AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kinder sind nicht (in jedem Fall) verantwortlich für den Tod der Großeltern.
das hat SO weder jemand gesagt, noch ist das sachlich richtig. Aber sie können wie andere Menschen auch ihre Großeltern in grosse Gefahr bringen. Denn sie können sie infizieren.
Erst wenn jung und alt durchgeimpft sind, können wir aufatmen. Erstmal - ist meine Meinung. Aber wir wissen nicht was die Zukunft parat hält.
Auti, das wird jetzt schmerzen, aber ich muss dir die Wahrheit sagen:"Du bist geistig behindert" Diese Behinderung wird gnadenlos ausgenutzt. Du brauchst keine Angst zu haben! Die Zukunft wird das was du aus ihr machst. Lass dich nicht veraengstigen, atme durch und entspanne dich. Alles wird gut!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was ist denn die Verschwörungstheorie? Darüber kann man trefflich streiten.
Die Verharmloser verschwören sich insbesondere, dass Covid19 harmlos sei, dass es Regierungen bösartig benutzen um den Völkern zu schaden usw.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In welcher?
In der Realität der Pandemie und ihrer Bekämpfung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und kinderreiche Nappsülzen wie du sollten eigentlich wissen, daß auch Lehrer KEINE Pädagogen sind.
Lehrer sollen lediglich Wissen vermitteln. Sie haben keine pädagogische Ausbildung.
Das weiß ich, obwohl ich keine Kinder habe. Hammer, oder?
Für das pädagogische ist der Schulsozialdienst zuständig. Und der ist auch in Coronazeiten ständig (bei uns) ansprechbar für Probleme. Hilfsangebote gibt es genug.
Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Oder wer hat dir das geflüstert? Lehrer sind keine Pädagogen? Wie kann man sich nur so entblöden? :haha:
Willst du die Kinder vom Kindergarten direkt auf den Drogenstrich schicken, so dass du sie sozialtechnisch voll wertvoll betreuen kannst? Du hast doch wirklich einen Totalschaden in der Birne.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich war auch fest verbandelt, aber ich war eben auch jung und Student. Das mit der Monogamie fing erst 10, 15 Jahre später an.
Ich hatte noch ein paar Techtelmechtel... bis meine heutige Frau zufällig an das klingelnde Telefon ging. Danach habe ich es dann lieber gelassen :)
Zitat:
Zitat von
tosh
In der Realität der Pandemie und ihrer Bekämpfung.
Welche Pandemie?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Laut RKI heute Inzidenz bei 8,6 , Tendenz fallend !
Du weißt doch : Die MÖGLICHERWEISE gefährlichere Delta Variante KÖNNTE auch in Deutschland .....
Das reicht doch schon aus um die Hysteriker wieder in Schockstarre verfallen zu lassen !
In wenigen Wochen wird die Delta-Variante sich explosionsartig vermehren. Ungefähr dann, wenn nicht mehr genügend Leute in die IZ's kommen um sich die Giftspritze geben zu lassen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich kann sich Putin als Verwalter auch nicht seinen Herren entziehen und muss letzten Endes bei der Entvölkerung Russlands mitmachen. Dieser Plan ist global. Da sich nicht genug Russen freiwillig totspritzen lassen wollten, kommt nun die Pflicht. Ich habe von Anfang an gesagt, dass überall das gleiche Gift drin ist.
Zitat:
Zitat von
DeRu
In wenigen Wochen wird die Delta-Variante sich explosionsartig vermehren. Ungefähr dann, wenn nicht mehr genügend Leute in die IZ's kommen um sich die Giftspritze geben zu lassen.
Was wollen die denn machen, wenn sich keiner mehr testen lässt, weil keiner Symptome hat, und man zum Einkaufen keinen Test mehr braucht? Irgendwie wird es ziemlich eng mit den Möglichkeiten, eine Pandemie zu erzwingen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was wollen die denn machen, wenn sich keiner mehr testen lässt, weil keiner Symptome hat, und man zum Einkaufen keinen Test mehr braucht? Irgendwie wird es ziemlich eng mit den Möglichkeiten, eine Pandemie zu erzwingen.
Schau nach England. Da sind bald alle Erwachsenen geimpft und es funktioniert immer noch über die Peststäbchen.