AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zu dem Distanzunterricht für immer kann ich etwas interessantes beisteuern.
Es gab letzten Monat in einer Hochschule im hessischen die interessante Debatte darüber, daß die Hochschulen/Universitäten diesen Online-Unterricht beibehalten könnten.
Denn auf Grund von rigiden Brandschutzbestimmungen können zu jedem Modul/Seminar nur eine bestimmte Anzahl an studierenden in die Vortragssääle.
Wenn man die Vorlesungen mit (z.B.) Zoom beibehält ist nach oben keine Grenze gesetzt in Punkto Teilnehmerzahl. Das wäre für alle eine win-win-Situation.
Noch mehr vereinsamte Fachidioten !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitat Söder gegenüber einer Zehnjährigen:
"Und wir wollen auch die Großeltern und die Älteren schützen. Und wenn wir einfach nur nebeneinander sitzen und die Regeln nicht beachten, dann stecken wir uns vielleicht untereinander an. Und Kinder und Junge/ Jugendliche haben selber weniger Symptome, aber das kann schon am Ende den Tod bedeuten; im schlimmsten Fall für Eltern oder Großeltern oder auch Urgroßeltern."
Und ich verlinke mal den Faktenfuchs vom BR dazu.
https://www.br.de/nachrichten/bayern...soeder,SA612v8
Da hat er ja nichts falsches gesagt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und kinderreiche Nappsülzen wie du sollten eigentlich wissen, daß auch Lehrer KEINE Pädagogen sind.
Lehrer sollen lediglich Wissen vermitteln. Sie haben keine pädagogische Ausbildung.
Das weiß ich, obwohl ich keine Kinder habe. Hammer, oder?
Für das pädagogische ist der Schulsozialdienst zuständig. Und der ist auch in Coronazeiten ständig (bei uns) ansprechbar für Probleme. Hilfsangebote gibt es genug.
Aha. In meiner Welt sind Lehrer Pädagogen.
"Da die Berufsbezeichnung Pädagoge nicht geschützt ist, umfasst sie vor allem in der Allgemeinsprache oft sämtliche pädagogisch tätigen Fachkräfte wie Lehrer und Erzieher."
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hörst auf Systempsychologen???? Die sind doch aber vom BRD-System ausgebildet worden!!??
Systempsychologen werden nicht tot geschwiegen , Labberkopf !
Ich meine die echten Psychologen die sich trauen zu sagen was Sache ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch mehr vereinsamte Fachidioten !
Was denkst du?
Wir kommen jetzt langsam in das digitale Zeitalter. Menschliche Kontakte wird es nach wie vor geben. Sie werden sich nur anders gestalten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Systempsychologen werden nicht tot geschwiegen , Labberkopf !
Ich meine die echten Psychologen die sich trauen zu sagen was Sache ist !
Okay.
Und du sortierst zwischen echten und unechten(!?) Psychologen.
Halte es einfach. DIE Psychologen mit russischen Nachnamen sind die echten. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du drehst deine Fahne aber äußerst schnell im Winde !
Eine Seite vorher hast du noch bestritten das so etwas jemals jemand gesagt hat !
Und jetzt stimmst du Söder zu
1
Was bist du nur für eine Systemratte die für 1 Cent seine Seele an den Teufel verschachert !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha. In meiner Welt sind Lehrer Pädagogen.
"Da die Berufsbezeichnung Pädagoge nicht geschützt ist, umfasst sie vor allem in der Allgemeinsprache oft sämtliche pädagogisch tätigen Fachkräfte wie Lehrer und Erzieher."
Ich schreibe es nochmal.
Lehrer sollen Wissen vermitteln. Was du in ihnen siehst ist unerheblich.
Die Mitarbeitenden des Schulsozialdienst haben ein entsprechendes Studium absolviert. Und was du von diesen Studiengängen hälst ist ebenso unerheblich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du drehst deine Fahne aber äußerst schnell im Winde !
Eine Seite vorher hast du noch bestritten das so etwas jemals jemand gesagt hat !
Und jetzt stimmst du Söder zu
1
Was bist du nur für eine Systemratte die für 1 Cent seine Seele an den Teufel verschachert !
Nein. Ich bleibe meiner Aussage treu. Ich habe es dir erklärt. Wenn du jetzt anfängst antiseptisch herumzuschwurbeln, ist das nicht mein Problem.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bullshit! Man merkt, dass Du keine Kinder hast. Erzähle nem Kind, dass es durch Nähe seine Eltern oder Großeltern umbringen könnte! Das ist ohne jede Pietät oder Empathie.