AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Technik war Kindergarten gegen das, was heute vom System aufgeboten werden kann.
Wer glaubt, in der BRD könnte eine wütende Meute einfach mal die Zentrale des BND (in Anlehnung an die Stasi-Behörde) stürmen, wie im Jan. 1990 in Berlin, der kapiert nicht die Feuerkraft der BRD gegen das eigene Volk, ebenso den Willen, diese Feuerkraft im Notfall auch voll einzusetzen.
---
Wie sagte die Justizministerin : Das Gewaltmonopol liegt beim Staat !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn Merkel stirbt, kann ich mir das vorstellen. Die Lügenpresse wird dem Volke das Heulen verordnen. :D
Das meinte ich mindestens eine Woche "Volkstrauer, die China-Flagge auf Halbmast und daneben noch die mit Ährenkranz, Hammer und Zirkel."
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie sagte die Justizministerin : Das Gewaltmonopol liegt beim Staat !
Ja, und der Staat sind wir, sie sind nur unsere Vertreter, die wir im Vertrauen gewählt haben, dass sie uns gut vertreten.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das meinte ich mindestens eine Woche "Volkstrauer, die China-Flagge auf Halbmast und daneben noch die mit Ährenkranz, Hammer und Sichel."
Aber das Böse kann nicht sterben. Denn der Teufel hat dem Gevatter Tod verboten, dass Böse sich zu holen. Obwohl deren zittriger Körper ja sterben will.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Alerta, die Ratten von der Antifa sind auch hier im Forum und verbreiten ihre dreckigen Lügen.
Nichts von dem, was du hier abgesondert hast, hat was mit Realität zu tun. Erstmal waren es keinen Rechten, sondern ein breites Spektrum unserer Gesellschaft, das in Berlin, gegen die Corona-Diktatur demonstriert hat. Was ich in den Streams gesehen habe, ging die Gewalt fast ausschließlich von der Polizei aus, die wohl entsprechende Anordnungen, u.a. von SED-Geisel hatten.
Und dann war da noch Leipzig, wo ihr Ratten einen Bus der Demoteilnehmer mit Steinen und Knüppeln attackiert und diese dadurch in Lebensgefahr gebracht habt.
Dafür ein Antifa verrecke!!!!
ich bin letztes Jahr durch Zufall zum PEGIDAgeburtstag eine ganze Strecke neben dem schwarzen Block der Typen ( ohne Maske) auf der Prager neben denen hergelaufen, so viel Hass, wie in deren unvermummten Gesichtern ist mir noch nie begegnet, die würden auf Befehl ohne Skrupel töten
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja, und der Staat sind wir, sie sind nur unsere Vertreter, die wir im Vertrauen gewählt haben, dass sie uns gut vertreten.
Die sehen das aber genau andersrum !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die sehen das aber genau andersrum !
Dann sollte man sie eines Besseren belehren.
Bei Orban ein Ermächtigungsgesetz, in der BRD aber alles super:
https://t.me/martinsellnerIB/5787
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hat diese Präsident noch mehr so bescheuerte Beispiele auf Lager ?
Sind sowieso wieder nur Latrinenparolen oder besser gesagt: Scheisshausparolen ... :D
Habe mal diesen Strang eröffnet: https://www.politikforen.net/showthr...2#post10453292.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Präsident von Turkmenistan ist ein durchgeknallter Irrer. Vor ein paar Jahren hat er schwarze Autos verboten, weil sie im nicht gefallen, jeder der ein schwarzes Auto besass, musste es umlackieren lassen. Ihr labert ständig von Freiheit und Grundrechten und preist dann ausgerechnet einen irren Diktator als leuchtendes Vorbild.:haha:
Hier muss man einen Irren die Irren bekämpfen lassen, man sieht, schon kommt was Vernünftiges bei raus.
Minus und Minus ergeben ja auch Plus.