Große Schwächen hast Du weil Du mich falsch analysierst Oberdummschwätzer ! :D Und ich hab es auch nicht nötig widerzukäuen was Andere längst gesagt haben, Du verstehst halt nichts von Pragmatismus ... :cool:
Druckbare Version
Den Sarkasmus in meinem Text bist jedoch schon fähig zu deuten, oder schreibe ich hier mit einem jungen Sheldon?^^
Dass diese Leute dieses Land verlassen, müsste man ihnen sämtliche Leistungen versagen, sie aus ihren Gemeindewohnungen, welche eigentlich Staatsbürgern zustehen, werfen und die Grünen samt der linksautonomen Armada, welche die SPÖ mittlerweile kontrolliert, ebenso des Landes verweisen...
Kurzum, das wird nie passieren, wo sonst sollte die dauerkiffende Brut der Minderleister einen Job weit über seiner Güteklasse finden, oder besser ausgedrückt, was mach ma dann mit de ganzn nutzlosen Sozialpädagogen und -arbeiter...
Du bist ein penetranter, zwangsneurotischer Luegner. Es liegt wahrscheinlich an Deiner Dummheit und Unzurechnungsfaehigkeit. Ich bewerte allerdings Deine Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen als schuldmindernd. Von einem mentalen Totalschaden mit Zwangsneurose wie Dir, kann man wahrscheinlich nichts anderes erwarten.