AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Eine Monarchie wäre angesichts der allgemeinen Verblödung des gemeinen Volks die bessere Alternative zur derzeit geltenden Pöbelherrschaft.
So ist es und auch sehr gut soziobiologisch begründet. Das wissen heute auch die Oligarchen
und deswegen kommt sie auch wieder, die Monarchie.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Auweh. Nichts aus Willi II gelernt?
Sei unbesorgt, es wird ein Habsburger Kaiser...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wo würdest du dich denn politisch einordnen, so als Fascho am linken Rand, oder was?
Sage mal , du benutzt immer den Ausdruck -"Fascho" - . Was soll das eigentlich sein ? Einen neue Modemarke ?
Ich weiß das links verpeilte Jünglinge und Mädels das Wort inflationär gebrauchen , aber was das genau seien soll , kann mir von den Verstrahlten keiner genau erklären , geschweige denn definieren .
Nun frage ich eben dich "Alten Sack " .
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Eine Monarchie wäre angesichts der allgemeinen Verblödung des gemeinen Volks die bessere Alternative zur derzeit geltenden Pöbelherrschaft.
Eine konstitutionelle Monarchie in Deutschland könnte der Rettungsanker der Freiheit in Deutschland sein. Wie 81 in Spanien als Juan Carlos, möglicherweise erst treibende Kraft des franquistischen Coups, der Armee schließlich befahl, wieder in ihre Kasernen zurückzukehren.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
So ist es und auch sehr gut soziobiologisch begründet. Das wissen heute auch die Oligrachen
und deswegen kommt sie auch wieder, die Monarchie.
MfG
H.Maier
Mittlerweile ist alles besser,- als eine Demokratie aus ahnungslosen gegenderten Schwulis und Lesben und faulen Lehrern....
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Sei unbesorgt, es wird ein Habsburger Kaiser...
MfG
H.Maier
Dann doch lieber einen Wittelsbacher.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Wie wahr, wie wahr. Und wenns soweit ist, zahle ich den Zehnten an Steuern und Abgaben,
statt > 50% so wie im sozialdemokrattischen Raubstaat heute. Mein Gott, was freu ich mich drauf....:appl:
MfG
H.Maier
Steuerkürzungen nach dem Modell der AfD müssen leider gegenfinanziert werden, daher wundert es natürlich nicht, dass die AfD für die Privatisierung des Staates und damit für die Enteignung des Volkes steht.
Zitat:
Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete: Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung.
Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere Organisationsformen ersetzt werden können.
https://www.facebook.com/alternative..._fb_noscript=1
Du darfst dich also freuen, wenn Bildung, Verkehr, Familie, Gesundheit, Ernährung, Umwelt, Arbeit, Rente usw. kosteneffizient privatisiert werden.
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Ach ja, du bist Lehrer und kannst das beurteilen?
Hast Du eigene Kinder?
Wenn ja, bist Du geschieden und die Kinder beim ehemaligen Partner?
Zitat:
Zitat von
WildSwan
Genau, eine sozialfeindliche Partei des Finanzkapitals, wie CDU/SPD & Co, nur mit einer neuen Verpackung.
Du bist doch Kommunist , so erkläre doch mal , warum eine kommunistisch ausgerichtete Partei sozial ist ?
Und wieso ist der Kommunismus/Sozialismus , bis heute , immer gescheitert ?