AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat:

Zitat von 
Seligman

Der da rechts steht aber sehr gelassen im Wasserstrahl mit Haenden im Sack....

Na wenigstens schützt er seine wichtigsten Teile, der Kopf kann es nicht sein.

Zitat:

Zitat von 
Lebemann

Auflagen nicht beachtet, ganz einfach...

ich demonstriere garade GEGEN diese Auflagen und soll diese dann genau bei der Demo einhalten:? da kann ich ja gleich zu Hause bleiben :D  Ein Bekannter wollte gestern mit mir nach dem BHSL fahren, hab ich abgelehnt, wir haben besseres zu tun, wir haben die letzten 6 Jahre genug Widerstand geleistet, hat er auch eingesehen :dg:

Zitat:

Zitat von 
Lebemann

Lüge....
Und du weisst das genau...

komisch dann haben mich meine Augen betrogen 
https://www.youtube.com/watch?v=962COYI2WLA&t=56s
aber es gibt auch andere die das aufgezeichnet haben 
übrigens ging die Aggression auch durchgehend von der Antifa aus 
man bedrohte Menschen - man fing Leute am Bahnhof ab die keine MAske trugen und verpetze sie an die Polizei - man griff Busse von Demoteilnehmern unter Tötungsabsicht an etc.pp.
und dann setzt die "Antifa" noch ihre "Presse " ein die versuchen so viele Leute wie möglich zu fotografieren um sie später zu denunzieren und gesell. zu zerstören

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Ich war dort nie und kann es nicht beurteilen. Ich bejubel auch gar nichts, ich halte das kolportierte Verhalten Turkmenistans in der sog "Corona - Krise" für vernünftig, das des Westens für selbstmörderisch.
Die asiatischen Staaten, insbesondere China, haben sich ja auch schnell wieder aus der Corona - Hysterie verabschiedet...
Natürlich hat niemand zugegeben, dass man auf ein paar Scharlatane hereingefallen ist, die Größe hatten sie natürlich nicht....
Im Westen wird es nicht anders laufen, der "Impfstoff" wird dann die Rettung bringen, wenn der auf dem Markt ist werden die Infiziertenzahlen auf wundersame Weise zurück gehen...
Für den kommenden Abschwung des Landes, die Massenarbeitslosigkeit, die leeren Sozialkassen, das kaputte Gesundheitssystem dass nur noch als Geldbeschaffer der Impfstoff - Mafia  dient:
Hier ist der Schuldige auch bereits gefunden: Es ist der "Corona - Leugner", der das Volk aufgewiegelt hat, der durch seine Maskenverweigerung den "Sieg" über das Virus unnötig in die Länge gezogen hat, der die armen netten Wissenschaftler "bedroht" hat, sonst wären die nämlich noch schneller fertig gewesen mit der Wunderwaffe usw...
Ich hoffe natürlich es kommt anders und Söder macht 2021 den Ceausescu, fürchte aber dieser Scharlatan wird am Ende noch als grinsender Sieger da stehen.

Die Herrschaften, die sich jetzt an Turkmenistan hochziehen, waren doch selbst nie dort. Die machen sich auch nur mit ergoogeltem Müll und dümmlicher Wohlstandsarroganz über Drittweltstaaten lustig. Und das nach dem BRD-Ermächtigungsgesetz.

Zitat:

Zitat von 
Filofax

Ich habe da nie angerufen, wie kommst du auf die schräge Nummer???

Die hast die Idee, Gesundheitsämter durch massenhafte Anrufe lahmzulegen, für gut befunden. Und da Du Dich als Freiheitskämpfer (miss)verstehst, habe ich 1 und 1 zusammengezählt.

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Nicht ablenken!
Die Auflagen wurden nicht eingehalten und den Aufforderungen der Polizei wurde nicht folgen geleistet...
Also: selbst schuld

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

komisch dann haben mich meine Augen betrogen 
https://www.youtube.com/watch?v=962COYI2WLA&t=56s
aber es gibt auch andere die das aufgezeichnet haben 
übrigens ging die Aggression auch durchgehend von der Antifa aus 
man bedrohte Menschen - man fing Leute am Bahnhof ab die keine MAske trugen und verpetze sie an die Polizei - man griff Busse von Demoteilnehmern unter Tötungsabsicht an etc.pp.
und dann setzt die "Antifa" noch ihre "Presse " ein die versuchen so viele Leute wie möglich zu fotografieren um sie später zu denunzieren und gesell. zu zerstören

Und die Rechten griffen Menschen mit Maske an sowie Journalisten und Polizisten...
Bilder von politischen Gegnern machen Rechte ebenso und das mit der Tötungsabsicht solltest du mal beweisen...sowie deine gesamte Aussage ohne Belege nix wert ist
Uns ein Video von so einem Spinner kannst du getrost löschen

Zitat:

Zitat von 
tosh

Ja, so erlebten wir es in den 60ern.
Dass die Polente virenverseuchtes Wasser versprüht glaube ich dagegen nicht. :))

Frag Lykurg. Es gibt keine Viren.

Zitat:

Zitat von 
marion

du schreibst wieder Unsinn, hätte man Hanoi noch konsequent 4 Wochen weiter bombardiert, wäre es das gewesen. Die hatten nämlich schon akuten Raketenmangel, der MIK wollte den Krieg aber gar nicht gewinnen, dann wären die fetten Gewinne auch weg gewesen

…richtig die Amis wollten nicht gewinnen darum sind sie aus Saigon geflüchtet  und haben alles liegen und stehen.
  https://www.t-online.de/nachrichten/...eg-verlor.html

Zitat:

Zitat von 
Lebemann

Nicht ablenken!
Die Auflagen wurden nicht eingehalten und den Aufforderungen der Polizei wurde nicht folgen geleistet...
Also: selbst schuld

Und dann vergleichen wir mal die Gewalt beim z. b. G20 Gipfel Hamburg und den gegenwärtigen allermeist, friedlichen Protesten der "Querdenker"! Beachten dabei mal ganz genau die Reaktionen der Polizei und die Verhältnismäßigkeit......