AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Ein Bekannter von mir ist Deutschlehrer für die Asylsyrer. Gestern Abend hat er mir von einem erzählt, der mit seinen 5 Kindern und der Gebährmaschine eine >100 m² - Wohnung bewohnt. Wenn man das Geld für die ganze Sippe inkl. Miete, KK etc., dann bekommen die ca. 5.000 €/Monat. Der hat naturgemäß keine große Lust, jemals nach Syrien wieder zurückzukehren.
Unerkannt in Flüchtlingsheimen: Was Christen alles erleben
Zitat:
„Deutschland muss islamisiert werden“
Sicherheitsdienstmitarbeiter und Übersetzer sind ihren Angaben zufolge fast immer Muslime. Sie machen, sagt die 39-Jährige, auf den ersten Blick einen sehr netten Eindruck: „Sie sind zumeist hier aufgewachsen, haben oft studiert, angesehene Berufe, und sie geben sich weltoffen.“ Doch das ändere sich, sobald sie „unter sich“ seien: „Dann zeigen sie ihr wirkliches Gesicht und sagen Sätze wie ,Deutschland muss islamisiert werden’. Sie verachten unser Land und unsere Werte.“ Die junge Frau ist entsetzt und will es lange nicht wahrhaben. Sie verschweigt weiterhin, dass sie Christin ist, um mehr zu erfahren. Unter anderem besucht sie den Koranunterricht verschiedener Moscheen: „Dort wird purer Hass gegen Andersgläubige gepredigt. Die Kinder bekommen es hier in Deutschland von klein auf beigebracht.“ Ähnlich sei es in den Flüchtlingsheimen. Sie bekommt mit, wie sich muslimische Jungs weigern, mit Christen zu spielen. Die Übersetzerin versucht zu vermitteln: „Du bist Muslim, er ist Christ. Welchen Unterschied macht das denn?“ Die Fünfjährigen antworten ihr: „Mit den Christen spiele ich nicht. Meine Eltern hassen die auch.“ Die Übersetzerin erschrickt: „Sie sind vor dem Krieg nach Deutschland geflohen und müssten doch froh sein, dass ein christliches Land sie aufnimmt.“
Wir Muslime müssen mehr Kinder bekommen als die Christen
Sie versucht auch, Kontakt zu den Musliminnen aufzubauen. Viele von ihnen haben trotz ihres jungen Alters bereits mehrere Kinder. Vorsichtig will sie über Verhütungsmethoden aufklären. „Manche Frauen sagten mir dann: Wir wollen uns vermehren. Wir müssen mehr Kinder bekommen als die Christen. Nur so können wir sie vernichten.“ Als sie widerspricht und sagt, dass es doch die Christen sind, die ihnen helfen, stößt sie auf Ablehnung. Die Christen zu verteidigen, sei Sünde.
Was ein Mensch erfaehrt, wenn er sich als Muslim ausgibt, aber in Wahrheit kein Muslim ist. Totaler Hass, Verachtung fuer Christen, Deutsche, Europaer seitens der islamischen Migranten, der Fluechtlinge, des Muells und Abschaums der Erde. Wo integrierte Muslime in angesehenen Berufen als Uebersetzer, Beamte etc. daran arbeiten Deutschland zu islamisieren, an der Vernichtung der Deutschen arbeiten. Wen wundert dies noch?
Auch im Ausland hat man mittlerweile wahrgenommen was aus Deutschland unter das Merkel und ihren Handlangern geworden ist:
Arabic Translator: Muslim Migrants Secretly Hate Christians, Seek to Outbreed Them
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf welche Weise fand eigentlich der Centerbescheid den Weg ins Netz????
Ich sag nur "Merseburg" und "Ossis"... :D Dort hat man eine andere Willkommenskultur als im Westen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ein Bekannter von mir ist Deutschlehrer für die Asylsyrer. Gestern Abend hat er mir von einem erzählt, der mit seinen 5 Kindern und der Gebährmaschine eine >100 m² - Wohnung bewohnt. Wenn man das Geld für die ganze Sippe inkl. Miete, KK etc., dann bekommen die ca. 5.000 €/Monat. Der hat naturgemäß keine große Lust, jemals nach Syrien wieder zurückzukehren.
Mit 5000 €urotz netto im Monat muss das eine Fachkraft sein, die wir dringend benötigen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Was ein Mensch erfaehrt, wenn er sich als Muslim ausgibt, aber in Wahrheit kein Muslim ist. Totaler Hass, Verachtung fuer Christen, Deutsche, Europaer seitens der islamischen Migranten, der Fluechtlinge, des Muells und Abschaums der Erde. Wo
integrierte Muslime in angesehenen Berufen als Uebersetzer, Beamte etc. daran arbeiten Deutschland zu islamisieren, an der Vernichtung der Deutschen arbeiten. Wen wundert dies noch?
