AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ursula von der Leyen mahnt Trump zu harter Haltung gegenüber Russland
Zitat:
Die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat den neu gewählten US-Präsidenten Donald Trump zur Bündnistreue in der NATO und zu einer harten Haltung gegenüber Russland aufgerufen. "Donald Trump muss sehr klar sagen, auf welcher Seite er ist: ob er auf der Seite des Rechtes, der Friedensordnung, der Demokratien steht, oder ob ihm das egal ist und er so eine Art Männerfreundschaft macht." Das sagte sie in der ZDF-Sendung "maybrit illner".
Sie fügte auch hinzu, dass die NATO kein Unternehmen sei, bei dem geschaut werde, "wieviel Geld ich hinten rauskriege und ob ich einen guten Deal machen kann. So regiert man kein Land, und das ist auch nicht der Grundsatz der NATO“, so die Ministerin. Die NATO sei eine Wertgemeinschaft, "die Werte verkörpert und verteidigt, die den Amerikanern genauso wichtig sind wie den Europäern", so die Politikerin.
dazu ein Zitat aus eine sehr guten Leserkommentar:
Zitat:
Frau "von den Laien" leidet, wie alle westlichen Transatlantiker, unter dem Phänomen, das man in der Psychiatrie "Illusionäre Verkennung der Realität" nennt. Es beruht auf Selbstüberschätzung und Größenwahn. In ausgeprägter Form führt es immer zu massiver Eigen- und Fremdgefährdung (nichts anderes macht die NATO zur Zeit) und endet deshalb im Zivilleben grundsätzlich auf der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrischen Anstalt. Insofern wäre die Zwangsjacke wirklich angebracht.
https://deutsch.rt.com/newsticker/43...n-mahnt-trump/
Hier übrigens der Nachrichten-Verlauf über Trump in den wichtigsten Nachrichtenquellen der BRD.
Vor 1 1/2 Jahren war er noch gar nicht auf dem Schirm.
Es zeigt, wie schnell neue, systemverändernde Prozesse auftreten können.
https://s21.postimg.org/w69lyw4xj/na...en_verlauf.png
Die ersten Nachrichten über Trump bezüglich der Kandidatur gabs am 17.6.2015.
Am 25.10.2012 gings noch um Obamas Geburtsurkunde.
http://www.merkur-online.de:80/nachr...tml?cmp=defrss
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Beeindruckend und hoffnungsvoll zugleich. Gibt es jemanden der dieses Frühjahr bei uns neu auf dem Medienradar erschien?
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Und das heißst ?
Vermutlich ein Freund vom Baulöwen Lary Silverstein?
Zitat:
Zitat von
RoyalTS
Glaube ich nicht, wenn die anderen Blubberblasen ihm erst mal den Weg gezeigt haben ist er genauso eine Nullnummer wie alle anderen, es gibt reichere als ihn in den USA, er ist bloß ein Sprachrohr, mehr nicht.
Die Befürchtung hab ich auch. Aber die "kleinen" Leute sind, wie man gesehen hat, eine nicht zu unterschätzende Größe. Oder die Eliten müssen das Militär ausbauen. In letzter Konsequenz gegen die eigenen Leute. Aber ob da das Militär so einfach mitspielt. Und vorallem in den USA gibts noch kein Waffenverbot. Ich glaube auch nicht, wenn so was käme das es einfach durchzusetzten wäre. wenn überhaupt.
Zitat:
Reports of Anti-LGBTQ Extremists Tapped for Major Roles on President-Elect Trump’s Transition
http://www.hrc.org/blog/reports-of-a...resident-elect
Wird spannend...
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Sie wollen sich eben gut fühlen, während die Welt im Elend versinkt. Gefühle sind wie Lügen ... die Gutmenschen richten unbewusst Schaden an. Ihr gutes Gefühl bewahrt sie vor der Realität. Deswegen muss ich lauthals lachen, wie sie nun weinen, hassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Der Kehrwert - nun kannst du sie deutlich sehen ... die wahre Fratze des humanistischen Gesocks! Sie stecken voller Bosheit.
Amen.
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Israel war noch nie safe. Das wird es auch nie. Das Problem ist dass sich Juden einreden gehasst zu werden, ( weil sie ja so schoen, so sexy und so schlau sind) folglich hassen sie selber. Ist ein Dilemma. Ihr werdet da unten immer Feinde haben. Das kann ein Trump auch nicht aendern. Oder denkst du er schnallt sich ein MG um und terminiert alle Musls an euren Grenzen... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du wirst lachen...
Ein ehemaliger bester Freund aus Jugendzeiten kaufte sich, weil Berlinmarathon anstand, via Ebax ein paar Laufschuhe bester Qualität von NB. Nun las er aber im Internet, dass NB voll die Nazimarke wäre.
Da wanderten 160 Euro mal locker in den Keller, weil er "diesen Nazischeiß" nicht anzieht.
Und, wie nennt man diese Behinderung genau?
Zitat:
Zitat von
SeZo
Wie in Südafrika. Da gibt es auch etliche solcher Videos.