AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bei einem "Austausch" mit dir ist es unerlässlich, dass man Texte zitiert. Denn auch du hattest
in der Vergangenheit Beiträge von mir unvollständig zitiert und so meinen originalen Beitrag
aus dem Zusammenhang gerissen.
So gesehen ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Habe ich nicht. Du hast es schon wieder getan, denn aus meinem Beitrag geht deutlich hervor, daß nicht ich der Urheber der Behauptung bin.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so all die US-Kandidaten unterhalten Kindersexringe, also auch Joe Biden. :crazy:
Das möchte ich nur aber einmal klar und deutlich sowie nachvollziehbar von dir belegt haben.
Dein Textverständnis betreffend, war der "kognitive Korallentaucher" neulich noch zu hoch gegriffen! Du solltest Dir angewöhnen morgens eine Fliege zu schlucken, und dich den Rest des Tages dann auf dein Bauchgefühl verlassen...
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es ist definitiv eine Frage der Wahrnehmung. George W. Bush hatte sich an einer Reform des Einwanderungsrechts und einer Amnestie versucht, scheiterte jedoch im Kongress. Obama schob deutlich aggressiver ab als sein Vorgänger, und versuchte eine Amnestie per Dekret, was nur sehr begrenzt funktionierte. Trump änderte insofern etwas, dass Migranten bis zu ihrem Verfahren in Mexiko bleiben mussten, und begrenzte H1B Visa. Aber das sind letztendlich kleinere Änderungen, allein die Wirtschaftszyklen haben einen deutlicheren Einfluss.
Der Wahlkampf klang halt anders.
Weil da eh alles schlecht gemacht wird. Das muß er jetzt ausbaden. Ich betone aber nochmal, daß ich Bidens Wahlkampf anders mitbekommen habe. Da ging es nämlich darum, die Migration einzudämmen, indem das Elend in Lateinamerika bekämpft wird, statt einen Staudamm zu errichten. Aber du sitzt ja näher an der Quelle und die Haltung der Kandidaten ändert sich mitunter auch mit dem Publikum.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Dein Textverständnis betreffend, war der "kognitive Korallentaucher" neulich noch zu hoch gegriffen! Du solltest Dir angewöhnen morgens eine Fliege zu schlucken, und dich den Rest des Tages dann auf dein Bauchgefühl verlassen...
Willst du Dumm-Keks mich anmachen?
Such dir doch einen User, der deine dümmlich Art und Weise mag.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, du Dummkopf, du gibst ja gerne unbewiesene Sachen und Lügen weiter, wenn es dann deiner Hetze gegen die USA dienlich ist.
Es ging doch nur darum, zu verdeutlichen, daß man nicht alles, was über die Kandidaten erzählt wird, für bare Münze zu nehmen ist. Kein Grund für dich, zu intervenieren.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Weil da eh alles schlecht gemacht wird. Das muß er jetzt ausbaden. Ich betone aber nochmal, daß ich Bidens Wahlkampf anders mitbekommen habe. Da ging es nämlich darum, die Migration einzudämmen, indem das Elend in Lateinamerika bekämpft wird, statt einen Staudamm zu errichten. Aber du sitzt ja näher an der Quelle und die Haltung der Kandidaten ändert sich mitunter auch mit dem Publikum.
Hä, wie sollen denn die Invasoren zurückgehalten werden, wenn explizit 10 Mio. Illegalen die Einbürgerung nach 8 Jahren versprochen wird? Trump zeigte klare Kante (im Rahmen seiner Möglichkeiten)!
kd
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das Problem ist, dass diese Diskussion stark auf den Mauerbau reduziert war. (Trump an sich war der zentrale Punkt des Wahlkampfes, und nicht Bidens Politik.)
Komischerweise hatte Trump eine rechte gute Beziehung zum mexikanischen Präsidenten. Jedoch war der Mauerbau immer sowas wie ein Feigenblatt für eine Einwanderungspolitik, bei der ohne eine satte Mehrheit im Kongress kein Spielraum besteht. Aber das Ende des Mauerhaus löst das Problem eben nicht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Warum hälst du nicht mit Blackbyrd einen Zitierwettbewerb ab? Wer am meisten Beiträge zitiert und daraus die meisten Geheimbotschaften extrahiert, gewinnt :)
Du hast den Sinn des Forums nicht verstanden. Wie dem auch sei - ich hoffe Du stehst mit Blacky vorne an der Front und heizt den bösen Russen und Iranern richtig ein.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es ging doch nur darum, zu verdeutlichen, daß man nicht alles, was über die Kandidaten erzählt wird, für bare Münze zu nehmen ist. Kein Grund für dich, zu intervenieren.
Ich werde dich in deinem Venezuela-Thread an diese Worte erinnern. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was machst du eigentlich, wenn Biden in Venezuela Krieg führen sollte?
Wird nicht passieren: https://www.youtube.com/watch?v=DgLxjp8ylCA