Auch im Ausland hat man mittlerweile wahrgenommen was aus Deutschland unter das Merkel und ihren Handlangern geworden ist:
Arabic Translator: Muslim Migrants Secretly Hate Christians, Seek to Outbreed Them
Zitat:
A translator who has lived in Germany since the 1990s has revealed that Muslim migrants believe “Germany should be Islamised”, and loathe their hosts, according to a new report.
Kann ich bestätigen. Es ist vielleicht nicht immer HASS, der sie umtreibt, aber es ist mit Sicherheit das Gefühl, von Kindheit an von Imanen und Eltern beigebracht bekommen, dass sie die einzigen Menschen sind, die den wahren Glauben haben. MIR können die Kuffnucken allesamt gestohlen bleiben., denn ICH weiss wie diese Leute in Wahrheit denken.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Kann ich bestätigen. Es ist vielleicht nicht immer HASS, der sie umtreibt, aber es ist mit Sicherheit das Gefühl, von Kindheit an von Imanen und Eltern beigebracht bekommen, dass sie die einzigen Menschen sind, die den wahren Glauben haben. MIR können die Kuffnucken allesamt gestohlen bleiben., denn ICH weiss wie diese Leute in Wahrheit denken.
Gestern hatte ich einen Sitzsteifen Libanesen vor mir, der Aufrecht aus einem 3er gestsiegen ist, ohne Änderung der Körperlage, der hat noch nicht mal die Dachkante seines tiefergelegtem Müncheners Potenzschwellers gesehen, aber macht naturgemäß erst mal kräftig einen Dicken. Kommt mein Kumpel, tafelt ihm eine und sacht, mach dich vom Acker, sonst hackst.
Bevor der mit seinem Handy klar kam, waren wir schon einen Block weiter und haben auf den Auflauf der gewaltbereiten Muslime gewartet. Waren die Sauer...Anschliessend veranstalltenten die mit ihren H4 Schlitten Strassenrennen. Bei uns Deutschen sind das Autoshowdowns. Bei den Kamelgewohnten, geht es um die Ähre, wobei kein Dromedar weiss, was, die unter irgendwelchen Steinen gekrochenen Steinzeitsozialisten mit ihren kriegerischem Habitus uns sagen wollen.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Mit 5000 €urotz netto im Monat muss das eine Fachkraft sein, die wir dringend benötigen.
Nun, der Kerl ist weder eine Fachkraft, noch wird er benötigt. Seine Fortschritte im Deutschkurs z.B. sind recht bescheiden.
Einige andere Syrer hingegen sind recht erfolgreich. Deutschkurs mit sehr guten Ergebnissen bestanden, so daß eine ganze Reihe Berufsausbildungen begannen, wieder andere bekamen die Zulassung zu einem Studium.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Was ein Mensch erfaehrt, wenn er sich als Muslim ausgibt, aber in Wahrheit kein Muslim ist. Totaler Hass, Verachtung fuer Christen, Deutsche, Europaer seitens der islamischen Migranten, der Fluechtlinge, des Muells und Abschaums der Erde. Wo
integrierte Muslime in angesehenen Berufen als Uebersetzer, Beamte etc. daran arbeiten Deutschland zu islamisieren, an der Vernichtung der Deutschen arbeiten. Wen wundert dies noch?
Manchmal habe ich Zweifel daran, daß Merkels Klatschpappen das Katastrophale an dieser Entwicklung erkennen, wenn Ihre Schätzchen anfangen, die Klatschpappen zu schächten.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Manchmal habe ich Zweifel daran, daß Merkels Klatschpappen das Katastrophale an dieser Entwicklung erkennen, wenn Ihre Schätzchen anfangen, die Klatschpappen zu schächten.
Gestern ins neue Propagandastudio geschaltet? Maischberger, die angeblich das Volk, befragte? Durchgängig nur Sprachbegbte fremde Ethnien und ein zwei blöde Deutsche. Welche Meinung wurde hier abgefragt und vor allem, unerlaubtes Klatschen ist ganz böse, noch böser wie Nazi, unterlassen sie das, schliesslich müssen wir Rücksicht nehmen auf die Sendezeit, während die Oberlehrer(Gott Schalk) oder Alpödies wie der Hinter see er oder andere öffentlich rechtlich Befütterten, einfach drauf Pfeiffen...
Zitat:
Zitat von
romeo1
Warum auch? Das Paradies ist erreicht. Wenn man dann noch ein bisschen sparsam ist, kann so mancher mit einem Teil des Geldes in seiner alten Heimat, als zweites Standbein sozusagen, sogar Investitionen tätigen. In Ländern wo man 50 Euro im Monat verdient, kann man mit ein paar 1000 Euro/monatlich sicherlich was Vernünftiges anfangen.
Der sog. Deutsche Staat hat nebenbei in diversen Ländern natürlich überhaupt keine Einsicht über diverse Besitz und Vermögensverhältnisse.