Zitat von
Filofax
Ganz viele Leute würden solche Verhaspler am Laufendem Band produzieren, ist im Grunde nicht schlimm, der Unterschied ist eben:
Frau Baerböck ist als Außenminister also die oberste Spitzendiplomatin, und da gehört es einfach zum Handwerkszeug, in der Lage zu sein, frei reden zu können...
Das was diese Frau hier gerade abliefert - auf den Inhalt gehe ich gar nicht ein, ich beziehe mich nur auf die Form der Darstellung - ist im Grunde eine Ohrfeige an die deutschen Steuerkartoffeln, welche dieses Früchtchen und ihre Apanage mit riesigen Summen finanzieren müssen...
Aber es passt eben komplett in das Bild der Hochstaplerin Baerböck, wobei sie eigentlich sogar als Hochstapler schlecht ist, denn die können sich in der Regel gut verkaufen und haben eine gute Rhetorik...
Fräulein
Baerböck hat noch nicht mal das, eine völlige Null, die einfach rein nach Äußerlichkeiten auf den Posten damals der grünen Frontfrau gehievt wurde, da man mal was neues versuchen wollte mit einer feminineren Kandidatin als die bisherigen Schreckschrauben Göring und vor allem der omahaften Claudia Roth...