Ja ist lächerlich. In Turkmenistan könnte er sich nicht so frei in einem Politikforum äussern. Das Land belegt den zweitletzten Platz bezügl. Pressefreiheit und das meiste im Internet wird blockiert.
Druckbare Version
Ich war nie in Turkmenistan, habe mich nicht mit seiner Politik befasst.
Ich las seinen Wikipedia Beitrag, dort steht dass er lange Jahre als Zahnarzt in Moskau tätig war bevor er Staatschef seines Landes wurde.
Damit dürfte dieser Mann von seiner praktischen, nützlichen Qualifikation 99% seiner westlichen Polit - Kollegen überlegen sein.
Ansonsten kann ich wenig sagen über diesen Mann, Wikipedia allerdings auch nicht, das größte "Verbrechen", was man diesem Mann anlastet ist ein mit seinem Enkel gemeinsam aufgenommener Rap - Song, der danach oft im staatlichen TV lief...
Naja, wenn man sich an so einer Lächerlichkeit aufhängen muss, um einen Menschen zu diskreditieren...
Bei Corona scheint dieser Mann absolut vernünftig zu handeln, obwohl keiner von uns genau sagen kann, was er wirklich macht.
Es gibt diese Pandemie nicht und er scheint diejenigen zu bestrafen, die Panik schüren und die Menschen verunsichern. Finde ich sehr vernünftig!
Ich habe touristische Bilder gesehen aus der Hauptstadt, alles sehr sauber und ordentlich, Graffiti gibt es da jedenfalls nicht...
Wenn es denn dann wahr sein sollte, das schwarze Autos verboten sind (anderen Berichten nach erließ dieses Gesetz sein Vorgänger, man ist sich also nicht einig bei den Relotiussen...) dann ist es eben so. Ich könnte eher auf ein schwarzes Auto verzichten als mit einer Gesichtswindel durch die Gegend zu laufen...
Ich war dort nie und kann es nicht beurteilen. Ich bejubel auch gar nichts, ich halte das kolportierte Verhalten Turkmenistans in der sog "Corona - Krise" für vernünftig, das des Westens für selbstmörderisch.
Die asiatischen Staaten, insbesondere China, haben sich ja auch schnell wieder aus der Corona - Hysterie verabschiedet...
Natürlich hat niemand zugegeben, dass man auf ein paar Scharlatane hereingefallen ist, die Größe hatten sie natürlich nicht....
Im Westen wird es nicht anders laufen, der "Impfstoff" wird dann die Rettung bringen, wenn der auf dem Markt ist werden die Infiziertenzahlen auf wundersame Weise zurück gehen...
Für den kommenden Abschwung des Landes, die Massenarbeitslosigkeit, die leeren Sozialkassen, das kaputte Gesundheitssystem dass nur noch als Geldbeschaffer der Impfstoff - Mafia dient:
Hier ist der Schuldige auch bereits gefunden: Es ist der "Corona - Leugner", der das Volk aufgewiegelt hat, der durch seine Maskenverweigerung den "Sieg" über das Virus unnötig in die Länge gezogen hat, der die armen netten Wissenschaftler "bedroht" hat, sonst wären die nämlich noch schneller fertig gewesen mit der Wunderwaffe usw...
Ich hoffe natürlich es kommt anders und Söder macht 2021 den Ceausescu, fürchte aber dieser Scharlatan wird am Ende noch als grinsender Sieger da stehen.
Das hat schon was von DDR...Endstadium.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...0,c=0.bild.jpg
Der durch Pharma Mittel zusammengehaltene Voll Idiot, Georg Soros und WEF Jünger. Da muss man ja deppert werden, denn Digital Betrug zu vermarkten, wo dann wieder nur Milliarden spurlos verschwinden
Die geäflschte RKI Website, mit erfundenen Infektion, erfüllt nicht mal das Deppen Betrugs Format der Regierung, erfüllt keine Voraussetzung einer Website, weder, National, noch International. Benutzt von der Tagesschau, ARD, t-online.de, Bild, München.de mit den SPD Banden usw..
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10452990
Schweigen im Walde, bei den Betrugs Geschäften des Jens Sphan, Angela Merkel, weil man von einer besonders üblen Betrugs Firma: impfstoff einkaufte, voraus bezahlte, die Banditen das Geld nahmen und das war es dann: Profi Betrüger, Mittäger Die Gestalten im Gesundheits Ministerium! Vorab Kasse, im Mafia Stile, für Betrugs PR Geschnatter, + CEPI, GAVI, die Betrugs Organisationen der Pharma Industrie finanziererte für jedes Verbrechen: Angela Merkel, Bill Gates Partner, der an jeder grossen Pharma Firma Anteile hat
https://www.startpage.com/av/proxy-i...bdea4b1bb60866
Inklusive Geschnatter, des Minisrters, heute schweigen, weil ich ihm vor Monaten mitteilte, wer hinter dieser Verbrecherischen Firma wirklich steckt. Danach Schweigen. Mafia Stile vom Feinsten, auch bei Bioontech, Vorauskasse, für Nichts, obwohl Alles nur Betrug ist.
Coronavirus-Impfstoff
Impfdosen-Vertrag mit AstraZeneca
Die europäische Impfallianz um Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat einen ersten Vertrag über 300 Millionen Impfdosen abgeschlossen. Der Vertragspartner ist das Pharmaunternehmen AstraZeneca, die Allianz sei aber mit weiteren Firmen im Gespräch.
15.06.2020
Die hätten im April, das Theater beenden müssen, aber die Profite waren zu hoch und die erhaltenen Schmiergelder auch für die Presse
https://www.pharmazeutische-zeitung....t-astrazeneca/
Hintermänner:
Kampfmittel Impf Forschung, der Angela Merkel, mit CureVac, dem „Astra Zeneca“ Impfstoff des „Antrax“ Skandals von „Bioport“, Emergent BioSolutions
Ein Killer-Unternehmen: Wie eines der korruptesten Unternehmen von Big Pharma plant, den Covid-19-Cure-Markt zu erobern
Seit der 16. KW 2020 gab es keine Nachweise mehr von SARS-CoV-2 im Sentinel."
Dr. Wodarg website
https://www.wodarg.com/