AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist jetzt das letzte Mal das ich dir auf dieses Thema antworte.
Jede Generation kann und muss für sich selber kämpfen , um das Erreichte zu erhalten oder eben noch mehr zu erreichen .
Und das hat die Generation die du so vehement verteidigst nicht getan , nein , sie haben sich auf den Lorbeeren der Vorgeneration ausgeruht und sich ins gemachte Nest gefläzt !
Die Augen zu , blind , taub und stumm , haben sie alles abgenickt was kam und tun es noch !
Das einzige was man uns nachsagen kann ist das wir nicht ALLE unsere Blagen in den Arsch getreten haben damit sie den selbigen bewegen um auf eigenen Füßen zu stehen .
Wir haben auch für unsere Renten gearbeitet und zwar mehr als es die jetzigen Generation tun muss und wir haben uns unsere Rente sauer verdient !
Das der Generationenvertrag nicht funktioniert , haben nicht wir zu verantworten , wir haben genauso darauf hingewiesen wie die jetzige Generation .
Hör endlich auf auf den Rentnern rum zu kloppen , wobei , ich bekomme noch gar keine Rente , sind noch ein paar Jahre hin .
Wir und unsere vorherige Generation haben doch erst dafür gesorgt das ihr und eure nachfolge Generation hier so leben könnt und auf so hohem Niveau jammern könnt !
Also , Arsch hoch und kämpft selber anstatt hier rum zu jammern wie schlecht es euch geht !
:dg::top:
AW: Heute wird Ermächtigungsgesetz beschlossen
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Das Infektionsschutzgesetz wurde schon am 1.1.2001 beschlossen.
Gestern wurde das IfSG nur novelliert/erweitert und gerichtsfest gemacht, dem §28 wurde §28a hinzugefügt!
...
Mein Gott der alte Idiot immer mit seiner belehrenden fettschrift
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Dritte von links, das ist die Frau !
:haha::haha::gp::gp::gp:
Schnell Verkaufen, wenn man nur zur Show, Betrugs Schrott Impfstoff entwickelte
KEIN WUNDER, DASS SIE IHRE EIGENEN AKTIEN SCHNELL VERKAUFEN!
HIER ein ernüchternder wissenschaftlicher Kommentar im British Medical Journal (BMJ) zur euphorischen Ankündigung der Impfstoffhersteller, den ich in deutscher Fassung HIER gern wiedergebe.
Zur Vorbeugung von nur einem Covid-19-Fall müssen beim BioNTech/Pfizer Impfstoff 256 Personen geimpft werden. Bei MODERNA wären es 177. Die risikoreichen gentechnischen "Impfungen" helfen also nur bei 0,35% bzw. 0,56% der Geimpften. Das ist ein extrem schlechtes Nutzen-Risiko-Verhältnis.
https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...5054/image.png
Denn die anderen 255 bzw. 176 Personen haben keinen Nutzen, sind aber den unerwünschten Wirkungen der Impfstoffe ausgesetzt, wie immer diese auch sein mögen und wann immer wir von ihnen erfahren. Ein Pfizer Top Manager hat wohl geahnt, dass andere besser rechnen können als die Bundesregierung und soll noch am selben Tag seine eigenen Aktien in Millionenhöhe verkauft haben.
Für den heute von Moderna mit großer Presse vorgestellten Test gilt eine ähnlich geringe Schutzwirkung gegen Covid-19, eine Infektion, die nichts weiter ist als ein Teil der jährlichen Grippe.Nur ein sehr leichte Grippe, mehr gibt es nicht
Real Nichts los, auch nicht in den Krankenhäusern
https://www.rubikon.news/media/image...e726b42727.png
https://www.rubikon.news/artikel/der...ierte-notstand
Die von den Medien benutzte, gefälschte RKI Website, für Panik Mache, wo Nichts ist
https://www.politikforen.net/showthr...0#post10452990
AW: Heute wird Ermächtigungsgesetz beschlossen
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Das
Infektionsschutzgesetz wurde schon am 1.1.2001 beschlossen.
Gestern wurde das IfSG nur novelliert/erweitert und gerichtsfest gemacht, dem §28 wurde §28a hinzugefügt!
...
Ja, eben.
Über was wird sich hier aufgeregt.
Da sieht man mal wieder, das die Leute 20 Jahre nur gepennt haben. Jetzt wird eben geschoren und das ohne Betäubung und Vorsicht.
Schon damals warnten Leute wie Schachtschneider und Co. das dieses Gesetz im Falle einer Pandemie zu massiven Freiheitseinschränkungen führen würde.
Und das passiert jetzt eben.
Ich hoffe dieser BRD Spaßgesellschaft und diesem BRD Assi Pöbel wird jetzt schön rabiat und brutal die Fresse poliert.
PS:
Im übrigen bin ich der Meinung. Alle Produkte Made in Germany und Made in EU zu bokottieren.
Boykott von Made in Germany!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:top:
Grün klemmt gerade.
Danke !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast keine Kinder, also generationenvertrag nicht erfüllt
Pech gehabt , Generationenvertrag erfüllt !
Zitat:
Zitat von
laurin
:dg::top:
Danke !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ach wie schön er da den Adler gegeben hat !