AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kurioserweise ist in der AfD für jeden etwas dabei.
Aber die Arschlöcher in Medien, Wissenschaft und Politik suchen immernoch verzweifelt Ausreden. Heute im Radio gehört, dass irgendein "Expertte" die etablierten Parteien davor warnt, weiter zu streiten. Das würde der Wähler nicht mögen.
Was für eine abgefahrene Scheiße. Vielleichts liegts schlicht nur an der scheiß Politik die gemacht wird. Vielleicht ist der Wähler einfach nicht einverstanden dass er die höchsten Sozialabgaben in Verbindung mit der geringsten Rente und der kleinsten Eigenheimquote das Luxusleben anderer bezahlen muss. Vierlleicht ist der Wähler auch nicht mehr damit einverstanden dass unsere Politiker klugscheißend durch die Weltgeschichte reisen und am deutschen Wesen die Welt genesen will.Vielleicht will der Wähler einfach keine Politiker mnehr, deren Interesse das gute Ansehen in der Welt wichtiger ist als das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung.
Ja was soll sich den ändern wenn man nicht streitet ? Das Volk muß mitgenommen werden ohne es dauernd zu bestrafen mit immer höheren Abgaben für allen möglichen Scheiß. Die Industrie wandert ab, war etwa das was man erreichen wollte ? Der Mittelstand geht immer mehr kaputt. Auch das eine Art von Raubtierkapitalismus. Morgenthau würde sich ins Fäustchen lachen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schön und gut, aber mir gefällt nicht das sich die AfD für Atomkraft einsetzt.
Ja und ? Was genau soll daran falsch sein ?
Wäre Dir lieber, wenn man bei Engpässen Atomstrom importieren würde ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja was soll sich den ändern wenn man nicht streitet ? Das Volk muß mitgenommen werden ohne es dauernd zu bestrafen mit immer höheren Abgaben für allen möglichen Scheiß. Die Industrie wandert ab, war etwa das was man erreichen wollte ? Der Mittelstand geht immer mehr kaputt. Auch das eine Art von Raubtierkapitalismus. Morgenthau würde sich ins Fäustchen lachen.
Ganz genau. Wir leben von der Substanz und der Zerfall ist unübersehbar. Und dann gibts Empörung wenn die Leute "Rechts" wählen?
Ich drücke es mal kurz aus warum die Leute "Rechts" wählen: weil jedem im Zweifel das eigene Hemd wichtiger ist als Nachbars Hose. Doppelbumms!
Übrigens ist das mit der "Protest-Scheiße" nur ein Strohhalm an dem die sich festhalten.
Haben die Leute bei der letzten BTW aus Protest die SPD gewählt? Und selbst wenn - in einer Demokratie ein legitimes Mittel um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Im Senegal würde sie zu den Waffen greifen anstatt nur "Protest zu wählen".
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja und ? Was genau soll daran falsch sein ?
Wäre Dir lieber, wenn man bei Engpässen Atomstrom importieren würde ?
Das Problem ist die sichere Endlagerung und klar ist es dann heuchlerisch von woanders Atomstrom zu beziehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ganz genau. Wir leben von der Substanz und der Zerfall ist unübersehbar. Und dann gibts Empörung wenn die Leute "Rechts" wählen?
Ich drücke es mal kurz aus warum die Leute "Rechts" wählen: weil jedem im Zweifel das eigene Hemd wichtiger ist als Nachbars Hose. Doppelbumms!
Die Leute wählen nicht unbedingt und gewollt rechts und hier müßte man fragen was ist eigentlich rechts ? Hat Sahra Wagenknecht auch rechte Positionen ? Ich denke eher nein. Sich für sein Volk einzusetzen muß nicht unbedingt rechts sein, denn man setzt sich ja dann nicht unbedingt für Imperialismus ein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Leute wählen nicht unbedingt und gewollt rechts und hier müßte man fragen was ist eigentlich rechts ? Hat Sahra Wagenknecht auch rechte Positionen ? Ich denke eher nein. Sich für sein Volk einzusetzen muß nicht unbedingt rechts sein, denn man setzt sich ja dann nicht unbedingt für Imperialismus ein.
Deswegen setze ich das in Gänsefüsschen. Ich sag es mal so: selbst französische oder italienische Kommunisten sind "rechter" oder Nationaler als es die AfD je sein könnte. Aber Gott sei Dank haben es die Medien mit ihren Rechts-Keule so dermaßen übertrieben, dass die keine Wirkung mehr zeigt. Kurioserweise setzen sich selbst unsere eigenen Linken zuerst für Deutsche ein bevor sie von Wohltaten in aller Welt träumen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Übrigens ist das mit der "Protest-Scheiße" nur ein Strohhalm an dem die sich festhalten.
Haben die Leute bei der letzten BTW aus Protest die SPD gewählt? Und selbst wenn - in einer Demokratie ein legitimes Mittel um seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Im Senegal würde sie zu den Waffen greifen anstatt nur "Protest zu wählen".
Wer Protest wählen will, sollte laut der "Demokraten" anstatt der SPD doch lieber mal die CDU (oder umgekehrt) wählen.
Aber Protestwähler sollten laut der "Demokraten" jedoch niemals die AfD wählen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer Protest wählen will, sollte laut der "Demokraten" anstatt der SPD doch lieber mal die CDU (oder umgekehrt) wählen.
Aber Protestwähler sollten laut der "Demokraten" jedoch niemals die AfD wählen...
Ja. Den Musterdemokraten ist es natürlich lieber, wennn der Bürger in der BILD über seine Ängste und Sorgen berichtet anstatt das Kreuz bei einer anderen Partei zu machen. So kann man den Wähler nämlich wie einen 5-jährigen an die Hand nehmen. :D
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich wähl jetzt die „Agenda für Deutschland“ :
[...]
:D Lehrbuchreif!
Das sind die gleichen, die vor / seit Jahrzehnten "die Wende" versprachen, und "Freiheit statt Sozialismus", und "Blühende Landschaften", usf. Du gehörst auch zu jenen, die zum x-ten mal drauf reinfallen. Solche Leut braucht der Block. Und genau so ergibt sich die wieder und wieder riesige Wahlviehmehrheit für die Blockparteien.