikettenschwindel.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Löwe
Welche innen-Politische Macht hat oder hatte Gaddafi denn? Wenn überhaupt, dann nur in den großen Städten. Dieses Land wird Von Famielien oder Klans bevölkert und dort hat der Oberguru das Sagen und nicht Gaddafi. Er hat einen ungeliebten Despoten zum Teufel gejagt und dann die Macht übernommen. Keinesfalls aber gegen den Willen der Klans. Es ist das alte Problem, diese sch... Muslime sitzen auf unserem Öl, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte mal ab und zu Nachrichten hören/sehen, dann wüßte man das die GSG9 in Libyern am Boden mitkämpft und daß die CIA schon von Beginn an mitgemischt hat. Weiterhin wüsste man daß die New Yoker "Israel connection" den Mubarak zurück haben will. Die "Freiheit liebenden" Libyer sind Verbrecher aus den Ägyptischen Gfängnissen, von der CIA befreit.
Du hast das Wort "Theorie" und die darin beinhaltende Ironie überlesen!
;)
Zitat:
Zitat von
umananda
Schon dein Bildchen mit dem islamischen Grün macht aus dir einen seltsamen Betroffenheitsuser. Du solltest dir mal deine ständige "Wiederholungen" betrachten. Als würdest du jede ernsthafte Auseinandersetzung meiden, da du bis auf Copy & Paste nichts zustande bringst.
Ein Gutmensch ... der das Internet durchpflügt ... und immer wieder die gleichen Phrasen wiederkäut. Die USA spielen bei dir die bösen Buben ... Frankreich und am Ende kommt der übliche Israel-Schmäh. Aber immerhin ist die grüne Fläche in deiner Signatur angemessen ... die Israelfahne war eine Heuchelei ... ein Etikettenschwindel.
Servus umananda
Jetzt tust Du dem guten @Steiner aber Unrecht, der ist ein echter Fan von Israel und den USA (peinlich, aber wahr!). Der kann sich eben nur nicht vorstellen, dass die Juden (wie Du) jetzt alle den vermeintlichen Islamisten zujubeln.
Man kann in diesem Forum übrigens schön sehen, dass fast alle Juden Zionisten sind, welche eigentlich immer genau wissen, welche Meinung von ihrer politischen Führung erwartet wird, auch wenn diese auf die echten Fans der Juden (wie @Steiner) schizophren wirken.
Zitat:
Zitat von
umananda
Schon dein Bildchen mit dem islamischen Grün macht aus dir einen seltsamen Betroffenheitsuser. Du solltest dir mal deine ständige "Wiederholungen" betrachten. Als würdest du jede ernsthafte Auseinandersetzung meiden, da du bis auf Copy & Paste nichts zustande bringst.
Servus umananda
Jetzt kommt die ad personam - Nummer!
Herrlich, immer wieder die gleichen ausgelutschten zionistischen Schemata zu beobachten!
Zitat:
Zitat von
Buella
Jetzt kommt die ad personam - Nummer!
Herrlich, immer wieder die gleichen ausgelutschten zionistischen Schemata zu beobachten!
Das ist kein "ad personam" sondern eine Richtigstellung. Israel hat mit den Vorgängen nichts zu tun und kann die Dinge weder beeinflussen noch verhindern. Gaddafi war nie ein Freund Israels und wird es auch dann nicht werden, wenn er sich in einem Erdloch verkriechen muss.
Israel ist auch nicht dafür da, um irgendwelche Tyrannen zu rechtfertigen ... sondern hier geht es ganz alleine um Libyen ... wie es vorher um Tunesien, Ägypten oder Jemen ging und vielleicht bald um Syrien. Israel hat seine eigenen Probleme, die im Augenblick im Gaza bereinigt werden sollten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Ich habe ja auch niemals von Gadaffi als "Tyrannen" gesprochen. Ich habe dazu tatsächlich gar keine Meinung, da ich noch nie in Lybien war.
Wahrscheinlich war Gadaffi wie der Schah in Persien lange Zeit der Wunschkandidat der Hintergrundmächte, doch das weltpolitische Drehbuch erforderte jetzt einen Kulissenwechsel. Und die Völker haben in beiden Fällen keine Ahnung, dass sie genau das tun, was die Hintergrundmächte wollen, wenn sie vermeintlich gegen sie rebellieren!
Ich habe die islamische Revolution im Iran live miterlebt und wage zu behaupten, dass eine westliche Inszenierung ausgeschlossen war, es sei denn man hätte sich von den islamischen Herrschern erwartet so willfährig zu sein wie es der Shah war. Dazu bestand aber keine Not.
Insofern ist der Vergleich Gaddafi und Shah falsch.
Libyen ist die Verlängerung der Arabellion, die dem Westen ermöglichte den unliebsamen Querkopf Gaddafi endlich und endgültig loszuwerden.
Wohl in der Hoffnung, dass es mit dem Zugriff auf die libyschen Resourcen dann besser wird.
Was erst noch zu beweisen ist. Ich glaube nicht daran.